X-RAIDED - WEST COAST LEGEND

Sccit444

Frischling
Registriert
4. April 2012
Beiträge
14
Legendary rapper from Northern California...

Anerae Veshaughn Brown, better known as X-Raided, is an American rapper and Garden Blocc Crip gang member. He is currently incarcerated for gang-related homicide, of which he has served 20 years.

http://en.wikipedia.org/wiki/X-Raided

Studio albums

1991: Niggas In Blacc EP
1992: Psycho Active
1995: Xorcist
1999: Unforgiven
2000: Vengeance Is Mine
2000: Speak of Da Devil (as Nefarious)
2001: The Initiation
2001: And He Shall Appear
2002: Deadly Game
2002: These Walls Can Talk
2002: City of Kings (with Kingpen)
2007: Ignition (with Loki)
2009: Eternally Unforgiven Project EP
2009: The Unforgiven Vol. 1: In The Beginning [Collectors Edition]
2009: The Unforgiven Vol. 2: Assisted Suicide
2010: Bloc Bizniz
2010: The Unforgiven Vol. 2.5: Assisted Suicide [Collector's Edition]
2011: The Unforgiven Vol. 3: Vindication
2012: Sacrifice
2012: Sacramentally Disturbed

Compilations

2001: X-Ology: The Best of X-Raided
2003: The X-Filez, Vol. 1
2004: The X-Filez, Vol. 2
2004: The X-Filez, Vol. 3




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Released a new album on March 26, 2012:

http://www.amazon.com/Sacramentally-Disturbed-X-Raided/dp/B00701QWHW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum wurde der andere thread gelöscht???

hier, 3 legenden auf einem track

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sicx album und 2-3 alte lynch alben stehn im regal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend spricht der Kandidat hier kaum Deutsch.

Der Thread entspricht in der Form nicht den Anforderungen für einen Thread in der HHD.

Wenn dir der Thread so wichtig ist, Chirurg, dann eröffne du ihn oder schick mir eine entsprechende Auflistung per PM, dann editiere ich sie dazu.
 
^classic ... Ich weiss es nicht. sagten sie nicht genug informationen.


sicx=BEAST
 
aso, hatte mich nur gewundert, ist der jetzt so ok oder fehlt noch was?
 
Anscheinend spricht der Kandidat hier kaum Deutsch.

Der Thread entspricht in der Form nicht den Anforderungen für einen Thread in der HHD.

Wenn dir der Thread so wichtig ist, Chirurg, dann eröffne du ihn oder schick mir eine entsprechende Auflistung per PM, dann editiere ich sie dazu.


Ich spreche nicht gut deutsch. aber x-raided verdient einen thread.

Danke schön!
 
das psycho active is ein gottverdammter klassiker pump ich sehr gerne!
 
hey, why dont you ppl write in english. so the thread starter can understand what he did wrong. but typing in german is a little f..... ignorant. dont u think???

to Sccit444: they are complaining that there is not enough information in the thread, but i guess after getting edited by a mod. should be
fine now...

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, why dont you ppl write in english. so the thread starter can understand what he did wrong. but typing in german is a little f..... ignorant. dont u think???

to Sccit444: they are complaining that there is not enough information in the thread, but i guess after getting edited by a mod. should be
fine now...

peace

Macht überhaupt keinen Sinn, was du da schreibst.
Wenn ich in ein englisches Forum gehe, dann kann ich auch nicht erwarten, dass die Leute da wegen mir Deutsch sprechen, weil alles andere ignorant wäre. Die Mehrheit der User ist Deutsch bzw. hat Deutsch als Muttersprache und es macht überhaupt keinen Sinn, wegen einem User anzufangen, Englisch zu reden, auch wenn das für einige sicher kein Problem wäre.
Damit muss man einfach rechnen, wenn man sich in einem fremdsprachigen Forum anmeldet.
 
dann aber die person per pm drauf hinweisen????
oder doppelt posten. in deutsch und englisch???
wär zumindest demokratisch. soll mir auch egal sein
whatever.

talk to the hand
 
das ist doch keine westcoast legend....

das ist irgend ein typ der mal auf nem sehr bekannten album von brotha lynch hung oft erwähnt wurde. der ist also ungefähr so berühmt wie sinan g oder so. die alben da haben alle keine qualität und die meisten sind nichtmal offizielle releases auf offiziellen labels. der einzige bekanntheitsgrad den der also hat sind 2-3 erwähnungen auf nem platin album von brotha lynch hung
 
hey, why dont you ppl write in english. so the thread starter can understand what he did wrong. but typing in german is a little f..... ignorant. dont u think???

to Sccit444: they are complaining that there is not enough information in the thread, but i guess after getting edited by a mod. should be
fine now...

peace

appreciate the help, homie...i actually understood what they were getting at, but i was using a english-to-german translator to thank the moderator for not deleting my thread again, so i dunno if what i was typing came out right. good lookin out, though.

das ist doch keine westcoast legend....

das ist irgend ein typ der mal auf nem sehr bekannten album von brotha lynch hung oft erwähnt wurde. der ist also ungefähr so berühmt wie sinan g oder so. die alben da haben alle keine qualität und die meisten sind nichtmal offizielle releases auf offiziellen labels. der einzige bekanntheitsgrad den der also hat sind 2-3 erwähnungen auf nem platin album von brotha lynch hung

Wenn sie sagen x-ausgehoben ist keine Legende, sie sind falsch. 100%

X-raided put Sacramento auf der Karte. Er ist der Grund An Lynch macht Musik. Er hat auch klassische alben.

"xorcist", "psycho active" & "unforgiven" = verblüffend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha that Google Translator German sounds so clumsy :D

Makes you likeable though, at least you're trying.

How did you find this forum anyway?

Ich habe von diesem X-Raided noch nie was gehört, allerdings verfolge ich Horrorcore Rap auch nicht wirklich.
 
cool....so does pretty much everyone on this board speak english?

i found this forum from searching for hip-hop forums on google. i always knew german's had a solid hip-hop community, so i thought i'd check it out.

Der letzte rapper auf dem song ist in Deutschland geboren
 
well, i guess most ppl here speak english. but aeko said that in a german forum u are supposed to write in german:

naja, denke die meisten hier sind in der lage english zu sprechen bzw zu schreiben. aber aeko hat gesagt in nem deutschen forum wird deutsch geschrieben.

what aeko said:

"Wenn ich in ein englisches Forum gehe, dann kann ich auch nicht erwarten, dass die Leute da wegen mir Deutsch sprechen, weil alles andere ignorant wäre. Die Mehrheit der User ist Deutsch bzw. hat Deutsch als Muttersprache und es macht überhaupt keinen Sinn, wegen einem User anzufangen, Englisch zu reden, auch wenn das für einige sicher kein Problem wäre."

"If I log onto a english forum i can not expect that ppl start writing in german because of me, cause everything else would be ignorant. Most Users that log on to MZEE are from germany, or german is their native language, and because of that it does not make sense to start writnig in english just because ther is an/one english user. Even though writing in english wouldn't be a problem for most users."

________________________________________________________________________________________________________________
well i can understand his standpoint. but i mean it is not that much work to post things double in both languages.
but i guess most ppl dont give a s...

ich kann aekos standpunkt nachvollziehen. aber is ja nich die welt sachen zwei mal zu schreiben. in deutsch und englisch.
aber die meisten schei..en drauf

_________________________________________________________________________________________________________________
btt: i don't really like the music. but maybe spreadin a lil democracy is a good thing... ppl shouldnt see everything so narrow minded. and if you really feel comfortable here... who knows, maybe u start learning german and mzee did something for the understanding among nations! :D

mir gefällt die mukke nich. aber demokratie is nie schlecht... nich immer alles so engstirnig sehen. und wenn er sich hier wirklich wohl fühlt, wer weiss. vielleicht lernt er ja die sprache und schon trägt mzee zur völkerverständigung bei :D
 
Zurück
Oben Unten