Xatar | Alles oder Nix Records

Find ich gut, dass er in einem Label nicht nur ein rein juristisches/wirtschftliches Objekt sieht, was man braucht um ordentlich zu releasen, sondern auch etwas, womit man einen bestimmten Sound oder eine Philosophie verbindet.
Hätten Andere Nachwuchslabelchefs ihre Weed-Carriers oder - fürs Hauptlabel - unpassende Leute outgesourced, wären die damit sicher auch nicht gegen die Wand gebrettert.
 
plusmacher ist das erste signing bei xatars neuem label
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mit Plus macht man kein Minus. Das weiß natürlich auch der Bra.

Ist aber denke ich eher ein Win für Plusmacher als für das neue Label. Der wird jetzt seine Connections zu AoN-Produzenten haben und mit den feinsten Kopfnicker-Beats versorgt werden. Trifft mit großer Sicherheit den Beatgeschmack vom Plusmacher. Wie gesagt, ein gutes Signing für den Künstler. Was aus Kopfticker Records (was ein beschissener Name) wird, wird sich noch zeigen. Wünsche allen Beteiligten großen Erfolg, aber befürchte der wird ausbleiben.
 
Warum neues Label? Um einen Unterschied zu AON zu machen?
Um nicht den gleichen Fehler wie viele andere Künstler zu machen, die ihre Labels unnötig vollpacken mit Leuten, die da eigentlich gar nicht reinpassen.
Freut mich auf jeden Fall für den Plusmacher. Beats waren bei ihm ja eh schon immer stark, dürfte jetzt problemlos so weitergehen.
 
kann mal jemand bescheid geben, ob i nder neuen juice etwas zum neuen ssio album steht (#wichtigstesthema)
 
Ach so?
Bei mir war Plusmacher zuerst aufm Schirm, hing wohl mit Funkverteidiger zusammen.
also ich hab die ersten ssio tracks definitiv 2003/2004 gehört , damals hieß er noch a-style
eine erste kleinere bekanntheit hat er glaub ich so 07/08 erlangt, erinner mich nich genau wann er unter dem namne kanakonda ankam
 
Zurück
Oben Unten