zurück vom splash

Eno: warste auch aufm Zeltplatz wo die 4 Klos abgebrannt sind? Also auf dem 2. oda so? Dann haste direkt bei uns gezeltet, warn auch da.

Hootch: Ja, Pardy war schon ok, aber wir ham viel zu früh schlapp gemacht, war gestern nacht noch im Dancehall Zelt und so, die Leude sin vielleicht krass abgegangen, da hätten ma voll geil abspacken können...

Nächstes Jahr werdens bestimmt 40.000 Leude sein, war mir jetzt schon n bissel zu viel Leude da, aber die meisten schon korrekt.
 
JAja ... bin auch da, nach 12 Stunden Bahn ohne Verpflegung, weil man natürlich am Abend zuvor alles versoffebn hatte!
frown.gif


War aba schon in Ordnung ... hattes mir aba besser vorgestellt! Zu viele Leute, abge****tes Wetta ... abzocke beim Bier und beim Essen ... ansonsten geil
wink.gif
... nana, war schon OK
smile.gif


Die Besten warn : Main Concept,Rene (Wieso war der so gut??), STF, C&J, Kool Savas ( Keine Widerrede, der hat gebrannt!!), Topf und Nina

Besonders wack warn : AB's, 5 Sterne, FK, Eins Zwo, DD, Deichkind, Ferris, Spezializtz, MT

Die B-Boys warn hamma krass ... Storm, Swift, Speedy ... oh kacke ...
biggrin.gif


Das freestyle Zelt hat eh den ganzen Tag gebrannt .. bis auf einmal ..

Scheiße, die HipHopper sind Drecksschweine! Die Dixen warn so fertig .. die ham sogar in die Pissuars (
confused.gif
richtig
confused.gif
) geschissen .. man was ham die Fraun bloß gemacht???
wink.gif


Randaln warn auch upge****t .. alles Faker, das is nich HipHop
frown.gif


Ne Frage : Wieso warn die splash! Threads so voll, wenn eh nur 10 Mann/ Fraun (
wink.gif
) da warn!!!!
frown.gif
confused.gif
.... schwach!

@ Lukas : Props für dein Beitrag, der war ... hehe ... witzig!
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sweetchuck aka sps:
ey XXL Junkie, ich war ja net dabei aber ich habe gehört, daß du aus der Reihe getanzt hast.<HR></BLOCKQUOTE>
wer hat das den erzählt??? der token oda der drunken master??? ich kann tanzen und das auch in der reihe
biggrin.gif

übrigens:schöne grüsse von tessT!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
nächstes jahr werd ich auf jeden mitm auto zum splash fahren und mir auch wie der token ne liege mitnehmen und dann werden wir das auch besser organiesieren so von wegen lass mal alle treffen!!!
übrigens, sag mal e-tsh kann das sein, das ich dich am samstag nachmittag (da kannten wir uns schon) umgerannt hab??? wenn ja, dann tuts mir leid, aba so kleine personen
biggrin.gif
übersieht man(n) halt leicht!!
biggrin.gif

haha, ihr wisst alle gar nicht wer Dj DT ist!!
biggrin.gif

übrigens:schöne grüsse von tessT!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
Yo Leute, Heute erst wieder fit genug um hier zu posten. Naja, Ihr werdets nicht glauben, aber Sonntag Nacht hab ich noch nen Kollegen vom ollen Ben aka BEN SKAR getroffen! Derbe, he? Naja, war eigentlich verdammt geil, nur ein wenig zu teuer. Aber gelöohnt hat es sich alle mal, allein weil ich da mit vielen coolen Leuten Connectet hab. Ach ja Mak, was meinste mit bis auf einmahl hat die Freestylebühne gerockt? Damit meinstre doch wohl nicht MEINE Freestyles, oda? Naja, Torwart und Ra waren sooo die mega Burna! Das war einfach nur geil,. dafür hab ich gerne die MT verpasst. Ach ja, Ferris und 5 Sterne fand ich eigentlich verdammt fett, die haben mehr gherockt als Savas, zu Savas sind zwar viele abgegangen, aber zu 5 Sterne und Ferris sind alle abgegangen. Das einzige was so ein wenig genervt hat waren diese Toys da. Die gehen erst zu Savas ab, wissen dabei gar nicht wer Torch ist (ich hab mich mit einigen von diesen Typen unterhalten) und gehen danach voll zu Spax ab. Wie war das? SCHPAX, ARROGANT DOCH LEIDER SCHWUL!!! Ansonsten war die Security wack, wollten mich am Abend nicht mit Marker reinlassen und haben mir sogar unter meinem Hut geguckt! Naja, nächstes Jahr werde ich vielleicht sogar ein paar Battles gewinnen, und nicht dauernd verlieren. Wo wart Ihr eigentlich am Sonntag, Lukas und Token? Ich hab Euich gesucht aber nicht gefunden! Das war wack! Sorry das ich am Morgen nicht vorbei geschaut hab, habs voll verpeilt. Was solls. Ach ja, die Underdog Cru war auch fett, und die Metaphysics ebenfalls, die ham nach ihren Auftritt noch die B-Boy Session moderiert und waren am Sonntag Abend noch im Freestyle Zelt.
PEACE!!!
 
@biggie: du wolltest zwischen 10 und 11 am sonntag bei uns vorbeikommen. wir haben bis halb zwölf gewartet und sind dann reingegangen!
--
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:

übrigens, sag mal e-tsh kann das sein, das ich dich am samstag nachmittag (da kannten wir uns schon) umgerannt hab??? wenn ja, dann tuts mir leid, aba so kleine personen
biggrin.gif
übersieht man(n) halt leicht!!
biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>


Eyyy ich glaub ich spinne!!!
mad.gif

Wie du hast mich umgerannt? Boaahhh! Keine Ahnung mehr, das ganze Wochenende war so verschwommen in meinem Kopf.
Wie wärs, wenn du die Fotos die du gemacht hast, hier in ein Forum setzt?
 
ZU den Securitys muss ich sagen, ich hab mir mehrfach den Scherz mit vorher angefeuchteten Salmiakbonbons in der Tasche erlaubt. Ham mich dann aber auch nie reingelassen.
 
YO,Leudde!Ick war och uff'n Splash-so wie letztes Jahr!UND ES WAR DIE BOMBE!!!Cool,dass hier irgentjemand die Underdog-Cru ganz cool fand-sind nämlich ziemlich gute Freunde von mir!Die haben aber auch echt alles gegeben und echt gerockt!Ziemlich geil warn auch Curse,mit dem ich dann auch noch 'ne Runde gequatscht hab und ich kann echt nur sagen,dass er supernett is'!DAS ALLERBESTE ALLERDINGS WARN DIE 5 STERNE-WOOOOAAAAHHHH!Danach konnte ich dann auch bis heute nich' mehr sprechen!Wack war das arschge****te Gefilze am Eingang und das Sondereinsatzkommando,das dann noch Sonntag Nacht angerückt is' und genau vor unserm Zelt Terror machen wollte-und das es nur Diebels gab(BÄÄÄÄH!!!Aber hat gut geknallt!)!Alles in allem war's aber schon besser organisiert als letztes Jahr,da gab's nämlich nur einen Eingang...
 
to e-tsh...jep wir haben auch auf dem zeltplatz direkt bei den dixies gezeltet...auf jeden fall waren wir die leute die einen abend ne derbe freestylesession gekickt haben (ich glaub es war der samstag) ziemlich viele leute waren dabei und haben auch mit gefreestylet und gebeatboxed (österreicher und noch paar andere) ...hm achja da wo wir gezeltet haben war irgendsoein stock mit nem bierkasten oben drauf in den boden gerammt ...auf jeden fall war bei uns auch auf´m zelt platz imma gut was los grins...wo habt ihr denn gezeltet? @ e-tsh?

auf jeden fall hat das wochenende echt geburnt
peace eno
 
achja da fällt mir ein ne sehr geile aktion war ja das piece hinter den leinwänden von wo seen,cantwo,atom und katmando gemalt haben...das von den berlinern mit dem spruch behind the seen ...seeeeeehr geil auf jeden fall
peace eno

achja weiß jemand zufällig wo man die leinwände vom graffcontest sich nochma ansehen kann?
 
moinsen

gestern um 15h wiedergekommen und musste gleich noch arbeiten, also erst heute zeit.
erstmal muss ich sagen: es war das ober fetteste was ich bisher erlebt habe (war aber auch das erste festival)
die meiste zeit hab ich im freestyle zelt verbracht, aber verpeilt mal zu fragen wer das überhaupt war... arm von mir. samstag abend oder so war da auch super fette beatbox action angesagt.

aber nun zum wichtigsten. ich hab schon gelesren, dass einige die randale von sonntag nacht so ab 22h auch miterlebt haben. mich interessiert mal, wies so weiterging.
wir sind nämlich nach 20 min als die bullen auf den zeltplatz gerannt sind abgehaun
das heftigste war erstmal, dass ich mein auto parallel zu der brennenden karre geparkt hatte!!! also genau 3 meter weit weg. und dann fängt das an zu brennen. ich erstmal zum auto gerannt und mit burning wheels weggeheizt. unter jubelrufen, wir mir von meinen leuten mitgeteilt wurde. aber ich hatte mehr so todesangst. von wegen wenn das ding gleich explodiert und sowas....
falls es einer gesehn hat: ich wars, also in dem auto das weggefahrn ist
smile.gif

aber von brennenden dixis hab ich nix gesehn., weil ich mich so um 12 in mein auto (was ich super weit weg weiter unten geparkt hatte nach dem bullen kommando) gelegt hatte und bis 4 gepennt hab und dann sind wir losgefahrn, aber da war nix mehr los oben neben dem gelände.

und zu der randale: die bullen haben ECHT NIX gemacht am anfang, nur gelöscht und dann wollten die das sichern, aber dann kamen die flaschen. ich hab voll rumgeschrien "sowas hat nix mit hiphop zu tun, hh bedeutet PEACE" und sowas. aber das hat wohl keiner kapiert. und ich dachte ich sei auf ner fascho party... war arm sowas. und erst dann sind, verständlicherweise, die bullen erstmal losgelaufen, und ich würde auch so handeln, an deren stelle.
kamen danach noch bgs oder so? berichtet das mal bitte.
und weg
 
Yo Sorry XXL, ich hab das wirklich derbe verpeilt. Yo Máma: Haste mich auch auf der Freestylebühne gesehen? Das war das wackste was ich wohl je gekickt hab. Keinen Flash, keine Inspiration, nur ein Scheiß Gefühl im Magen und das Wissen das ich mich mit LEuten wie Torwart oder Ra, und allen anderen die da waren, nicht hab messen können. Ok, da war so ein 15 Jähriger, en hätt ich geburnt, aber der hat mehr Applaus gekriegt, weil er eben erst 15 ist. ****! Echt keine Peilung auf der Bühne gehabt. DAs war echt das wackste!!! Nächstes Jahr bin ich besser. Naja, hab noch mit 2 Leuten Connectet, OCD von 360° und mit nem Duisburger Writer. Hab dann auch noch den Kollegen vom ollen Ben Skar kennengelernt (der war auch cool drauf!)!!! Das beste war aber echt das die Toys in der Minderzahl waren. Yo Loulou, meld Dich ma wieder öfters! Hattest wohl so ein V.I.P. Bändchen, gell? Tja, unsereins muß draußenbleiben. Aber fast alle Crus haben da wirklich gerockt, nur wenige die wirklich Schlecht auf der Hauptbühne waren. Auf der Freestylebühne sind noch Trainingslager aufgetreten. Boaaahhhh ham die wack gefreestyled. Keinen Plan wie die sonst sind, aber ich fand die nur schlecht! Reen hat derb gerockt, ebenso die Metaphysics und Spax. MB 1000 fand ich schlecht. Deren Freestyles waren derbe von Spax gebitet und auch ziemlich schwach und auch ansonsten waren die nicht so toll. Die Bombe war aber meiner Meinung nach Razel! Und die Franzosen (Freeman und???)! Die ham gerockt!!! GBZ hatten nen verdammt fetten auftritt. 5 Sterne haben einfach Ihren Job als MCs perfekt gemeistert, Ihr könnt mir nicht erzählen das nicht von den 28000 Leuten die da waren 27000 Leute zu 5 Sterne gerockt haben. Beginner waren auch nicht schlecht. Ansonsten waren sämtliche Freestylesessions ausserhalb der Bühne auch geil. Am Donnerstag gabs bereits 3,4 Stück. Naja, nach dem ich gesehen hab was da für Hardcore Freestyler waren hatte ich echt keine Lust mehr, und nach meiner ersten Bühnenerfahrung fühlte ich mich einfach nur scheiße! Was solls. Yo Tess, wie ist eigentlich Dein Bild geworden, ich hab das gar nicht gesehen. Scheiße, den Sonntag hab ich richtig verpeilt!
PEACE!!!
 
hey ihr schweine!!!
frown.gif
hab echt von jedem gehört dass splash nur geil war. und so gar dass da gar nicht sooo viele spacken warn!!
frown.gif
ds war der einziger gedanke mit dem ich mich so vertrösten könnte und zwar dass wahrscheinlich viele kiddies kommen würden aber jeder sagt dass es net schlimm war
frown.gif
frown.gif
!! hab auch schon viele kennengelernt die mir ausführlich erzählt habm(tobi grüße dich
smile.gif
) und bin auch jedesmal fast zusammengebrochen weil ich so fertig war!!
frown.gif
frown.gif
frown.gif
ich find dass so fies!!!
mai
 
@big mäk
kein plan, ich weiß ja nicht wie du aussiehtst. kann sein, dass ich dich gesehen habe, aber ich hab eigentlich niemanden gehört, der richtig wack war, also warst du wohl nicht dabei
wink.gif

ra fand ich aber nicht so gut. aber es liegt wohl daran, dass ich ihn fast immer nur dann gesehen habe, wenn er gegen torwart batteln musste, und da hat er nix geschafft.
 
Ich hatte nen grauen Anglerhut aufm Kopf und mein Unterhemd total verkehrt herum an. Hab auch öfters meinen Namen gesagt und auch betont das ich erst seit 5 Monaten Freestyle. Ich glaub ich hatte auch ein grünes T-Shirt an, Trainyard Thriathlon. Naja, so schlecht war ich dann wohl doch nicht, ein wenig Applaus hab ich gekrischt, zwar nicht viel, aber was solls. Was Ra angeht haste recht, gegen Torwart hat er kein Land gesehen. Ach ja, ich hab mich mit so nem Typen der seit 5 Jahren am Mic ist gebattled. Weil ich mein Hamd falsch rum anhatte.
@ mai: Nächstes Jahr eben
smile.gif
! Nicht traurig sein.
PEACE!!!
 
ja aber aufjeden!! da ist es mir auch scheiß egal was meine vader sagt!! ich bin aufjeden dabei denn diese quall die ich gestern im zug hatte möchte ich mr aufkeinstens nochmal antun!
mad.gif
da hält mich aber 100%tig keiner aber echt KEINER(!!!!!!) auf!!!!!! mai kommt aber gewaltig
wink.gif
biggrin.gif

mai
 
Kleine mai/Frau ganz groß was??
wink.gif


... aber ich weiß nich ob ich nächstes Jahr wieder hinfahr ...
confused.gif
 
Allein für die Freestylebühne lohnt es sich. Ich freu mich schon darauf Torwart wieder zu sehen. Oder OCD. Naja, bis dennsen.
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten