LP Young Thug - BUSINESS IS BUSINESS (23.06.23)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha 2 Tracks in, und des is schon besser als des ganze Zeug seit jeffery von ihm. Des Intro ist Weltklasse haha
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bisher die ersten 5 Tracks gehört und joa...
ich hasse es nicht, aber wirklich gut find ichs jetzt auch nicht unbedingt

wenn Went Thru It kein weltbewegender Hit ist, wird es Ärger geben @3sixteen
 
Wirkt auf mich nach dem ersten Durchgang eher mittelmäßig. Schade, das Cover und Metro hatten bei mir Hoffnungen geweckt.
 
finds auch besser als die letzten sachen.
generell hat er schon etwas an magie eingebüßt, wenn man da an slime season usw. denkt. aber egal.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Young Thug’s new album Business Is Business just arrived on Friday, and just days later, a new deluxe edition called Business Is Business (Metro’s Version) has been released. Metro Boomin is the original album’s executive producer. It largely features the same tracklist with two additions, including “Money” featuring Nicki Minaj and the late Juice WRLD.
 
nie verstanden, warum sie dafür gebasht wurde.

Grenzenlose Ignoranz und Uninformiertheit deutscher Raphörer eben unerreicht (sogar in diesem Forum, was ein noch größerer Skandal ist)



Album ist gut, gehört aus den letzten Releases auf jeden Fall zu den besseren von ihm. Und schon auch krass wie viel Support und Freunde er in der Industry zu haben scheint. Manche Leute wünschen sich 1 Drake Feature und Thugger kommt mit gleich 2 aufm selben Album, dazu immer Future am Start, 21, Durk usw.
 
Zurück
Oben Unten