Wollt ihr Profis werden? Nimmt ihr es ernst?

JuLiverse schrieb:
gib mal ein link zu einem track von dir...

hmmmm :D

ok ^^

hier der track ist aber 8 monate alt

und hier der text dazu...ist aber wirklich 8 monate alt

du analysierst - meine texte wie`n dedective
weil du vorhast zu rappen wie ich
um wie ich mit dick cash zu bezahlen
pass ma auf dickerschen marem ist
vollgepackt mit potenzial, majorlabels sind
an mir dran wie scottland yard, opfer, ob es klappt, ist
nur ne frage der zeit, deswegen hast du bis auf deine rechte hand
keine rechte mich zu byten bitch
guck mein rottweiler männchen sieht rot weil er menschen
die einfach - so meinen rap nehmen hasst,
deswegen schalt dein rechtsanwalt ein
sonst schalt ich dich rechts am wald aus
in dem ich dich mit zeilen schlage
komme in die schlag zeilen, es ist keine frage
ich geb es jeden wie der weihnachts mann
hör nur wie ich abgeh es ist einfach krank


joa...wie gesagt 8 monate :D
 
Sicher kann man seinen ERfolg beschleunigen, aber was man überhaupt mal nicht haben sollte, sind so große Erwartungen wie du sie hast.
Überleg dir, was du machst, versuch besser zu werden und - am Wichtigsten - sei geduldig.
Ich habe bis jetzt 2 Tracks gemacht, die Leute waren begeistert, meinen "bald bist du bei MTV", blabla.
Sicherlich freut es mich, aber man sollte mal realistisch bleiben:
Wenn du wirklich die Bombe bist bzw. Sachen sagst, die ankommen, die die Leute hören wollen, kommen die Leute zu dir, sie werden auf dich aufmerksam.
Überleg dir, was du schreibst, kack deine Texte nicht hin, versuch dich, von der Masse abzuheben und bleib bescheiden.
DANN hast du schon mal die Grundlage geschaffen für eventuellen späteren Erfolg.
 
Schnaggero schrieb:
Sicher kann man seinen ERfolg beschleunigen, aber was man überhaupt mal nicht haben sollte, sind so große Erwartungen wie du sie hast.
Überleg dir, was du machst, versuch besser zu werden und - am Wichtigsten - sei geduldig.
Ich habe bis jetzt 2 Tracks gemacht, die Leute waren begeistert, meinen "bald bist du bei MTV", blabla.
Sicherlich freut es mich, aber man sollte mal realistisch bleiben:
Wenn du wirklich die Bombe bist bzw. Sachen sagst, die ankommen, die die Leute hören wollen, kommen die Leute zu dir, sie werden auf dich aufmerksam.
Überleg dir, was du schreibst, kack deine Texte nicht hin, versuch dich, von der Masse abzuheben und bleib bescheiden.
DANN hast du schon mal die Grundlage geschaffen für eventuellen späteren Erfolg.

hör mal schnuggel

ich laufe hier durch frankfurt und werde von kiddies angesprochen, dass ich ihnen acapella ma was rappen soll, weil sie mich cool finden:mad:

oder ne tuss aus hamburg....sie gab sich 8 stunden lang meine tracks und sie war soooo fan von mir, dass sie meine homepage bei ihrer schule an die tafel geschrieben hatte

ich frage nen typen "hey wie kahmst du auf meine hp?" und er so"jaa stand bei uns an der tafel"

andere meinen zu mir immer "ey warum bist du soooo gut" ich darauf hin "ah was, es gibt 1000ma bessere als mich, ich muss noch an mir arbeiten"

guck ma, trotz ALL dem was die leute zu mir sagen, bleibe ich bescheiden

also was willst du?

nur hier im forum schieb ich halt ab und an den dicken

aber hey, dass ist internet ;)
 
Mods vs MU17 schrieb:
hör mal schnuggel

ich laufe hier durch frankfurt und werde von kiddies angesprochen, dass ich ihnen acapella ma was rappen soll, weil sie mich cool finden:mad:

oder ne tuss aus hamburg....sie gab sich 8 stunden lang meine tracks und sie war soooo fan von mir, dass sie meine homepage bei ihrer schule an die tafel geschrieben hatte

ich frage nen typen "hey wie kahmst du auf meine hp?" und er so"jaa stand bei uns an der tafel"

andere meinen zu mir immer "ey warum bist du soooo gut" ich darauf hin "ah was, es gibt 1000ma bessere als mich, ich muss noch an mir arbeiten"

guck ma, trotz ALL dem was die leute zu mir sagen, bleibe ich bescheiden

also was willst du?

nur hier im forum schieb ich halt ab und an den dicken

aber hey, dass ist internet ;)


toll. leute finden einen immer gut selbst wenn man scheiße macht.
ausser im internet. weil da is man ja anonym :D
und wenn du so toll bist warum is das beste was du vorzuweisen hast 8 monate alt? LOL


aber die rechts am wald aus line is gut der rest aber nich ^^
 
ich nehme den scheiss nicht ernst
alles nur aus fun
mit rapmusik verdient man heutzutage in deutschland sowieso nichts es sei denn man heisst kool savas oder samy deluxe etc
 
Mods vs MU17 schrieb:
hör mal schnuggel

ich laufe hier durch frankfurt und werde von kiddies angesprochen, dass ich ihnen acapella ma was rappen soll, weil sie mich cool finden:mad:

oder ne tuss aus hamburg....sie gab sich 8 stunden lang meine tracks und sie war soooo fan von mir, dass sie meine homepage bei ihrer schule an die tafel geschrieben hatte

ich frage nen typen "hey wie kahmst du auf meine hp?" und er so"jaa stand bei uns an der tafel"

andere meinen zu mir immer "ey warum bist du soooo gut" ich darauf hin "ah was, es gibt 1000ma bessere als mich, ich muss noch an mir arbeiten"

guck ma, trotz ALL dem was die leute zu mir sagen, bleibe ich bescheiden

also was willst du?

nur hier im forum schieb ich halt ab und an den dicken

aber hey, dass ist internet ;)

letztens kam ne Frau an und wollte blasen weil ich so gut rappe.
Es stellte sich heraus, dass sie einen Track von mir von 2004 gehört hat, mit Mp3-Player aufgenommen.

Kein Scheiß
 
das liegt an deinem aussehen nich an den texten oder an deiner stimme.
aber auf keinsten an den texten. die finde ich voll romantisch.





























scherz lol ^^
 
mal zu dem thema, ich denke jerder rapt weil er selbst spaß dran hat, profis bzw bekannt zu werden is einfach n hübscher nebeneffekt :) denke mal jeder der sich wirkoich ein püaar jahre damit beschäftigt is auch später nen profi, ob man dann genügend geld hat um in ein vernünftiges studio zu investieren hat is fraglich, vlt dann lieber doch auf label deals warten ^^

aber vorneweg steht ja der spaß
 
@Defuse:
Jeder der halbwegs Ahnung hat und sich selbst einschätzen kann, würde ich mal sagen rappt aus Spaß.
Wobei es bestimmt auch Leute gibt die in sich ein mega Talent sehen (und vllt sogar grecht haben) und dann nicht aus Spaß rappen, sondern nur um irgendwann ans große Geld zu kommen :)
 
C.O.B mit Axt schrieb:
bei mir rennen die frauen immer weg, wenn sie meine texte hören. voll scheiße
Mich turnen deine Texte voll an, wenn ich die lese will ich immer kuscheln :D:D:D


Ne mal im ernst, gibt bestimmt auch Weiber die deine Texte voll anturnen und dann wie bei Ab 18 (du weißt ohoffentlich wen ich meine) mit dir vögeln wollen :)
 
naja ganz ehrlich ich weiß nich so genau mir haben hal shcon viele leute gesagt das ich ganz gut bin und ich hab auch n angebot von so nen independent label bekommen als ghost writer aba ob ich rappen kann denk eher nich hab ja noch nie n track gemacht
 
Aber wenn man mal ein bisschen über de Frage des Thread nachdenkt: Wollt ihr Profi werden?
Falls damit gemeint ist, Profi in dem Sinne, sehr gut zu rappen dann wills wohl jeder.
Ist damit aber gemint Profi zu sein, wie in dem Sinne von Geld verdienen und berühmt werden, weiß ich nicht wirklich obs jeder will, denn wer hat schon Bock wenn er über die Straße geht von zig Leuten nach Autogramms etc gefragt zu werden?
Andererseits Geld mit nem Hobby machen ist ja auch nicht schlecht ;)
 
ich bin ein phantom!!!!

wenn ich en auftritt hab dann nehme ich immer meine stoffmütze mit die 2 augenlöcher hat. 1. ich will nicht erkannt werden 2. so gefällts mir.

und dann nach dem gig geh ich einfach wieder in die menge oder das jemand was merkt
 
Prinz Pi xD schrieb:
Andererseits Geld mit nem Hobby machen ist ja auch nicht schlecht ;)

das wär das einzigste was mich locken würde... ansonsten ... naja net so wichtig hauptsache spass an der sache
 
Zurück
Oben Unten