Wollt ihr Profis werden? Nimmt ihr es ernst?

DizZA$ta

am Start
Registriert
8. Juni 2001
Beiträge
19
Das geht an alle Leute die wirlklich aus ihrem Talent machen wollen. Nimmt ihr es ernst? Wo wollt ihr eure Tapes abschicken?
Also ich hab meine Crew ( W-STYLEZ ) http://www.w-stylez.de.vu und wir rappen schon seit nem halben Jahr. Und viele sagen wir habens drauf. Wir wollen noch lange abwarten und Erfahrungen sammeln. Wie ist es bei euch anderen?
 
Ja, ich nehme das auf jeden Fall ernst. Nur werde ich meine Tapes nicht (kostenlos) an irgendwelche behinderten Labels verschicken, sondern lieber selbst verkaufen.
Bei Live-Auftritten muss man auch immer 100% geben um zu überzeugen. Ich hasse Gruppen, die lustlos auf der Bühne rumhängen und dafür auch noch Kohle kassieren.

Drauszen,

Mo$$ad
 
Ich nehme den scheiss auch ziehmlich ernst ...!
Und ich will mit Musik mal geld verdienen das ist mein ziel ....
Und ich glaub ein paar Demp tapes zu verscherbeln ist da ein guter anfang...........
 
@ MO$$AD

@ MO$$AD

Kurze Frage: Wo und an wen willste die Tapes verkaufen???
 
Ich muss nicht Erfolgreich werden aber ich will von vielen Leuten respektiert werden die was davon verstehen

Der Part den ich von Tolga gelesen habe ist echt beschissen, wenn schon so niveaulos herumdissen dann wenigstens bessere reime...
Das sind so die typischen Reime die einem ganz am anfang einfallen

peace
 
Profi werden?
Wat alta? Sehen wir das mal aus einer anderen Perspektive... wir machen doch nur Musik, es ist schön wenn diese Musik viel, oft oder von vielen Personen gehört und gemocht wird, der verkauf ist eine daraus resultierende Folgeerscheinung.

Ich denke nicht das es irgend jemand gab, dessen Musik ich bevorzuge, der sich die Arbeit für ein Album-oder Tape-Projekt gemacht hat, in der Hoffnung paper zu sehen!!!

Natürlich schickst du die Tapes an Labels, die sollen sich das natürlich auch anhören, aber wie motrax schon sagt, der verkauf kann sofort starten. Du wirst dann ja schon direkt erleben, wie die Leute darauf reagieren.

Zu der Frage wo? naja, biete es irgendwie auf jeder Rap-Page an, kollaboriere dafür mit den Betreibern der Sites, connecte Vertriebe oder Mailorder, leg das Tape in Scene-Shops in deiner nähe aus, mach ne I-Net-Seite und Promote den scheiss....was willst du falsch machen, dreh das leuten auf jams an, verkauf es in deiner schule, im Jugendzentrum...boah kein Plan, du wirst ja wohl irgend eine Möglichkeit finden, oder? ;)
 
jau will ebenfalls mal mit meinen beatz geldverdiehen und meine cru bestümmt auch!

aba sobald meine ep(werd ich wohl aba nochmal bald hier ansprechen brauche dann noch nen parr "GUTE RAPPER" die über meine beatz nuscheln)und werd sie auch verschicken(kostenlos) so das ich anderen leuten die es drauf haben helfen kann und für mich selbst nen schritt weiter komme um meine beatz zu repesenten!

und kohle für auftritte hmm anfangs wo wir vorgruppe für blumentopf waren und sieben hatte es alleine nur so bock gemacht (backstage essen und so *G*)
aba irgentwann ..........

naja keine zeit muss los*G*
cu!

KK-LACKE.N CRU
BMS
GedankenGift
Sturm&Drang!
 
Geld verdienen? Sicher nicht um jeden Preis!
Ich meine, solange ich mir selbst nicht mal annähernd genüge nehme ich keine Kohle, da bin ich schon froh wenn die leute sich das einfach nur anhören.

wär kein problem, mit ein paar disses schnell mal ins gerede zu kommen und ein paar battle-zeilen zu kicken, die nix besondres sind aber reichen für die kiddies. aber nö: ich will alles bieten:
inhalt, flow, skillz, style, party, ...und vorallem texte aus dem herzen; denn ich liebe hiphop
 
Ihr seid ja lustig unterwegs... :D

Primär will ich meine Platte "bu´tleg ep" machen und von Ras´ Label produzieren und vertreiben lassen, Nicht um Geld zu verdienen, da macht euch mal keine Illusionen: wenn´s hochkommt, könnt ihr von den Flocken, die ihr verdient, vielleicht ein Jahr eure Miete bezahlen; mehr nicht.

Ich will kein Rockstar werden, ich nehme Hip Hop auch überhaupt nicht ernst, das ist ja mehr so eine Teenager- Kultur wie Pokemon und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Aber um die Inhalte, die ich vermitteln möchte, ist es mir verdammt ernst: Diese Anliegen werden mich wohl noch mein gesamtes Leben beschäftigen, in dieser Hinsicht möchte ich Profi werden, ja. Aber nicht als komischer Rapper, nein. Schön wäre es, wenn ich über die Musik etwas Popularität erlangen würde, die mir helfen könnte, meinen Fuß in weitere Türen reinzubringen und einen gewissen Einfluß zu erlangen...
 
ich mache das weils mir so richtig erscheint.
ich steck soviel da rein, wie ich eben habe.
ich will das irgendwann auf vinyl sehen.
geld kommt wohl kaum, aber das ist nur gewöhnungssache...
 
Beruf: Rapstar !!!

Mooooooinsen,

Ich werde rappen wohl ewig nebenbei machen...
Früher neben der Schule, jetzt neben dem Studium das ich im Winter anfange und später vielleicht neben dem Beruf...
Das hat nichts damit zu tun, dass ich das alles nicht ernst nehme, aber eher etwas damit, dass ich nicht von Verkaufszahlen abhängig sein will...

1luv,
Kaos

PS: GZSZ RULEZ !!! :D
 
Original geschrieben von bu´gin aka oppau
Ihr seid ja lustig unterwegs... :D

Primär will ich meine Platte "bu´tleg ep" machen und von Ras´ Label produzieren und vertreiben lassen, Nicht um Geld zu verdienen, da macht euch mal keine Illusionen: wenn´s hochkommt, könnt ihr von den Flocken, die ihr verdient, vielleicht ein Jahr eure Miete bezahlen; mehr nicht.

Ich will kein Rockstar werden, ich nehme Hip Hop auch überhaupt nicht ernst, das ist ja mehr so eine Teenager- Kultur wie Pokemon und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Aber um die Inhalte, die ich vermitteln möchte, ist es mir verdammt ernst: Diese Anliegen werden mich wohl noch mein gesamtes Leben beschäftigen, in dieser Hinsicht möchte ich Profi werden, ja. Aber nicht als komischer Rapper, nein. Schön wäre es, wenn ich über die Musik etwas Popularität erlangen würde, die mir helfen könnte, meinen Fuß in weitere Türen reinzubringen und einen gewissen Einfluß zu erlangen...


was ich an Bu mag, das er immer alles besser ausdrücken kann als ich......
so auch hier.......ein word kann ich da nur runterschreiben.............
 
Original geschrieben von DizZA$ta

Wir wollen noch lange abwarten und Erfahrungen sammeln. Wie ist es bei euch anderen?

Das würde ich euch nämlich empfehlen bei solch einen text den ich auf euer seite gefunden habe:


Jo,Pisser das wars den hier kommt die nächste Generation / der Hip Hop Nation/das heisst, Faker wie du müssen weg vom Microphon/denn hier kommt Tolga/ a.k.a. Dissasta/ich ich kick euch F***** in den Arsch, ja/seit ihr alle Startklar?/ich bin der Wiesbadenabrocker/ und hebe euren Memmen Arsch vom Hocker/meine Lyrics sind für Samfte Leute der Schocker/also mach Platz du F*****/Nicht das ihr es falsch versteht/ ich disse nur Feinde/ rappe auf deren Geweide/denkt ihr das ich es Übertreibe?/Scheisse/ das ist eben meine Art und Weise/ Denn ich schreibe Texte immer aggressiv/ und destruktiv/ aber immer noch im Gegensatz zu vielen Mcees immer mit einem Motiv/ ich hoffe mein Shit tut euch alle Inspirieren/ denn am sonsten müsst ihr euch auf Schwulen Shit like Tengu fixieren/ Merkt euch eins ich bin noch ILLER/ ich mach euch zum Rapchiller/ denn unser Shit ist der Bestseller...
 
tut mir leid aber so was ist lachhaft, wack, dumm...usw....
kleine kinder die mit solchen texten um sich wehren gehören wieder in die Krabbelstube oder in den Laufstall.
 
ich würde mal sagen auch der "übertalentierteste" braucht mindestens 1- 2 Jahre um überhaupt den ganzen Scheiss vom reimen zu kapiern. welche buchstaben sich reimen und so fort(z.b. ch auf f und auf s s wiederum auf t und t auf p p auf ck und was weiss ich).
ich fände es cool zu arbeiten und dann Texte über whacke Mitarbeiter oder so zu kicken aber Erfolg muss nich sein.
GELd is zwar wichtig aber nich so wichtig dass ich meine Einstellung änder!
:D Py back:D
 
Geld und Fame ?
Mehr Komerz muss nicht sein
peace to the real ones
x-cL&
 
''Jo,Pisser das wars den hier kommt die nächste Generation / der Hip Hop Nation/das heisst, Faker wie du müssen weg vom Microphon/denn hier kommt Tolga/ a.k.a. Dissasta/ich ich kick euch F***** in den Arsch, ja/seit ihr alle Startklar?/ich bin der Wiesbadenabrocker/ und hebe euren Memmen Arsch vom Hocker/meine Lyrics sind für Samfte Leute der Schocker/also mach Platz du F*****/Nicht das ihr es falsch versteht/ ich disse nur Feinde/ rappe auf deren Geweide/denkt ihr das ich es Übertreibe?/Scheisse/ das ist eben meine Art und Weise/ Denn ich schreibe Texte immer aggressiv/ und destruktiv/ aber immer noch im Gegensatz zu vielen Mcees immer mit einem Motiv/ ich hoffe mein Shit tut euch alle Inspirieren/ denn am sonsten müsst ihr euch auf Schwulen Shit like Tengu fixieren/ Merkt euch eins ich bin noch ILLER/ ich mach euch zum Rapchiller/ denn unser Shit ist der Bestseller... ''



an so leute (die so texte schreiben) geht das hier:

http://us.f1.yahoofs.com/users/2268b5a2/bc/Meine+Dokumente/Gegenangriff.mp3?bcE3r07Atptx1xVk
 
ähm

Also nich das hier einer denkt dieser schwule text da oben wär von mir.......der link da führt zu einem track von uns der gegen so fake fronter is wie der typ der den text da oben geschrieben hat
also um gotteswillen DER TEXT IS NICHT VON MIR......checkt einfach den link und ihr werdet sehn.
Haut rein
 
Zurück
Oben Unten