Young Jeezy - The Recession (ab 02.09.)

scheisse komme erst 18 uhr nach hause aber dann directly check

der wird keine millie verkaufen vielleicht insgesamt ...
 
Hab leider(?) erst die ersten drei Tracks durch - allesamt sehr, sehr gut. Aber von 'By The Way' komm ich beim besten Willen nicht mehr los. Gänsehaut pur. Ganz großes Kino.
 
album grade gehört

also so gut ist es leider nicht.
ist ganz okay. 4 richtige bomben drauf. der rest ist hörbar aber unspektakulär.

also an sein erstes album kommt es kein bisschen heran.

mein fav. track "by the way"

acuh vom rap her...naja jeezy wird echt überwertet...reime, flow und inhalt seiner lieder sind einfach grottenschlecht auf tony D niveau
einzigste was dope ist, ist seine stimme, aber sogar die geht mir langsam schon auf n sack...und an beats ist das album auch nicht gewohnt gut wie seine alten sachen...

also echt nur n mittelmaß album
 
Boosie-Feature hätte aber nich sein müssen. Weiß nich, ob's nen Rapper mit ner nervigeren Stimme gibt. :p
 
babbelt nich ? vielleicht is es ein WACHSER-Album ... ? eins, welches wächst bzw. WO wächst ? :D
 
808-beats mit pathos. trap music zum pumpen, auch wenn es nur kurzweilig ist.

ah, billy paul-sample in "circulate" und sofort an 9th wonders und j dillas version gedacht... "dont' do it" geht in eine ähnliche richtung, da es ein sample besitzt und somit aus der synthetik-produktion heraussticht.
ok, das album besitzt einen roten dafen, was die beats angeht... aber ich persönlich bin da sehr schnell gelangweilt, wenn alle beats die gleiche stimmung vermitteln und sich sonst auch nicht stark voneinander unterscheiden.
 
also Jeezy ist ein Phänomen

"They want the dumb shit, the dumb shit..."

"Money ain't nothing and if it ain't nothing its mean that its got to be something..."

so oder so änlich ich feier das

"Bitch I'm Amazing..." :thumbsup:
 
:eek: Amazin ist ja Megafett!!!! Und überhaupt für mich DAS Album 2008 bisher,in Sachen Beats gehtz hier ja sowas von ab!
Thug Motivation< The Inspiration <<< The Recession

Edith sagt "Who dat" geht auch verdammt steil!!!!!!!!
 
“Don’t You Know” hat mich heute morgens stark beeindruckt 5 minuten und n fetter beat ! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten