LP Young Thug - BUSINESS IS BUSINESS (23.06.23)

„jonesboro” und „mad dog” zu hart. geil, dass metro seine version gleich mit den beiden beginnen lässt. davon ab ist die deluxe aber nicht der rede wert und nur eine dumme tracklist-spielerei.

ansonsten gutes album. würde sagen irgendwo im oberen mittelfeld seiner disko anzusiedeln. just pushin more peter, more sweeter, more completer.
 
mad dog ist für mich einer der furchtbarsten thugger songs der letzten jahre
der vergleich ergert mich grad ziemlich :emoji_bear:

album ist ok aber wie alles seit 2017 nicht mehr peak thugger
mad dog ist für mich einer der furchtbarsten thugger songs der letzten jahre
der vergleich ergert mich grad ziemlich :emoji_bear:

album ist ok aber wie alles seit 2017 nicht mehr peak thugger
Komplette Punk & Großteil von so much fun is definitiv schlechter. Wie gesagt für mich beste release seit jeffery von ihm. Drüber von den „offiziellen“ releases für mich nur barter 6, BTG und eben jeffery.
Find des Album schon echt gelungen, und es ist unglaublich was metro eigl für ein überproducer is.
 
Punk und So Much Fun sind aber auch richtig schlecht^ besser als die zu sein ist jetzt kein Ritterschlag.

auf jeden Fall kein Release, was ich öfter am Stück pumpen werde - finds einfach langweilig. wer will Thugger hören, wie er "normal" wie jeder andere Schwanz rappt? der soll mal wieder bisschen mehr verrückten Scheiß mit seiner Stimme machen.

da hör ich lieber zum vierhundertdreiundachtzigsten mal Family & Mula.
Rich Homie Quan mittlerweile eh der einzige, dem ich noch ein gutes Thugger-Album zutraue :D
 
Komplette Punk & Großteil von so much fun is definitiv schlechter. Wie gesagt für mich beste release seit jeffery von ihm. Drüber von den „offiziellen“ releases für mich nur barter 6, BTG und eben jeffery.
Find des Album schon echt gelungen, und es ist unglaublich was metro eigl für ein überproducer is.
ups dachte mad dog wäre der zweite track also money on the dresser
mad dog ist bei mir auch eins der highlights
 
Finds auch ganz okay, hat n paar coole nummern, was ich auf den letzten releases vermisst hab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich muss revidieren, das album kann wirklich was...pumpe ich momentan morgens beim training, bringt genau die richtige stimmung

eins meiner favoriten ist cars bring me out mit future, bin nur immer irritiert über die stimmlage von thugger, oder ist da noch ein unbenanntes zweites feat am start?

ansonsten mag ich mad dog, want me dead, oh u went, hoodie, abracadabra und went thru it...gegen ende flacht es imho schon ab, wobei sake of my kids schon gut ist
 
Zurück
Oben Unten