Zeitgeist the movie

nanana, doch nicht direkt so abweisend - bleiben wir mal bei teil 1. alles sehr logisch und nachvollziehbar. mit den gedanken lauf ich seit jahren rum, gott gibts wirklich nicht.
ein user hat gefragt wie man den 25. dez bei früheren kulturen feststellen konnte: die haben auch zeitrechnung gehabt? :confused:
 
naja. leute, achtet nicht zu sehr auf den ersten teil... das ist nur die einleitung für die weiteren zwei teile! und in diesen beiden teilen geht es um die gegenwart! und wer hier von verschwörung oder was weiss ich redet ist blind! denn die verdammten beweise sind erschreckend... oder warum hab ich auch wonderst gelesen, dass sich zwei britische soldaten als araber verkleidet attentate ausgeübt haben?

oder tausend andere sachen... ich war mir schon im kopf sicher, dass dies die welt ist in der wir leben. aber dieser film, die beweise..wie eine erlösung.

niemand verlangt, dass ihr alles glauben sollt. guckt euch nur den film an und vergleicht es einfach mit der gegenwart bzw. der realität. wer nicht aufm kopf gefallen ist wird seine eigene meinung darüber bilden.

wie gesagt.. der erste teil greift das christentum an aber alles nur mit neutralen und nüchternen beweisen.

es geht nur um beweise!!

naja.. guckt euch den an.. scheiss auf die 2 stunden, die vergehen wie 2 minuten!

peace!

es lebe die liebe und freiheit!
 
ich glaube du bist der größte idiot.. bist wohl zu sehr von dir beeidruckt!

guck mal auf deinen verdammten nick und dann auf deine scheiss aussagen.

du machst dir nicht mal die mühe, dir den film anzugucken und macht hier einen auf cool. dabei bist du wahrscheinlich der doofe mein junge :)

aber schieb mal weiterhin "ich bin zu krass und euch allen überlegen" filme!!


vollidiot hahahhahahaha
 
ach.. hab eben gesehen das du ein mod bist! jetzt weiss ich warum du dann so drauf bist.. fühlst dich mächtig weil du hier ein mod bist? typisch mensch...kommt mit der macht nicht klar! ich lach dich gerade sowas von aus..

so ernsthaft: lieber chavezz, dieser film ist kein typischer internet spamscheiss! wenn dies der fall wäre, würde wikipedia nicht dauernd die einträge zum film löschen!!!
und komm mir nicht mit "wikipedia will eben kein bullshit bla bla zeigen"....
komm bloß nicht damit sonst muss ich dich auffordern das grundgesetz bezüglich pressefreitheit usw. zu lesen.

bye
 
ich geh an solche sachen auch immer verdammt nüchtern ran,
und so aussagen wie jaaa alles ist insziniert find ich übertrieben.
man kann immer überall ne verschwörungstheorie erfinden wenn man will, aber ich find die beweislage halt wirklich enorm drückend, so leids mir tut sowas zu glauben.

du sagst von vornerein, klar alle menschen sind naiv die so was für real halten, aber wirklich dagegenargumentieren ist schwerer als angenommen...

bitte um ernsthafte diskussion... ;) danke
 
ich geh an solche sachen auch immer verdammt nüchtern ran,
und so aussagen wie jaaa alles ist insziniert find ich übertrieben.
man kann immer überall ne verschwörungstheorie erfinden wenn man will,
aber ich find die beweislage halt wirklich enorm drückend, so leids mir tut sowas zu glauben.

du sagst von vornerein, klar alle menschen sind naiv die so was für real halten,
aber wirklich dagegenargumentieren ist schlecht, oder?

bitte um ernsthafte diskussion... ;) danke


PUNKT! MOTHER****KKKKKEEEEEEEER! ;)
 
Man muss nicht hinter jeder Sache eine Verschwörung vermuten, weil man mit der nötigen Fantasie sehr viele Zusammenhänge erfinden kann, die ein logisches Gesamtkonstrukt bilden. Ich persönlich mache mir keine großen Gedanken über diese Verschwörungen, weil, selbst wenn sie tatsächlich existent wären, die kleineren Personen in dieser Gesellschaft, so wie ich oder die meisten anderen Benutzer hier, nichts davon mitbekommen würden. Ob uns die Illuminaten, die Außerirdischen oder gar Erdmännchen regieren spielt keine Rolle, weil man doch auch unter diesen Umständen gut leben kann, wie man ja sieht. Es wird ja sehr oft gesagt, dass der 11te September nur als Deckmantel für den zweiten Irakkrieg verwendet wurde, damit die Amerikaner einen möglichst hohen Profit mit dem gestohlenen Öl umsetzen können. Ist das in euren Augen tatsächlich realistisch?
 

ja natürlich! aber ich hatte ehrlich gesagt ähliche gedanken (wie im film) bevor ich zeitgeist kannte. nur wurde meine ansicht teils bestätigt.
was die 9/11 sache angeht denke ich persönlich nicht das die komplette amerikanische regierung dahinter steckt. das wird im film auch nicht behauptet. es ist einfach viel zu offensichtlich..

ich sage auch nicht das es z.b. keine radikalen terroristen gibt. sie werden genaus so von mächtigen (islamischen männern) verarscht. und diese kommen alle aus dem selben topf! macht und geld macht gierig!
irgendwelche dummen araber bekommen schöne stories erzählt, welche nicht stimmen und nichts mit dem islam zu tun haben. allgemein kann man menschen sehr leicht kontrollieren, manupulieren und beeinflussen! ich traue z.b. 70% der medien nicht!

ich teile gerade nur meine gedanken mit ohne jegliche beweise usw..

habe mir aber den spiegel artikel durchgelesen! finde aber persönlich, dass zeitgeist seriöser klingt..
 
ich glaube du bist der größte idiot.. bist wohl zu sehr von dir beeidruckt!

guck mal auf deinen verdammten nick und dann auf deine scheiss aussagen.

du machst dir nicht mal die mühe, dir den film anzugucken und macht hier einen auf cool. dabei bist du wahrscheinlich der doofe mein junge :)

aber schieb mal weiterhin "ich bin zu krass und euch allen überlegen" filme!!


vollidiot hahahhahahaha

ach.. hab eben gesehen das du ein mod bist! jetzt weiss ich warum du dann so drauf bist.. fühlst dich mächtig weil du hier ein mod bist? typisch mensch...kommt mit der macht nicht klar! ich lach dich gerade sowas von aus..

so ernsthaft: lieber chavezz, dieser film ist kein typischer internet spamscheiss! wenn dies der fall wäre, würde wikipedia nicht dauernd die einträge zum film löschen!!!
und komm mir nicht mit "wikipedia will eben kein bullshit bla bla zeigen"....
komm bloß nicht damit sonst muss ich dich auffordern das grundgesetz bezüglich pressefreitheit usw. zu lesen.

bye

so scherzeks.

woher willst du wissen, ob ich diesen film schon gesehen habe oder nicht ? um dich zu beruhigen, ich hab 20 minuten meiner kostbaren zeit verschwendet, um mir einen teil von diesem scheiß reinzuziehen und das ergebnis war dasselbe wie bei loose change und anderem internet verschwörungsmüll.
meine meinung zu diesem thema hat auch nichts mit meiner mod position, sondern mit gesundem menschenverstand zu tun ;).
bevor du wikipedia mit dem grundrecht auf pressefreiheit in einem satz verbindest, solltest du bessere erstmal recherchieren, was damit überhaupt gemeint ist und warum wikipedia nichts damit zu tun hat. um deine verschwörungsängste zu beruhigen, in wikipedia wird ständig bei jeder art von thema editiert, warum dann gerade nicht bei solch polarisierenden themen ? hier ist übriegns die us wikipedia seite zu dem film (http://en.wikipedia.org/wiki/Zeitgeist,_the_Movie).

anstatt deine wertvolle zeit auf obskuren freenet internet seiten oder auf youtube beim betrachten solcher meisterwerke zu vergeuden, solltest du lieber nen paar bücher lesen, die kritisch sein sollen, aber auch wissenschaftlichen ansprüchen genügen müssen.
 
so scherzeks.

woher willst du wissen, ob ich diesen film schon gesehen habe oder nicht ? um dich zu beruhigen, ich hab 20 minuten meiner kostbaren zeit verschwendet, um mir einen teil von diesem scheiß reinzuziehen und das ergebnis war dasselbe wie bei loose change und anderem internet verschwörungsmüll.
meine meinung zu diesem thema hat auch nichts mit meiner mod position, sondern mit gesundem menschenverstand zu tun ;).
bevor du wikipedia mit dem grundrecht auf pressefreiheit in einem satz verbindest, solltest du bessere erstmal recherchieren, was damit überhaupt gemeint ist und warum wikipedia nichts damit zu tun hat. um deine verschwörungsängste zu beruhigen, in wikipedia wird ständig bei jeder art von thema editiert, warum dann gerade nicht bei solch polarisierenden themen ? hier ist übriegns die us wikipedia seite zu dem film (http://en.wikipedia.org/wiki/Zeitgeist,_the_Movie).

anstatt deine wertvolle zeit auf obskuren freenet internet seiten oder auf youtube beim betrachten solcher meisterwerke zu vergeuden, solltest du lieber nen paar bücher lesen, die kritisch sein sollen, aber auch wissenschaftlichen ansprüchen genügen müssen.


man du unterstellst mir ja soviel..

guck doch bitte den film zu ende!! der erste teil ist nur die einleitung zum eigentlichen gedanken des films! der erste teil gefällt mir auch nicht weil ich gläubig bin! aber glaube kann man auch von religion trennen..

wie gesagt, guck den film zu ende wenn du willst sonst keine konstruktive diskussion mit dir! höhö

und werde doch nicht persönlich.. hast doch gar keinen grund dazu! ich hab dich mit dieser mod sache angegriffen weil du den film nicht kennst uhn ihr hier schlecht darstellst. mich "beleidigst" weil ich ja an "verschwörungen" glaube. was ist das bitte? entweder guckst den film, teilst deine meinung darüber mit oder du hälst dich zurück und fühlst dich weiterhin überlegen.

bye
 
man du unterstellst mir ja soviel..

guck doch bitte den film zu ende!! der erste teil ist nur die einleitung zum eigentlichen gedanken des films! der erste teil gefällt mir auch nicht weil ich gläubig bin! aber glaube kann man auch von religion trennen..

wie gesagt, guck den film zu ende wenn du willst sonst keine konstruktive diskussion mit dir! höhö

und werde doch nicht persönlich.. hast doch gar keinen grund dazu! ich hab dich mit dieser mod sache angegriffen weil du den film nicht kennst uhn ihr hier schlecht darstellst. mich "beleidigst" weil ich ja an "verschwörungen" glaube. was ist das bitte? entweder guckst den film, teilst deine meinung darüber mit oder du hälst dich zurück und fühlst dich weiterhin überlegen.

bye
um mal hier etwas klarzustellen, ich hab nach ein paar minuten vorgespult, um die anderen verschwörungen noch mitzukriegen ;) und irgendwie kommt das alles vor, wie schonmal gesehen egal ob 9/11 oder die fed......
du kennst jetzt meine meinung ja, dann wünsch ich dir noch viel spaß in der internet verschwörungsparallelwelt. übrigens wenn du täglich bei muslim-markt.de vorbeischaust, dann kriegst du immer nen paar lustige neue verschwörungslinks zum thema israel,usa,9/11 und ähnlichem.
 
Man muss nicht hinter jeder Sache eine Verschwörung vermuten, weil man mit der nötigen Fantasie sehr viele Zusammenhänge erfinden kann, die ein logisches Gesamtkonstrukt bilden. Ich persönlich mache mir keine großen Gedanken über diese Verschwörungen, weil, selbst wenn sie tatsächlich existent wären, die kleineren Personen in dieser Gesellschaft, so wie ich oder die meisten anderen Benutzer hier, nichts davon mitbekommen würden. Ob uns die Illuminaten, die Außerirdischen oder gar Erdmännchen regieren spielt keine Rolle, weil man doch auch unter diesen Umständen gut leben kann, wie man ja sieht. Es wird ja sehr oft gesagt, dass der 11te September nur als Deckmantel für den zweiten Irakkrieg verwendet wurde, damit die Amerikaner einen möglichst hohen Profit mit dem gestohlenen Öl umsetzen können. Ist das in euren Augen tatsächlich realistisch?

zu deiner frage: ja klar! sehr realistisch sogar..

zu deinem sonstigen post: sehe ich auch ähnlich! die welt wird ja sowieso von irgendjemanden regiert. aber so bald es kriminell wird sollten wir was dagegen tun. ich und viele andere leute leiden ja heute unter den geschehnissen am 11ten september! weil die menschen sich blenden lassen und voller vorurteile sind. das ist nicht gerecht.. und da diese mächtigen männer auch die macht über die medien haben, ist es sehr leicht für sie ihre lügen usw.. durchzusetzen!! hier in D fängts auch langsam an.. wir beschäftigen uns soo sehr mit dem "terror" und merken dabei nicht, dass der schäuble uns langsam aber sicher die freiheit(rechte wegnimmt!
 
um mal hier etwas klarzustellen, ich hab nach ein paar minuten vorgespult, um die anderen verschwörungen noch mitzukriegen ;) und irgendwie kommt das alles vor, wie schonmal gesehen egal ob 9/11 oder die fed......
du kennst jetzt meine meinung ja, dann wünsch ich dir noch viel spaß in der internet verschwörungsparallelwelt. übrigens wenn du täglich bei muslim-markt.de vorbeischaust, dann kriegst du immer nen paar lustige neue verschwörungslinks zum thema israel,usa,9/11 und ähnlichem.


nichts außer vorurteile. du tust mir leid. war ja klar.. was würdest du nur tun wenn KERIM in meinem nick fehlen würde? verlorene seele
 
Es wird ja sehr oft gesagt, dass der 11te September nur als Deckmantel für den zweiten Irakkrieg verwendet wurde, damit die Amerikaner einen möglichst hohen Profit mit dem gestohlenen Öl umsetzen können. Ist das in euren Augen tatsächlich realistisch?

scheisse alter, natürlich - was glaubst du denn?!


der erste teil ist keine verschwörungstheorie, sondern n sehr interessanter ansatz davon dass dieses göttergehype menschengemacht ist.
 
auf englisch hab ich den film nicht kapiert und die deutsche synchronisation find ich voll whack.

aber ansich ist mir der film zu "weit hergeholt". ist alles so m. moore mäßig nur einfach etwas krasser.

aber der effekt ist, dass man einfach etwas mehr nachdenkt, und sich gedanken macht, was so passiert.
 
der film wurd zwar von atheisten produziert- geht man von den ersten minuten aus....Aber die ``Gerüchte`` über Jesus...oder besser gesagt Fakten...beindrucken einen schon.

So Dinge die man sich viel selber garnicht trauen würde nachzufragen

Überzeugt...Habs mir nicht ganz angesehn, hols aber noch nach
 
Ich glaub auf jeden Fall ein paar sachen davon.
Bis z.B. auf das Gespräch zwischen dem Filmemacher und dem Rockefella Typen und die Sache mit den Computerchips die wir alle bald implantiert haben (Wie kommt Jemand auf so eine Scheisse:oops:).

Mit dem 11.09 ist ja eh klar. Seht euch nur mal die kurzen Ausschnitte von den Leuten an die über die Explosionen reden. Das sind nicht irgendwelche Wichtigtuher sonder ganz normale Leute. Wenn man denen nicht glauben kann wem dann? Über diese Sache braucht selbst jemand mit nur ein gaaaanz bischen Verstand nicht weiter drüber nachdenken.
 
Achso den Film find ich übrigens scheisse. Selbst für eine Internet Film ist der nocht echt beschissen.
 
Zurück
Oben Unten