Abitur 2009...leck mich am arsch,wann is die scheiße endlich vorbei

Wezid07

ist hier aktiv
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
666
HALL OF FAME 2009

* Criminal
* Wezid07
* Rated_R_Star
* EizEizBaby
* LL Cool D


Info:Alle die 2009 Abi geschafft haben,schreibt ne Pn an mich.Dann trag ich euch in die gloreiche Hall of Fame ein.
 
Jedes Jahr wenn ein neuer Abithread aufgemacht wird denk ich mir "**** bin ich alt"
 
heute deutsch 14 punkte rausbekommen, gedichtsinterpretation :cool:
rapperbonus haha.

steh grad auf 2,0... wenn ich mich anstreng in 13.2 schaff ich evtl noch mein
1 komma abi. aber mal abwarten
 
habt ihr noch nciht eure zeugnisse bekommen ?oder waurm bekommt ihr noch klausuren wieder?
 
achja ganz vergessen.4 kollegen und ich haben abgemacht dass wir uns ab montag nichtmehr rasieren dürfen bis wir abi haben..........:thumbsup:also im gesicht.......will nich wissen wiewir aussehen werden :D
 
das wird wuchern :D

ne haben noch keine zeugnisse, bei uns is erst 31. januar ausgabe glaub ich,
baden württemberg is immer bisel hinterher...
weiss aber meine noten eh schon bis auf 2-3.

wer größtenteils nur auf sport und mathe lernen müssen.
Deutsch und Englisch hab ich drauf.

Zentralabi rockt ^^
 
ich hab so gt wie nix drauf......

englisch lk die ganzen bücher etc.weis ich nichtmehr was da dran kam.

geschichts lk kann ich so dass was wir zu zeit machen.ende 2.weltkrieg.aber was vor 200 jahren abging weis ich auch nichtmehr.

deutsch werd ich auch alle bücher nochmal lesen dürfen.und bio hab ich nur ökologie drauf.den rest muss ich mir auch nochma geben.

werd die woche jetzt anfangen intensiv wat zu machen.umso früher desto besser
 
deutsch is bei mir so.
räuber und kohlhaas geht mir am arsch vorbei, kam auch im letzten abi dran.
ich kann prozess sehr gut, und kann als alternative gedichtsinterpretation gut.
also denk ich ned dass Deutsch so stressig wird bei mir ...
 
heute deutsch 14 punkte rausbekommen, gedichtsinterpretation :cool:
rapperbonus haha.

ich hab heute 15 bekommen, auch gedichtsinterpretation, 4stündig
und das ohne rapperbonus, bääääm :D

außerdem 14 in reli bekommen


deutsch werd ich mir nochma das gröbste halt anschauen, die bücher die wir gelesen haben hat man schnell nochma durchgelesen falls das überhaupt nötig sein wird

bei mir gibts zeugnis auch erst am 30ten
 
wir haben zeugnis schon vor den weihnachtsferien bekommen.....

am 20.12.^^:eek:
 
seid froh dass ihr noch abi machen dürft. bei mir in der uni ist grad jede klausur vom umfang her wie halbes mal bis einmal abi schreiben, und insgesamts sinds "nur" 6 klausuren bei mir (andere haben noch mehr) :D
 
14 punkte in bio
13 in geschichte
und 10 in englisch (obwohl ich bei der sprachmittlungsaufgabe 0 punkte auf die grammatik hatte, ahahah :D:thumbsdown:)

egal, ich bin mehr als zufrieden :p
 
Haha an einer Nebenschule (ULF - Mädchenschule) wollten die den AbiNamen "heaven Elfen (Abitur 2011) - Wir können´s auch ohne Jungs". Das wär so geil, aber der Direktor wollte es nicht akzeptieren :thumbsdown:
 
14 punkte in bio
13 in geschichte
und 10 in englisch (obwohl ich bei der sprachmittlungsaufgabe 0 punkte auf die grammatik hatte, ahahah :D:thumbsdown:)

egal, ich bin mehr als zufrieden :p

Das nennt man wohl den "Tittenbonus" ;) Aber jetzt mal ganz im ernst: Als Mädl hat mans echt leichter, bei mir im Englisch LK sprechen die Weiber alle Englisch als wärn sie nie über die 7te hinaus gekommen, bekommen aber trotzdem ihre 8-9 Punkte und ich muss richtig kämpfen für meine 11 Punkte :mad:
 
nee des kommt auch auf den lehrer an, bei manchen bin ich aufgrund meines schlechten englischs nie über 5/6 punkte hinausgekommen, bei meiner jetzigen lehrerin is es dagegen so dass sie im mündlichen mehr drauf gibt was und wie oft du was sagst anstatt aufs wie....deshalb kann sogar jemand wie ich da nen 10er schaffen wenn er sich anstrengt
 
ich hasse übrigens leherer die quantität mehr schätzen als qualität.

und dann regen sich alle über pisa auf.
 
und dann regen sich alle über pisa auf.

ich reg mich über pisa auf weil man einfach keine vergleiche anstellen kann wo total verschiedene grundbedingungen herrschen

könnten wir wie in england einfach 3 fächer wählen, wo es keine begrenzungen gibt mit irgndwelchen kombinationen die net gehn, dann würde deutschland auch besser abschneiden und die ganzen leute, die keine ahnung von schule haben, müssten sich net die mäuler drüber zerreißen über die dummen deutschen schüler

von g8 ma ganz zu schweigen
 
ich reg mich über pisa auf weil man einfach keine vergleiche anstellen kann wo total verschiedene grundbedingungen herrschen

könnten wir wie in england einfach 3 fächer wählen, wo es keine begrenzungen gibt mit irgndwelchen kombinationen die net gehn, dann würde deutschland auch besser abschneiden und die ganzen leute, die keine ahnung von schule haben, müssten sich net die mäuler drüber zerreißen über die dummen deutschen schüler

von g8 ma ganz zu schweigen

da gehts ja schon los.

g8 gibts garnicht.die journalisten stellen das nur so hin.russland ist kein "richtiges" mitglied.

es ist nur die g7
 
Zurück
Oben Unten