YOUNG BUCK - BUCK THE WORLD (ab 23.03)

die laut review ist echt mal wieder richtig schlecht ich versteh die einfach nicht teilweise so geile kritiken die man durchaus in der rapcommunity durchgehen lassen kann aber dann solche dinger von so nem hater geschrieben !!!!:(
 
Find die Scheibe gut, endlich mal ne solide Platte aus dem G-Unit Hause...Banks war ja grandios scheisse, Mobb Deep leider auch.
Buck hält es einfach oben, liegt glaub ich auch daran dass er so ein verdammter Ausrast-Typ ist :D

Get Buck z.b. :eek: lyrisch nicht der Knaller, aber diese Flows
 
get buck ist jamal geil keine ahnung wieso der song hat richtig ab
 
hat einer n plan ob buck mit dem ding gut verkauft hat in den usa oder sogar ne zahl würds ihm wünschen thx
 
King Pin schrieb:
die laut review ist echt mal wieder richtig schlecht ich versteh die einfach nicht teilweise so geile kritiken die man durchaus in der rapcommunity durchgehen lassen kann aber dann solche dinger von so nem hater geschrieben !!!!:(

---> www.rapblog.ch

da gibts n faires und gutes Review!
 
eins der besten south alben der letzten jahre...finds locker auf ner stufe wie das king teil von t.i. ....zwar net ganz so nen brecher wie carter II. aber nahe dran...vielleicht kommts noch mit der zeit....
 
DaniDan schrieb:
hat einer n plan ob buck mit dem ding gut verkauft hat in den usa oder sogar ne zahl würds ihm wünschen thx

kam erst letzten Dienstag in den USA raus... er wird so um die 150,000 Einheiten in der ersten Woche verkaufen...das ist gut !!!

morgen wissen wir es genau...
 
T.I. hat als Gastrapper den besten Part auf dem Album auf "4 Kings" :D
Wie smooth & arrogant kann man flowen? Genial.
Aber soll nicht heißen das Buck schlecht rappt ;)
 
Fab5000 schrieb:
kam erst letzten Dienstag in den USA raus... er wird so um die 150,000 Einheiten in der ersten Woche verkaufen...das ist gut !!!

morgen wissen wir es genau...
naja für die heutigen verhältnisse geht 150000 klar. ich glaub man muss sich jetzt echt mal umgewöhnen verkaufzahlenmäßig un einsehen, dass nurnoch in den himmelgehypte viel verkaufen....
 
m0s! schrieb:
naja für die heutigen verhältnisse geht 150000 klar. ich glaub man muss sich jetzt echt mal umgewöhnen verkaufzahlenmäßig un einsehen, dass nurnoch in den himmelgehypte viel verkaufen....

hab ja auch gesagt, dass es gut ist !!! ;) :)
 
ja da bin ich deiner meinung, auch wenn alle meinen das seine produktionen aus dem album eher enttäuschen... find den beat ebenfalls sahne, irgendwie mafia style ;)
 
Fab5000 schrieb:
kam erst letzten Dienstag in den USA raus... er wird so um die 150,000 Einheiten in der ersten Woche verkaufen...das ist gut !!!

Rotten Apple is a 2006 album by G-Unit rapper Lloyd Banks released October 10. It is Banks' sophomore album, it sold a disappointing 143,000 copies in its first week[1]. It debuted at #3 on the Billboard 200 charts.

Banks hat mit seinem Album gleich viel in der ersten Woche verkauft, das wird jedoch als Flop dar gestellt. Keine ahnung. Buck ging auch auf 3 und verkaufte fast 150.000...
 
140,300 Einheiten hat Young Buck in der ersten Woche verkauft und landet auf Platz 3 in den USA !!!

ob gut oder schlecht sollten andere bewerten ...i still listen to music :)
 
Cobra schrieb:
Banks hat mit seinem Album gleich viel in der ersten Woche verkauft, das wird jedoch als Flop dar gestellt. Keine ahnung. Buck ging auch auf 3 und verkaufte fast 150.000...

wenn man bedenkt dass beide vorherigen alben platin gegangen sind und dieses wahrscheinlich noch nicht einmal gold bekommen ist das schon flopverdächtig
 
Zurück
Oben Unten