Xatar | Alles oder Nix Records

Ist doch so ihr habt mich 2007 im Aggroboard alle ausgelacht weil ich den Feier. Erzähl mir jetzt nicht das du den 2007 gut fandest. Das war doch für alle nur ein besserer Bözemann.

Edit: 2009 mein ich das Album kam ja erst November 2008 :O

Darum gings mir überhaupt nicht. Ich meine dieses "wenn man nicht in der Szene unterwegs ist, kann man das nicht verstehen blablabla". Darauf scheisse ich auch heute noch. Man muss kein Drogendealer sein, um AoN oder die Azzlacks zu verstehen.
 
Hab ich so nicht geschrieben. Ich hab lediglich gesagt das man als Xatar das erste mal auftauchte schonmal Kontakt mit kriminellen Zeugs gehabt haben musste um alles zu checken. Da steht nicht das du der Gangbanger vom Dienst gewesen sein musst. Diesen Dealerslang hat damals keiner gepeilt der sich ja ab und an mal einen Beutel gekauft oder verkauft hat. Als der mit Alles oder Nix rauskam wurde der auf das Kanackenlied und das Panzerfaustvideo reduziert. War mit Haft doch das gleiche. Der wurde auch Anfang im besten Falle belächelt. Weis noch wie der dicke Juba ausgelacht wurde vom halben Forum als er meinte Haft ist der beste deutsche Rapper. Hab auch mitgelacht.

Ich bleib dabei das die breite Masse erst durch Haftbefehl diesen ganzen Kanackendealerslang gepeilt und akzeptiert hat. Im Endeffekt ging es darum das hier keine neue Sprache geschaffen wurde usw sondern alles wie vor 7 Jahren ist. Halt nur gepimpt. Hab mir die ersten beiden Alben gestern nochmal angehört und da merkt man schon sehr genau das sich in erster Linie die Beats enorm verbessert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ganz lieb ändert aber nichts daran das ich wie immer Recht habe :)
 
Warum geht es dir eigentlich? Dass du Xatar schon vor allen anderen gefeiert hast?!

Gut, feier dich.
 
Im Endeffekt ging es darum das hier keine neue Sprache geschaffen wurde
hat er glaub ich nur 5 mal gesagt
 
Alter du hast eine Aussage von mir aus dem Kontext gerissen und ich habe versucht dir zu erläutern was du falsch verstanden hast oder falsch verstehen wolltest.

Ich habe nie gesagt das man kriminell wie Xatar sein muss um den zu verstehen und ich habe mich auch nicht dafür abgefeiert den schon früher gut gefunden zu haben. Vieleicht solltest du dir nochmal den Schwachsinn auf den ich mich abfänglich bezogen habe lesen oder ich male dir halt zum besseres Verständnis ein Bild.
 
11138599_456097124558181_8716099464935535424_n.png
 
nicht nur xatar hat beef mit farid

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

klar nicht unbedingt das neueste Konzept aber stabiler Track!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten