LP Xatar - Baba Aller Babas (01. Mai 2015)

aaaaaaaaaaaaaaalter was für ein Album!! :eek:
Weiss nicht ob SSIOs oder Xatars Album besser ist :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beef wird bei uns anatolisch geklärt, danach läufst du anatomisch verkehrt. :cool:
Überragendes Album. "Meine große Liebe" und "Gentleman" sind die einzigen Tracks, die mir nicht direkt zugesagt haben, skippen muss man sie aber auch nicht.
 
haftbefehl klingt auf gute nacht 1 zu 1 wie früher; ohne nervige tonlage wie auf RR

das ist geil, very geil!

ROTE NOTIZ: WAS IST DAS FÜR EIN BEAT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seine fresse kommt mir aber nicht so ins regal. das erste was ich gemacht habe, booklet umgedreht
 
Heute ist Feiertag, freue mich seit Monaten auf die Scheibe, werde jetzt gleich den ersten Hördurchgang starten.

Das Interview mit Toxik ist auch klasse, da hört man dass er ein sehr reflektierter Typ und ein absoluter Musiknerd und Rapfachmann ist, insbesondere was die Styles und das Soundbild angeht. Und zu seiner Einschätzung von Savas kann man auch nur "Ja" sagen. Die Hulk-Analogie :D:D
 
Geiles Album definitiv. Fand die Singles eher etwas mittelmässisch, aber der Rest vom Album ist sehr nice!!!
 
seine fresse kommt mir aber nicht so ins regal. das erste was ich gemacht habe, booklet umgedreht
Xatar_2.jpg
 
was sagt er? kann mir toxik nicht geben

Er sagt dass er nach wie vor der Meinung ist, dass der frühere Savas einer der krassesten Rapper überhaupt gewesen sei. Das sei auch der Grund dafür dass er oft Vocalsamples von Savas in die Tracks gecuttet habe. Aber dann "wurde der einfach so zum Schmetterling". Wenn er auf Beifall rappt "Wenn KKS rumläuft klatscht es richtig" dann ist das aus Perspektive eines enttäuschten Fans zu verstehen, der nicht einverstanden ist mit dem Weg den KKS eingeschlagen hat. Er versucht das Ganze dann mit einer Hulk Analogie zu verbildlichen, in der er sagt "Stell dir vor du bist Fan vom Hulk. Und dann kommt ein neuer Film, und der Hulk ist auf einmal dünn und rot. Dann sagst du doch auch "Was soll die Scheiße".
 
"Xatar frisch aus dem Knast, zwing mich nicht mit ihm Pläne zu schmieden,
tanzen bei dir an um auf dein Kopf Alu-Basies zu biegen" :eek:


Kollabo Album in dem Style und Deutsch Rap kann einpacken.... Das Album einfach perfekt. Kein einziger Ausfall für mich.

Aktuelle Favourits: Meine große Liebe, Gute Nacht und Rote Notiz
 
Zurück
Oben Unten