YOUNG BUCK - BUCK THE WORLD (ab 23.03)

King Pin schrieb:
wenn man bedenkt dass beide vorherigen alben platin gegangen sind und dieses wahrscheinlich noch nicht einmal gold bekommen ist das schon flopverdächtig

wenn man aber bedenkt, dass die Verkaufszahlen JEDES Jahr um was weiß ich wieviel Prozent zurückgehen ...ist das wahrscheinlich KEIN flop !!!
 
ich finds album geil^^....läuft die letzten tage bei mir rauf und runter:)
 
Fab5000 schrieb:
wenn man aber bedenkt, dass die Verkaufszahlen JEDES Jahr um was weiß ich wieviel Prozent zurückgehen ...ist das wahrscheinlich KEIN flop !!!

das ist mir schon klar dennoch war banks auf künstlerischer und kommerzieller ebene gescheitert die medien haben ihn direkt verurteilt da spielt es keine rolle das sich eh jeder seine mucke runterlädt
 
sein album hat sich vielleicht nicht so oft verkauft aber mit hands up hat er definitv nen hit gehabt und das auch in deutschland das hatte er mit dem ersten album nicht gehabt
 
war in der juice bewertung in diesem ear battle hat einmal 4,5 und 2 bekommen ich denke das geht auch so in ordnung kann mich nur dem ersten herrn anschliessen für mich ein tolles album auch wenn es kommerziell sicherlich nich der renner ist
 
sein album hat sich vielleicht nicht so oft verkauft aber mit hands up hat er definitv nen hit gehabt und das auch in deutschland das hatte er mit dem ersten album nicht gehabt

klar auf hunger for more war on fire drauf...das ging hier auch hoch und runter...und warroir war nen dickes teil...fand banks erstes um längen besser als rotten apple...zu young buck : bisher eins der besten ami alben des jahres...der typ hat einfach power in der stimme und das gewisse etwas um als rapper den hörer zu fesseln...
 
seit anfang 06 floppen eigentlich fast alle rap alben in amerika. das letzte ding das wirklich was gerissen hat verkaufstechnisch war T.I., entweder hat jetzt fast jeder internet oder die leute haben die 0815 standardscheisse, die seit jahren produziert wird einfach satt.

das young buck album find ich ok für g-unit verhältnisse.
 
seit anfang 06 floppen eigentlich fast alle rap alben in amerika. das letzte ding das wirklich was gerissen hat verkaufstechnisch war T.I., entweder hat jetzt fast jeder internet oder die leute haben die 0815 standardscheisse, die seit jahren produziert wird einfach satt.

das young buck album find ich ok für g-unit verhältnisse.

eben man muss seine Erwartungen runterschalten und lieber wieder der Musik zuhören!!!

aber bei manchen Artist ist das auch deren eigene Schuld, dass ihre Platten floppen...erst releasen sie ne Scheiß 1st Single und dann ist das Album so ein zusammengeschustertes scheiß Album :D
 
aber bei manchen Artist ist das auch deren eigene Schuld, dass ihre Platten floppen...erst releasen sie ne Scheiß 1st Single und dann ist das Album so ein zusammengeschustertes scheiß Album :D

naja ich glaub nichmal das da unbedingt die rapper selber dran schuld sind. die plattenfirmen entscheiden letztendlich was aufs album kommt. ich glaube wenn z.b. busta ryhmes freie hand gehabt hätte, wären tracks wie i love my bitch und sowas nich auf big bang gewesen...

die plattenfirmen versuchen auch teilweise mit den rappern was zu machen, was nich zu denen passt. styles p auf nem lil jon beat mit akon hook passt nunmal einfach für mich nich. der is einfach kein clubrapper.

aber jay-z brauch sich bei seinem hingerotzten album auch nich wundern wenn sich das nich verkauft.
 
habs letztens mal bei nem freund gecheckt und war positiv überracht , weil es mir richtig gut gefiel . waren aufjeden einige killlertracks drauf . ich war so enntäuscht vom banksalbum , dass ich mir buck nicht geholt habe . aber ich werde es jetzt wohl doch noch tun müssen . hat mir gefallen was ich gehört habe :)
 
naja ich glaub nichmal das da unbedingt die rapper selber dran schuld sind. die plattenfirmen entscheiden letztendlich was aufs album kommt. ich glaube wenn z.b. busta ryhmes freie hand gehabt hätte, wären tracks wie i love my bitch und sowas nich auf big bang gewesen...

die plattenfirmen versuchen auch teilweise mit den rappern was zu machen, was nich zu denen passt. styles p auf nem lil jon beat mit akon hook passt nunmal einfach für mich nich. der is einfach kein clubrapper.

aber jay-z brauch sich bei seinem hingerotzten album auch nich wundern wenn sich das nich verkauft.

Also unter "nicht verkauft" verstehe ich bei 2xPlatin Auszeichnung was anderes. ;)
 
Gutes Album geworden, get buck ist übrigens ein Überbanger
 
Muss sagen das mir das album anfangs echt gefallen hat, mittlerweile verstaubt es aber im regal...hat definitiv ein schnelles verfallsdatum meiner meinung nach
 
Zurück
Oben Unten