Zeitgeist the movie

der erste teil ist keine verschwörungstheorie, sondern n sehr interessanter ansatz davon dass dieses göttergehype menschengemacht ist.

das ist gut gemachter müll. also der erste teil. was ist denn bitte zB die aussage als es darum geht, dass die menschen ihm bis zum ende des "fisches" (glaub ich?) folgen sollen und nichtbis zum jüngsten gericht? das ist alles suggestiv gemachter müll, der einen über umwege zu gedanken führen will, die von vornherein schon feststehen.

also ich beziehe mich hier nur auf den ersten teil. als es dann wieder einmal mnit dem 11. September losging hab ich ausgemacht. Dafür war mir meine Zeit zu schade.
 
haha, ich hab jetzt 5 minuten vom ersten teil gesehen und bisher war sogut wie alles schlicht und einfach unsinn....ich bin mal gespannt, wie es weiter geht...:cool:
 
so, hab den ersten teil zu ende geguckt, und ich denke, man kann ihn mit einem wort gut zusammenfassen: blödsinn...es wäre eine leichtes, das ganze auseinanderzunehmen, dafür ist mir allerdings meine zeit zu schade....

naja, dennoch (oder gerade deswegen) hat es mich unterhalten....wobei das highlight war "we want to be academically correct", da musste ich lachen :D

edit:

oder besser gesagt Fakten

hahaha :D
 
Mit den christlichen Glaube seh ich das so .....

Kirchen und der ganze Kram drumherum ist für mich reiner Kapitalismus .... es gibt in einen polnischen Dorf Kirchen die nehmen das bzw. den Glauben richtig ernst .... hier in Deutschland ???

Ich beziehe mich eher darauf das ich mein Glauben in mir habe....sprich in meinen HErzen... dafür brauche ich keine Kirche .... wie in "Stigmata" schon mal gesagt wurde.... man nehme ein Brett spalte es ...und man hat ein Kreuz ... man nehme ein stein und eine Kerze und man hat einen ALtar... der Glaube steckt einfach in mir drin...
und ich weiß das Menschen die mir schlechtes wiederfahren wollen bzw. schon getan haben , dass Gott "wie auch immer" es diesen Leuten mit deren eigenen weiteren Leben schlicht bestraft.. aber das nur wenn ich auch im Recht bin!!


Dann wollte ich noch gerne was dazu sagen das Christentum auf Astronomie basieren soll... ist es nicht eher geschichtlich so das zuerst die Theologie da war und später in der Geschichte erst von Astronomie die Rede war??

Dementsprechend kann Christentum nicht auf Astronomie beruhen.... oder etwa doch??

Finde das ganze mit Verschwörungstheorien auch sehr interessant doch jeden mist glaube ich auch nicht... Hitler Klon und so ne scheiße ... na ja

8
 
Finde das ganze mit Verschwörungstheorien auch sehr interessant doch jeden mist glaube ich auch nicht... Hitler Klon und so ne scheiße ... na ja

8

Jo sehe ich ähnlich, aber finde dass die Dokus usw. Verschwörungstheorien eher Entertainment als Aufklärung sind. Glauben sollte man da nicht allzu viel, da sie oft sehr einseitig sind. Aber dass es so viele Leute gibt die all sowas haten kann ich auch nicht verstehen.
Alees in allem ist doch auch Zeitgeist ein gutes Ding ein bischen die Augen zu öffnen in der heutigen Zeit.
 
ich glaube du bist der größte idiot.. bist wohl zu sehr von dir beeidruckt!

guck mal auf deinen verdammten nick und dann auf deine scheiss aussagen.

du machst dir nicht mal die mühe, dir den film anzugucken und macht hier einen auf cool. dabei bist du wahrscheinlich der doofe mein junge :)

aber schieb mal weiterhin "ich bin zu krass und euch allen überlegen" filme!!


vollidiot hahahhahahaha

schaut euch ma die "Quellen" des Films an. lol :rolleyes:
 
Jo sehe ich ähnlich, aber finde dass die Dokus usw. Verschwörungstheorien eher Entertainment als Aufklärung sind. Glauben sollte man da nicht allzu viel, da sie oft sehr einseitig sind. Aber dass es so viele Leute gibt die all sowas haten kann ich auch nicht verstehen.
Alees in allem ist doch auch Zeitgeist ein gutes Ding ein bischen die Augen zu öffnen in der heutigen Zeit.

Da haben wir es doch ^^ die leute die sowas abgöttisch haten ...sind die Leute die etwas zu verheimlichen haben bzw. das Geheimniss als solches zu belassen..... hehe ;)
 
schaut euch ma die "Quellen" des Films an. lol :rolleyes:

schau du dir mal deinen oberflächlichen post an. was hat der film mit meiner art und weise zu schreiben/diskutieren zu tun? du kennstmich doch gar nicht!

einfach nur logisch denken! und nur mein zitat zu kopieren ist einseitig und nicht fairl. alles hat einen grund, auch meine antwort auf dich.

vollidioooooooooot
 
schau du dir mal deinen oberflächlichen post an. was hat der film mit meiner art und weise zu schreiben/diskutieren zu tun? du kennstmich doch gar nicht!

einfach nur logisch denken! und nur mein zitat zu kopieren ist einseitig und nicht fairl. alles hat einen grund, auch meine antwort auf dich.

vollidioooooooooot

bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so? :eek:
 
teil mir mit, was du mit deiner aussage meinst. vielleicht kann ich dann deine frage beantworten.


ich übernehme das mal.
du hast diesen film gesehen, die meisten kennen diesen schon oder filme mit einer ähnlichen kernaussage. ob es sich hierbei um reale fakten oder zusammengeschusterte gülle handelt sei mal dahin gestellt.
aber, und das ist der grund warum du von mehreren gehatet wirst beruht auf deinen aussagen wie "ihr opfer" etc.
du guckst dir also diesen film an, der anscheinend dein leben verändert hat nun willst du, dass alle diesen film nicht nur gucken du willst auch das jeder diese theorien glaubt. diese theorien kannst du nur mit diesem film manifestieren du hast sonst keinerlei beweise dafür. es gibt einen tollen verschwörungstheorien thread im "rest der welt" bereich.
jetzt kannst du deine visionen verbreiten und dabei laut geronimo rufen, oder du kommst erstmal klar und versuchst noch mehrere quellen für die in dem film aufgestellen thesen zu finden.

also lutsch meinen fallus du opfer ;)
 
ich übernehme das mal.
du hast diesen film gesehen, die meisten kennen diesen schon oder filme mit einer ähnlichen kernaussage. ob es sich hierbei um reale fakten oder zusammengeschusterte gülle handelt sei mal dahin gestellt.
aber, und das ist der grund warum du von mehreren gehatet wirst beruht auf deinen aussagen wie "ihr opfer" etc.
du guckst dir also diesen film an, der anscheinend dein leben verändert hat nun willst du, dass alle diesen film nicht nur gucken du willst auch das jeder diese theorien glaubt. diese theorien kannst du nur mit diesem film manifestieren du hast sonst keinerlei beweise dafür. es gibt einen tollen verschwörungstheorien thread im "rest der welt" bereich.
jetzt kannst du deine visionen verbreiten und dabei laut geronimo rufen, oder du kommst erstmal klar und versuchst noch mehrere quellen für die in dem film aufgestellen thesen zu finden.

also lutsch meinen fallus du opfer ;)

neeeeee nix hat mein leben verändert! und das ich euch alle opfer und mogos nenne liegt wahrscheinlich daran, dass ihr wirklich welche seid. ihr seid doch nich tmal fähig über einen film zu diskutieren. warum konzentriert ihr euch überhaupt auf mich und nicht auf den film?

ich finde den film gut und zwinge niemanden sich den scheiss zu geben. mir gehts auch um die gedanken des films! nicht nur um die fakten, fakten, fakten!

wir leben halt in einer gesellschaft, in der der mensch immer mehr kontrolliert wird. ist doch so? ist das nicht so?

ich glaube fest daran, dass 9/11 ein inside-job war und das die heutige außenpolitik von amerika und deren verbündeten kriminell ist!! da wird einiges an gesetzteswidrigen beschlossen und ausgeübt!!

vielleicht werde ich ja nur gehatet weil im film (zufälligerweise) das christentum, anstatt judentum oder islam so auseinander genommen wird UND weil mein nickname auf meine herkunft hinweist.

vielleicht auch nicht..
 
vielleicht auch, weil diese ganzen verschwörungstheorien schon so einen bart haben.
achne klar, liegt daran dass du nen nicht arischen nick hast:rolleyes:
 
neeeeee nix hat mein leben verändert! und das ich euch alle opfer und mogos nenne liegt wahrscheinlich daran, dass ihr wirklich welche seid. ihr seid doch nich tmal fähig über einen film zu diskutieren. warum konzentriert ihr euch überhaupt auf mich und nicht auf den film?

ich finde den film gut und zwinge niemanden sich den scheiss zu geben. mir gehts auch um die gedanken des films! nicht nur um die fakten, fakten, fakten!

wir leben halt in einer gesellschaft, in der der mensch immer mehr kontrolliert wird. ist doch so? ist das nicht so?

ich glaube fest daran, dass 9/11 ein inside-job war und das die heutige außenpolitik von amerika und deren verbündeten kriminell ist!! da wird einiges an gesetzteswidrigen beschlossen und ausgeübt!!

und wenn schon? wen interessierts;)

und wie ich das sehe hast du den anstoß für
die ganze haterei gegeben
 
vielleicht auch, weil diese ganzen verschwörungstheorien schon so einen bart haben.
achne klar, liegt daran dass du nen nicht arischen nick hast:rolleyes:


naja, was auch immer! ich find es schade, dass alles was nicht in der bild steht als "verschwörungstheorie" abgestempelt wird.
 
Zurück
Oben Unten