Zero Day Productions - Alle Guten Dinge Sind Drei (Sampler) FREE SHIT

Also habs mir vor etwa 2 wochen geladen.
Habs mir also oft angehört, paar lieder landeten auf meinem mp3 player.

Der erste Eindruck war etwa so: Eure Stimmen sind echt cool, auch richtig cool eingesetzt, beats sind meistens gut gekalut, manche kannte ich aba net.

Besonders gefallen haben mir die träcks:
-Ruhrpott( das Jahr 2005 düsburg süd " ist mir irgendwie im ohr hängengeblieben, habt -halt geilen Flow)
-Summer Collabo( geiler sommerträck, war sofort in die letzten sommerferien versetzt, besonders jetzt wenn ich draußen in der kälte jogge kommt der track dick)

Jo, waren noch mehr geile träcks aba die beiden schicken mich irgendwie am meisten, teilweise richtig gut gespittet,
ach ja hatte paar tracks auf meinem mp3-player und auf die hab ich mich teils mehr gefreut als auf die 3neuen tracks von eminem aus dem best off album.
Und ich bin seit tausen jahren eminem fan,

also echt gute Leistung, seid stolz auf euch peace
 
Zurück
Oben Unten