zurück vom splash

JA,JA-es war soooo geil!!!!!!!..ich freu mich echt schon auf naechstes jahr!!!
die leioonwaende..hm, ich weiss nicht, wo die zu sehen sind, aber meins aknn ich mal einscannen(lassen)
ich wuesste allzugern, wer gewonnen hat-es war ja alles sooo scheisse organisiert....
SORRY@e-tsh...
ich hatte erst mein handy aus und als ikch dann zum zelt kam warst du wohl gerade weg....
S.O.R.R.Y.!!!!!!!!!!!
Tess
 
Yo Tess, haste eigentliche eine Crew live gesehen? Ich mein, warst doch fast nur in deinem Zelt und hast gezeichnet, oda? Naja, Dein Bild würd ich schon gerne sehen.
PEACE!!!
 
JAAAA! zeigt bilder/photos vom graffiti contest, da war ich nämlich leider schon weg.
 
hey leute, bin neu im forum.
splash war schon sehr fett, aber es gab so ein paar sachen die hätten besser sein können,z.B musste man für alles anstehen, wenn man die bands sehen wollte, wenn man sie nicht mehr sehen wollte, wenn man einkaufen wollte, wenn man sich die hände waschen wollte sogar wenn man scheissen wollte. trotzdem kann ich nur jedem raten nächste jahr dabei zu sein.
ps: nehmt genug grass mit, es war erstaunlich schwer welches zu ticken!!
 
Also ich fands ziemlich geil, liegt aber wohl auch daran, daß ich mir das ganze aus der Backstage-Perspektive angesehen habe. Bin nur manchm al raus um Fotos zu machen oder zu filmen. Was die Acts angeht hat mich Rhazel am meisten geflasht. Leider gings ihm gesundheitlich nicht so gut und deshalb ist er auch gleich nach seinem Gig ins Hotel. Alles in allem denk ich war es ein ziemlich gelungenes Festival und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
 
@jfkay
ja der tipp mit dem gras is gut, sollten alle, die mal was kiffen (so wie ich, gelegentlich!!!) dran denken.
am sonntag haben ich und meine jungs die mega kaputte aktion gebracht:
die großen drum aufkleber an den seiten umgeknickt und so die rückseite nach vorne ans tshirt geklebt und haben dann draufgeschrieben:
"suche gras. wer hat was"
und so ham wir dann 10 min rumgesucht, wurden ausgelacht und dumm angepisst und an der bühne endlich was klar gecheckt. und auch noch geile qualität fürn 20er. alright
 
jeah tee das wär ganz geil wenn du dein bild ma einscanne könntest hab echt verpasst am sonntag mir die fertigen bilder anzusehen...ich war halt nur dabei als alle vorgezogen haben...peace eno
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JayFKay:

ps: nehmt genug grass mit, es war erstaunlich schwer welches zu ticken!!
<HR></BLOCKQUOTE>

EY du warst ncih zufäälig der der uns abgezockt hat als wir nix gerafft haben?
unser gras war so geil dass die leude voll geflash t warn und schon langwe finger geacth haben. hehehe
nacht huschi, war n feiner aben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

nächsten mittwoch wieder DOPPELDECKER *kotz*
und dan aber 3 SParmneüs beim MCDOof
 
waren echt abzoker.gut dass de das zeug mitjenommen hast
smile.gif

war echt n lustischer abend und das nächste ma komm ich mit zu mäcdoof.hab kein bock wieder vor den bullen zu stehn.
smile.gif
smile.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-tsh:
EY du warst ncih zufäälig der der uns abgezockt hat als wir nix gerafft haben?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nä sicher nich, der hat null Ahnung davon, aber auch garnix
wink.gif
biggrin.gif
Das is der Freddy!
biggrin.gif
 
AHHHHHHHHHH HAHAHAHAHHAHAHAHA

FREDDDDDDDDDYYYYYYYYYY bischt ne verpeilte Sau?
hehehehe oh mansen, ey ihr macht mich ferdich Jungs.

Woah Huschi, ich hab son üblen Fressflash nachm Sparmenü noch zu Haus gehabt und bin gegen die Wand gelaufen so dass mein Vater mich heut morgen drauf angesprochen hat. Hui, wasde noch verpasst hast: Hab 5 min. n VW-Bus abgeknutsch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
...@biggie...ich war nich die ganze zeit im zelt!!!!
nur ganz selten, manchmal hab ich as geholt und bin sofort wieder raus..wahrscheinl. die momente, in denen du mich gesehen hast...!!????
TesssSPLASHrockt!
 
Also, ich war net dort, weil ich eben keene HipHop-Mugge hör, aber egal.
"Meine" Leutz haben mir aber alles berichtet.
Falls die folgenden Zeilen net stimmen, so korrigiert mich bitte freundlich.
Es geht um den Graffiti-Contest, besser persönlich um Seen+Can2, noch besser um deren Arschkriecher!
Kaum waren die irgendwo, bitte tagg in mein Blackbook, auf meinen Arsch, einfach überall hin. Willste von meinem Bier trinken, an meiner "Zigarette" rauchen, an meiner "Vase" ziehen ...
Sobald die irgendwo waren, eine Masse von Arschkriechern um die herum und alles schleimen für so'n "Autogramm".
Einfach nur sauschlecht Leute (DIE), diese Unterwürfigkeit. Egal wie bekannt die sind, habt ihr denn kein Selbstwertgefühl oder seid ihr net Mann/Frau genug?
Grüße an TessT!
Kennen uns zwar gloob ich nicht, aber schreib mir mal ne PM zurück!!!
 
RUHE!!!
Bin nich verpeilt!
Kann nur manchmal nicht meine Hände, meine Füße und mein Gehirn koordinieren...
Tzzzäää, sagt grad ie Richtige... ("Ähh, ich dachte Zürich liegt im Osten..."!)
biggrin.gif
biggrin.gif
hahaha
 
mensch mädel ich hab zwickau gesacht,net züricvh.sieht man ja wie verpeilt du bist
biggrin.gif

biggrin.gif
 
Hmm, nee nee Mädel, dann haste halt gefragt ob Zwickau nich in Österreich liegt!!
Jaja, ich frag ma den Jens... typisch blond.
 
auch vom graffiti-contest-den-ich-verpasst-hab-arrrggghhhhh!??
 
slpash war endgeil! mehr zu sagen gibts nicht.
habe fotos von den pieces von seen, can2 usw... wie stell ich die hier rein? will die wer sehen?
hatten nen unfall auf der heimfahrt.keiner verletzt, trotzdem scheiße.
bonas.der glücksritter
 
Zurück
Oben Unten