LP Yelawolf - Radioactive (25.10.11)

ich glaub aber nich, dass yelawolf nich hinter seinem kompletten album steht, weil ihm das label eventuell zu viel reingeredet hat oder so.
ich schätz ihn so ein, dass er halt auch so kommerziellere sachen mit nem gewissen pop-appeal feiert und auch privat hört.

n bisschen mehr von der ungestümen trunk muzik-attitüde hätte dennoch nich geschadet.
 
Wenn ich schon vorher kein Yelawolf Fan war, wird sich das mit diesem Album wahrscheinlich nicht ändern, oder? Wollte jetzt schon länger mal reinhören, aber eure Kommentare sind nicht sehr ermutigend.
 
ist halt wirklich nicht das erwartete yelawolf album geworden ,

write your name und Last song gefallen mir am besten.
 
ich find mit WEITEM abstand "get away" am besten, ist für mich einer der tracks des jahres. was soll denn "hands up" sein, von dem hier alle reden, meint ihr "no hands"?
 
get away find ich klasse...bei hands up, war ich wohl noch in gedanken woanders...weil von freunden nen kollegen hands up :-! macht :D heißt natürlich no hands und hätte auf dem album sein sollen
 
Album ist Bombe! Bis auf 1 - 2 Songs ist es n klasse Album. Yela burnt!
 
finds auch interessant was er über "Hard White" sagt, von wegen dass sie, das label, wohl meinten dass er noch nen club-song braucht. deren einfluss lässt ja dann wohl auch die ein oder andere hook erklären. :O
 
"growin' up in the gutter" is mittlerweile mein lieblingstrack, der is einfach zu krass. der beat lässt mich i-wie an jurassic park denken und an den t-rex, wie er alles auseinander nimmt. der text is auch echt stark.
 
finde ich auch mit growin up in the gutter, definitiv einer der krassesten tracks, vor allem wenn dann der ref einsetzt!...ich denke da eher an krieg der welten...
 
Nach ein paar Durchgängen finde ich das Album sehr krass. Wenn "Good Girl" und "Made in the U.S.A." und vor Allem "Animal" nicht drauf wären bzw. anders klingen würden, dann wäre es noch besser.

"growin' up in the gutter" is mittlerweile mein lieblingstrack, der is einfach zu krass. der beat lässt mich i-wie an jurassic park denken und an den t-rex, wie er alles auseinander nimmt. der text is auch echt stark.

Die Vorstellung eines T-Rex' ist schon gewaltig. Muss ich auch mal dran denken.
 
ok mittlerweile pump ich das album doch ziiiemlich und es ist auch besser geworden auch wenns nicht an trunk musiz heranreicht!

hmhm es ist echt schade das die Vkz auch nicht dem Talent gerecht worden sind, hätte mir doch mehr erwartet und hoffe das der Durchbruch dennoch iwan kommt! Der Typ hat einfach zuviel talent um so abgefertigt zu werden! wenn man sich das Album anhört bekommt man auf keinem track den gleichen flow präsentiert! das ist unglaublich und für mich noch nieee so gehört! Ich gehe sogar soweit zu behaupten das er in Sachen Flowvarianten und Speedups sowie musikalisch sogar EM überlegen ist und für mich locker einmal dessen Platz in der Welt einnehmen könnte!
 
also die first week sales sind schon enttäuschend, aber nix was man nicht mit ner ordentlichen single ändern könnte und da gibt es doch einige zur auswahl hier.. made in the usa, radio, animal, hardest love song, write your name haben wohl alle mehr hitpotenzial als hard white oder lets roll..

hier gibts yela live bei jimmy kimmel
http://www.2dopeboyz.com/2011/12/02/yelawolf-on-jimmy-kimmel-live-video/

der's live ziemlich gut huh
 
So, gehört. Das Album geht vollkommen in Ordnung. Wenn diese "poppigen" Einschläge nicht wären, wär es zu eintönig. Wenn man überhaupt von poppig reden kann. Cooler Rap!
 
gerade zu faul nachzusuchen wers hier im Thread gesagt hat :D aber dieser Beat von Growin up in the gutter is ja mal sowas von T-Rex-Shit :D inklusive Wasserglas!
 
Mit 7500 verkauften Alben liegt Yelawolf diese Woche auf Platz 88 der Charts.Insgesamt wurde Radioactive nun 86000 mal
verkauft.

also die zahlen sind ja relativ schwach für nen rapper mit solch einem hype...
 
ja eig schon, wenn er die 100 000 noch knackt würde es mir freuen...aus dem camp shady hätte man aber auch mehr promo machen können und nicht einfach nur ein handyfoto hochladen, das man sich die cd bestellt hat oder so
 
Zurück
Oben Unten