Young Jeezy - The Inspiration: Thug Motivation 102

hammer album!!! besonders 3AM!!!!! aber ich finde trotzdem das es sich genauso wie 101 anhört... schade, naja, trotzdem geil^^
 
Ich fand sein erstes ALbum auch richtíg korrekt, aber das neue kann ich mir überhaupt nicht geben............
 
also freunde, ich war heute bei müller un wollts mir holn un was sagt die frau zu mir. verschooooben kommt erst im januar, so wie ichs auch letztens gelesen hatte!
also habt ihr etwa schon wieder gezogen, ihr lümmel?!
 
~K2~ schrieb:
also freunde, ich war heute bei müller un wollts mir holn un was sagt die frau zu mir. verschooooben kommt erst im januar, so wie ichs auch letztens gelesen hatte!
also habt ihr etwa schon wieder gezogen, ihr lümmel?!


hhhmmm .... no comment ... :D :D
 
~K2~ schrieb:
also freunde, ich war heute bei müller un wollts mir holn un was sagt die frau zu mir. verschooooben kommt erst im januar, so wie ichs auch letztens gelesen hatte!
also habt ihr etwa schon wieder gezogen, ihr lümmel?!
nur in Deutschland verschoben ! ;)
 
Turna Burna schrieb:
WORD ich kanns auch nicht mehr hören, das album is bis auf paar tracks sehr schwach.


Gegenteil, ich finds richtig geil :D

An adlib here (yup) and adlib there (yup)
Ah, **** it, Adlibs everywhere (YEahhhhhhhhhhhhh)

I Love it :D
Und keiner kann so gut über seine Klamottenstyles rappen wie Young Jizzle...
Find die Scheibe so gut, weils fast komplett an die Qualität des ersten anknüpft.
Aber leider sind keine Banger wie "Thats How ya Feel" oder Trapstar drauf...
Trotzdem einfach geil
 
MrAeko schrieb:
Gegenteil, ich finds richtig geil :D

An adlib here (yup) and adlib there (yup)
Ah, **** it, Adlibs everywhere (YEahhhhhhhhhhhhh)

I Love it :D
Und keiner kann so gut über seine Klamottenstyles rappen wie Young Jizzle...
Find die Scheibe so gut, weils fast komplett an die Qualität des ersten anknüpft.
Aber leider sind keine Banger wie "Thats How ya Feel" oder Trapstar drauf...
Trotzdem einfach geil

ghostface ist immer noch king im beschreiben von kleidung...
 
danke für die vielen negativen bewertungen für meinen beitrag oben...shit wenn ich nur gewusst hätte das ihr alle so krasse jeezy fans seit :D

achja und btw ich wollte damit nicht sagen das ich ihn scheiße finde, am anfang fand ich diese adlibs auch noch lustig , aber irgendwann nach 20 mal album hören fingen sie irgendwie an mich zu nerven und ohne würde sein sound besser klingen.

aber die überbombe ist sein album trotzdem nicht , wie ich gehöfft hatte, aber schon einige gute tracks drauf wie z.b. bury me a g,i luv it,3.a.m.,you know what it is,j.e.e.z.y.

mein favourite jeezy track alle zeiten bleibt old school chevy mit baby d
 
Turna Burna schrieb:
WORD ich kanns auch nicht mehr hören, das album is bis auf paar tracks sehr schwach.
bin auch irgendwie enttäuscht, aber vielleicht muss ich mir das album einfach öfter anhören .....
 
"We count hundreds on the table, twentys on the floor"
Hammer Album mehr gibts nicht zu sagen!!!!!;)
 
Album ist in den Billboard-Album-Charts auf Platz 1 eingestiegen mit über 350,000 verkauften Einheiten in der ersten Woche !!!
 
Zurück
Oben Unten