X-RAIDED - WEST COAST LEGEND

das ist doch keine westcoast legend....

das ist irgend ein typ der mal auf nem sehr bekannten album von brotha lynch hung oft erwähnt wurde. der ist also ungefähr so berühmt wie sinan g oder so. die alben da haben alle keine qualität und die meisten sind nichtmal offizielle releases auf offiziellen labels. der einzige bekanntheitsgrad den der also hat sind 2-3 erwähnungen auf nem platin album von brotha lynch hung

was geht bei dir , du musst seine mucke ja nich mögen aber was du laberts is einfach unfug.
jeder der sich etwas mit west coast mucke befasst hat kennt x und ich bin sicher nic hder einzgie der sein psycho active für einen klassiker hält
wie gesagt du musst es nich hören aber du brauchst dann echt keien theorie naufstellen wie unwichtig er is, sowas is lächerlich
 
iraper was talkin bout x like x was a busta ! like he neva did anything important and nobody in the underground scene would know that fool. he even comapred x with a wack german rapper. what the hell .. .thats just hatin

bumpin on that still shootin junt!hard ass track
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
appreciate the help, homie...i actually understood what they were getting at, but i was using a english-to-german translator to thank the moderator for not deleting my thread again, so i dunno if what i was typing came out right. good lookin out, though.



Wenn sie sagen x-ausgehoben ist keine Legende, sie sind falsch. 100%

X-raided put Sacramento auf der Karte. Er ist der Grund An Lynch macht Musik. Er hat auch klassische alben.

"xorcist", "psycho active" & "unforgiven" = verblüffend

the chronic is a classic album. season of da siccness is a classic album too.but x-raided never made any quality music that you can call a classic. he got some fame because he got shot out on season of da siccness which is a classic record. but that doesnt make him a legend...

gleiches gilt auch für dich d.u.t.

ich kenn ihn ja auch so ist es nicht. aber psycho active ist bestimmt kein klassiker dass ist eine billige underground scheibe. was nachher daraus und aus dem style geworden ist war durchaus klassisch, das hat aber brotha lynch weitergeführt und hat die einzig wertvollen tracks in dem style gemacht, x-raided feiern nur irgendwelche freaks die ihn cool finden weil er leute gekillt hat. zeig mir mal einen klassiker track von ihm, und ich meine jetzt nicht irgend einen p0815 track den du geil findest weil der leute gekillt hat sondern ein track der wirklich als track klassisch ist. x-raided ist ein unter durchschnittlicher mc der auch kein künstlerisches talent hat (beats picken, tracks machen, alles langweilig und schlecht bei ihm, bis auf psycho active vielleicht) was hat der typ einem rap hörer schon zu bieten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gumma versteh doch eifnach dass der status nix damit zu tu nhast wie du ihn findest, jeder kennt ihn sehr viele feiern ihn und das hat nix damit zu tun dass er leute gekillt hat
wie überheblich das is sowas zu behaupten
musik is geschmackssache, ich find ihn als rapper sehr cool, er hat nen bomben flow, jeder hat da andere maßstäbe und man sollte seine eigenen maßstäbe nich zu einem allgemeingültigen erheben!

in meien naugen ist season of da siccnes zum beispiel ein scheiß album , ich hör nur das tape vorher aber trotzdem würd ich nich auf die idee kommen zu behaupten dass das album wertlos und unbekannt is und sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kind, raff einfach dass sein fame nichts mit seiner musik zu tun hat. er ist einfach nur der inhaftierte homie von brotha lynch. brotha lynch ist ne legende und das färbt ein bisschen auf x-raided ab der weder überdruchschnittlich rappen noch sonst was kann. das ist sein einziger fame. und das bringt niemandem als rap hörer was. sein tape finde ich auch nicht so schlecht aber gut ist es sicher auch nicht. es hat ihm jedenfalls nicht seinen fame eingebracht so viel ist sicher, so gut ist es nämlich nicht, man kanns hören, mehr nicht.

und season of da siccness ist bombe du opfa....
 
ach komm wenn du meinst mich beleidigen zu müssen wird erstens deutlich wer hier wie alt is und zweitens dass wir das gespräch nich weiterführen müssen
du hast deine meinung über irgendwas und nimmst dich selbst so wichtig dass alle anderne auch diese meinung haben müssen... haben sie natürlich nich aber bilds dir ruhig weiter ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil das alle kinder sind, das sind solche leute die anfangen leute zu feiern oder sich für die zu interessieren wenn die in den medien auftauchen durch irgendwelche schreckensmeldungen wie dass sie tot sind oder jemanden getötet haben. was meinst du warum massiv sich ne schießerei gefaket hat. der typ hat keinen richtigen wohlverdienten fame im rap geschäft sondern einen gewissen bekanntheitsgrad weil er ein für mord sitzender freund einer rap legende ist, und jetzt geh spielen.
 
natürlich kann jeder jeden für ne legende halten wen er will, wie du sagst. ich kann auch sagen money boy ist ne legende oder irgend ein anderer dreck. ich kann auch sagen ich bin ne legende, aber dann muss man sich nicht wundern wenn irgend jemand was anderes behauptet und einen auslacht, wenn man so behindert mit dem wort umgeht und jeder stricher ne legende ist den 5 leute kennen
 
du weisst aus welchen gründen leute anfangen künstler zu hören, du weisst wer hinter massivs kugel steckte, du weisst dass 5 leute x kennen(puh und das obwohl er mit allen seinen alben in den charts war ) und dass er nur durch brotha lynch hugn bekannt wurde ( häh er is doch garnich bekannt entscheid dich doch ma außerdem kam sein klassiker album vor lynchs erstem richtigem release )
belassen wirs dabei


scit : if you wanna talk bout g-rap wit grown up people who know bout g-rap and own og cds instead of talkin bout shit they loaded on the net go to :
http://www.ugrap.de/forum/index.php
 
ja da kann er mit studenten labern die sich von ihrem bonzen geld 20 jahre alte cd's kaufen obwohl sie nichtmal nen cd player haben, ganz großes kino da lad ich mir den scheiss lieber runter
 
meiner meinung nach geht der höchstens als lokale legende durch.
von einem westcoast legenden status ist der noch weit weg.
da gibt es einen haufen namen die mir noch vor xraided einfallen, und mit denen ich mich trotzdem noch lächerlich machen würde diese als westcoast legenden zu bezeichnen
auf die gesamte us map bezogen ist der nicht mal eine erwähnung wert.

ein gutes gehör für gute beats steh ich ihm zu.
 
LOL, i dunno what ya'll 2 are goin on about, but if u don't think X-Raided is a west coast legend, u playin yaself...

I can tell u personally, I'm from Cali, and he is the quintessential legend out here, especially in terms of Northern Cali rap. Dude put Sacramento on the map and started the careers of other NorCal legends like Lynch & C-Bo. Besides that, he has one of the greatest flows of all time. If you don't have his first three albums, your collection ain't complete..and if you don't think he's a legend, then u just aint knowin'.
 
new L.A.M.B:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The album reached #13 on Billboard's Heatseekers chart, #26 on the Top R&B/Hip-Hop Albums chart, and #163 on the Billboard 200.


das geht ja wohl nicht ohne dass das teil im laden war. x-raided seine sachen sind schlechte mixtapes und über telefon aufgenommen

ich hab die cd leider nicht sonst wüsste ich auch unter welchen label das rauskam. der hatte auf jeden fall nen deal für das album und ein großes video, meinst du der hat das alles underground in seinem zimmer gemacht oder was.
 
Zurück
Oben Unten