Young Jeezy - The Recession (ab 02.09.)

Hab leider(?) erst die ersten drei Tracks durch - allesamt sehr, sehr gut. Aber von 'By The Way' komm ich beim besten Willen nicht mehr los. Gänsehaut pur. Ganz großes Kino.

Ich auch nicht oder das Intro :)

also mir gefällt nur das Intro und Circulate.. der Rest > Papierkorb


Circulate ist einer der "schlechtesten" Tracks auf dem Album :p

Habe es auch noch geschafft heute zu hören.

FETT !!!!

Mein Album des Tages !

Werden ja soviele released in der Woche :D
 
wollte mir heute eigentlich kollegah kaufen, aber der händler hatte schon die rezession, da gabs keine diskussion mehr was gekauft wird... werds mir jetz mal geben
 
"what they want":eek::eek::eek:
hab davor überhaupt kein jeezy gehört, hab einiges nachzuholn...
 
by the way ist geil ... aber jeezy geht mir nach spätestens zwei tracks auf die nerven. zum saufen kann man jeezy immer hören, aber ansonsten sind seine stimme und sein rapstyle auf the recession zu stressig.

achja, wo sind die aaaaddddlipps ?
 
Da mir im Linedeutungsfred neimand antwortet frage ich mal hier!
Was meint Jeezy den am Anfang von My president is black mit folgender Line:

Yeah Be The Realest Shit I Never Wrote
I Aint Write This Shit By The Way toller Typ
Some Real Shit Right Here toller Typ
This Will Be The Realest Shit You Ever Quote

Ist es nur Ironie oder meint er das er den Song nicht selber geschrieben hat??Das wäre echt enttäuschend! Danke schonmal im Vorraus

Ich versteh das nicht als "NICHT selber geschrieben", sondern, dass Jeezy es nicht nötig hat es aufzuschreiben. Jay-Z Style if you know what I mean, but who knows!
 
achja, wo sind die aaaaddddlipps?

Ich habe mir bis jetzt mal eine handvoll Songs gegeben (okay) und ach ja:

Du weißt schon was Adlibs sind oder???

Oder sind aaaaddddlipps was anderes?, weil ich hab dieses Stilmittel (für das jeezy ja tatsächlich etwas bekannt ist; spätestens nach dem Skillz' Album, der das immerhin auch 2 mal erwähnt... und wenn der das sagt...) durchaus an der ein oder anderen Stelle rausgehört. daaamn!
 
Ich habe mir bis jetzt mal eine handvoll Songs gegeben (okay) und ach ja:

Du weißt schon was Adlibs sind oder???

Oder sind aaaaddddlipps was anderes?, weil ich hab dieses Stilmittel (für das jeezy ja tatsächlich etwas bekannt ist; spätestens nach dem Skillz' Album, der das immerhin auch 2 mal erwähnt... und wenn der das sagt...) durchaus an der ein oder anderen Stelle rausgehört. daaamn!

nein, ich weiss nicht was adlibs sind, ich wollte nur mal einen coolen englischen begriff in den raum werfen.

die adlibs sind zwar vorhanden, aber bei weitem nicht mehr so omnipräsent wie auf den ersten beiden alben. sind auf jeden fall auch leiser abgemischt ... yeeeeaaaah, thaaaaats riiight.
 
Cover ist mal okay, Tracklist ließt sich auch gut, bin mal auf das NAS-Feat und die Bonustrackz gespannt.
 
finds jetzt nicht so gut, durchschnittlich. Irgendwie sind die Beats alle gleich, Hab nach PUT ON mehr erwartet
 
Das Album hört sich wie ein ganz langer guter bis sehr guter Track an.
 
Das Album hat sehr, sehr viel Power. Absolutes Top-Ding.

'By The Way' lässt mich immer noch nicht los.
 
die review triffts ganz gut irgendwie.. das letzte album fand ich ganz geil aber auch schon zu eintönig aber "The Recession" ist irgendwie nur noch langweilig :p nur vacation kann ich mir geben...
 
die review triffts ganz gut irgendwie.. das letzte album fand ich ganz geil aber auch schon zu eintönig aber "The Recession" ist irgendwie nur noch langweilig :p nur vacation kann ich mir geben...

Mir geht es ähnlich. Finde das Album bis auf ein paar Tracks auch eher langweilig. Jeezy sollte meiner Meinung nach öfter über Beats wie bei "Go Crazy", "Mr. 17.5" oder "Luxury Tax" rappen.
 
Keine Ahnung, ich seh's auf jeden Fall ganz anders als dieser laut.de-Typ...Von mir aus hätte nur Drumma Boy produzieren können, dann wärs noch eintöniger geworden. :oops: Und wer von Jeezy groß neues inhaltlich erwartet...ach, lassen wir das.
 
hab das gefühl, der laut.de typ erwartet von jeezy die weiterentwicklung von rap :rolleyes:

naja scheiß auf den, ich find's geil, besonders das intro und by the way laufen in dauerrotation
 
Zurück
Oben Unten