Young Jeezy - The Inspiration: Thug Motivation 102

tightes lied... aber der beat is irgendwie gar ned timbo typisch aber gefällt mir gut. nur young jeezy überzeugt mich ned sooo auf dem lied.
 
Och hauen schon gut rein die Beats, vor allem Sachen wie ''Still On it'' und ''What You Talkin' About''.. Timbo übertrifft aber mal wieder alles..
Passt auf jeden Fall alles gut zu Jeezy, gefällt..!
 
habs jetzt en paar ma gehört un ich finds geil! beats find ich gar net so schlecht, "burry ma a g","the realest" & "3am" sin überkrass un auch sonst geil..... was aber schon stimmt, dass en "then what" oder "lets get it" fehlt.... aber trotzdem top!
 
weiss einer eigentlich mehr über den unglaublichen shawty redd?
vor "thug motivation 101" hab ich nie was von ihm gehört, seine beats haben das album eigentlich zum strassenklassiker und zum härtesten majoralbum der letzten zeit gemacht!
bis "thug motivation 102" war danach auch erstmal funkstille, diesmal isser leider nur mit 3 beats vertreten, aber seit ich die 1 minute preview von "you know what it is" auf dem neuen jeezy tape gehört habe, freu ich mich richtig aufs album!
 
Skunkkiller schrieb:
Der Beat von 3AM is so unglaublich.....:eek:

der name timbaland sagt alles:D das album wird zerstören...keiner ****t so sehr auf diesem früher hardcore ticker niveau wie er außer rick ross vielleicht...
 
$aven schrieb:
weiss einer eigentlich mehr über den unglaublichen shawty redd?
vor "thug motivation 101" hab ich nie was von ihm gehört, seine beats haben das album eigentlich zum strassenklassiker und zum härtesten majoralbum der letzten zeit gemacht!
bis "thug motivation 102" war danach auch erstmal funkstille, diesmal isser leider nur mit 3 beats vertreten, aber seit ich die 1 minute preview von "you know what it is" auf dem neuen jeezy tape gehört habe, freu ich mich richtig aufs album!
ich kann mir gut vorstellen, dass der exclusiv producer für cte is un deswegen keine anderen tracks von ihm, außer mit jeezy....
 
$aven schrieb:
weiss einer eigentlich mehr über den unglaublichen shawty redd?
vor "thug motivation 101" hab ich nie was von ihm gehört, seine beats haben das album eigentlich zum strassenklassiker und zum härtesten majoralbum der letzten zeit gemacht!
bis "thug motivation 102" war danach auch erstmal funkstille, diesmal isser leider nur mit 3 beats vertreten, aber seit ich die 1 minute preview von "you know what it is" auf dem neuen jeezy tape gehört habe, freu ich mich richtig aufs album!

Kenne ihn nur vom 404 Soldierz - All Out War album da hat er auch einige beats produziert, das aber schon 2 bis 3 jahre alt.
 
gibt ne Bonus CD mit 2 Tracks !!!

Track Listing:

01 - I Do This
02 - Hood Rat (Feat. Three 6 Mafia & Project Pat)

und eine Bonus DVD

Vorschaubild :

2hdo2rq.jpg
 
Zurück
Oben Unten