Zero Day Productions - Alle Guten Dinge Sind Drei (Sampler) FREE SHIT

Headshot(ZDP)

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
322
Der Letzte Promoshit Sampler
- Alle Guten Dinge Sind Drei (Sampler) FREE SHIT

allegutendingesind3-


>>DOWNLOAD<<

Der Sampler ist 77,5MB aber es lohnt sich ;)

Also Saugen,feedback geben,lieben:D

checkt

www.zd-productions.de
www.gpunkt-entertainment.de
www.jokerzonline.de
www.duisburgerhiphop.de

viel spaß
 
guten morgen :) Bin am Laden in 3 mins isses fertig... dann gibts ZDP und Kaffee zum Frühstück... dann gibts auch gleich feedback honey ;)
 
ik lad es uch :D
bin was essen dann hör ich mir an und geb mal ausführlich feedback
 
wir haben gerade gemerkt das einige tracks etwas knacken und der jokerz link in der textdatei ist falsch aber wir machen das spätestens morgen klar und laden ne neue version hoch
 
Intro: geht klar

promoshit3: beats ist geil. leider hab ich kaum was vom ersten part verstanden rest gut.

dangerous: sängeringefällt mir. erster und zweiter part nicht so. die restlichen mcees find ich besser

was ihr meint: habt ihr den beat nciht schon mal genommen? ich glaube schon...track gefällt mir nciht so

da bin da bleib(remix): erster part sehr schöne vergleiche. hook gefällt mir auch. finde den part was schlechter als den ersten aber auch gut

schreit oh: flow vom ersten gefällt mir nicht so pass meiner meinung nach stimmlich ncih so zum beat. hook find ich sehr geil. zweiter part gefällt mir.

rurpott 4 life: find ich nicht schlecht aber auch nciht gut... so mittelding

summer collabo: ganzer track gefällt mir.

skit: ein skit eben

psycho shit: beat gefällt mir nciht so. ich denke weil ich den auch hab. text und stimme der rapper finde ich geil

wir sind aus dem pott: finde den track nicht so... liegt am beat.

DKnow: sehr geiler beat. auch rapps sind kool

Zukunft: gefällt mir auch sehr der track

skit: noch ein skit

raggae partybreak: stimme vom sänger haut mich weg. hammer. beat ist ganz ok. die parts sind auch gut. ingesammt ein krasser track

westsyde story(remix): beat ist nich mein falls. parts sind gut.

was wollt ihr tun: finde beat nicht gut. parts gehen klar. hook finde ich gut

outro: beat geht klar. stimmen bisschen leise.erster udn zweiter part sidn gut. den dritten part find cih nicht so. den vierten dagegen kool. englisher part find ich auch nciht gut


insgesammt ein sehr schöner sampler. kann ich mir gut anhören

peace
 
jungs gebt mal ordentlich feedback!
danke schonmal fürs vorhandene feedback!
von mir kommt auch noch feedback von den tracks wo ich nich dabei bin peace;)
 
heute ist sonntag. und rolinge sind bei mir mangelware. :eek: und beim plattenhändler hab ich hausverbot :rolleyes: der doofkopp...
es ist ja nciht der sinn der sache z schreiben "FREE SHIT" wenn ich 50cent für ronling zahlen muss :p
 
Zurück
Oben Unten