Wu-Tang Clan II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travis schrieb:
die feature-liste hab ich so noch nirgendwo gesehen, außer lauryn hill is da glaub ich aiuch nix sicher. der track heißt übrigens "things they say"...


Kann ich dir versichern der aus meiner Klasse ist absoluter Wu Tang Fan der erzählt mir nix.
 
Juic3man3 schrieb:
Kann ich dir versichern der aus meiner Klasse ist absoluter Wu Tang Fan der erzählt mir nix.


woher will der das denn wissen?
denke, dass ich alle relevanten seiten kenne, und da steht nix... kenne mich auch einigermaßen mit wu-tang aus (is mein thread:) )
 
sorry, verstehe deine aussage nicht! aber auf der mzee-hauptseite steht bisschen was übers album: checken!
 
wobei ich meine Aussage auch nochmal revidiere: Außer Lauryn Hill wird wohl auch Redman recht sicher noch am Start sein, die anderen sind dann aber wirklich reine Spekulation!
 
Gründe, warum Meth zu lieben ist:

1. Auf Raekwons erstem Album ist ein Lied namens "Wu-Gambinos"...
Die versammelten Wu-Mitglieder machen auf Gangster... Schön und
gut, aber
wer raunt mit seiner charismatischen Stimme : "Johnny Blaze!"... Einfach zu
cool!
2. Auf Ghostface' Album "Bulletproof w." gibt es ein Lied namens "Flowers"...
Falls hier jemand noch nicht ganz verstanden hat, was flowen ist... gibt
euch das Lied!
3. "Do you really" vom Album "The W"... Cooler Refrain.. ein Lied, dass einen aus
den Schuhen haut!
 
Kennt den jemand das Mixtape SHAOLIN POLISHWIDE MIXTAPE?

Ich finds richtig softe wegen der Remix's
 
Bauerbasement schrieb:
Gründe, warum Meth zu lieben ist:

1. Auf Raekwons erstem Album ist ein Lied namens "Wu-Gambinos"...
Die versammelten Wu-Mitglieder machen auf Gangster... Schön und
gut, aber
wer raunt mit seiner charismatischen Stimme : "Johnny Blaze!"... Einfach zu
cool!
2. Auf Ghostface' Album "Bulletproof w." gibt es ein Lied namens "Flowers"...
Falls hier jemand noch nicht ganz verstanden hat, was flowen ist... gibt
euch das Lied!
3. "Do you really" vom Album "The W"... Cooler Refrain.. ein Lied, dass einen aus
den Schuhen haut!
kann ich nur zustimmen:D
 
Habe mir die beiden vatican mixtapes von Reakwon angehört und muss sagen fürn Mixtape sind die richtig softe! Was meint ihr?
 
Juic3man3 schrieb:
Habe mir die beiden vatican mixtapes von Reakwon angehört und muss sagen fürn Mixtape sind die richtig softe! Was meint ihr?

kenn nur das erste und davon kennt man fast alle tracks, also ist es nicht unbedingt lohnenswert. kein zweifel das es softe ist, is aber mehr oder weniger unnötig. was ist mit dem zweiten? auch alles bekannt?
 
Bauerbasement schrieb:
#
3. "Do you really" vom Album "The W"... Cooler Refrain.. ein Lied, dass einen aus
den Schuhen haut!


Krass,ich hab das Album gerade mal wieder rausgekrammt und das Lied flasht mich mal gerade so was von derbe:eek:
 
PitSchBlack schrieb:
ich halte mich nicht an mixtapes auf... warte immer noch auf das angekündigte soloalbum vom 5th brother, das hauptsächlich vom rza himself produziert sein soll...

ist halt gutes überbrückungsmaterial. das album dauert eh noch:(
 
außerdem ist dieses "mixtape" auch eher ein album, wenn auch kein offizielles...
das heißt im klartext: gute track-qualität, kein nerviger dj schreit rein und tracks sind in voller länge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten