Wollt ihr Profis werden? Nimmt ihr es ernst?

ah was, deutsch ist net schwer

ich mach grad fach abi und bin klassen bester im fach deutsch :cool:

und DASS als einzigster türke in der klasse :eek:
 
Mods vs MU17 schrieb:
ah was, deutsch ist net schwer

ich mach grad fach abi und bin klassen bester im fach deutsch :cool:

und DASS als einzigster türke in der klasse :eek:

dann machste aus einzigster einziger und du bist noch besser

@ prinz pi
es geht schon in dem sinne darum, doch diskussionen wie man groupies figgt is nicht im topic enthalten!

--zwo-elf--
 
ich kann von mir sagen , dass ich musik , wenn , wirklich mit leib und seele mach , jedoch isses nurn hobby , is schwer es fulltime auszuleben , wenn du noch x andre dinge am laufen hast und dir teilweise der kopf sonstwo steht .
 
-Kasa- schrieb:
ich kann von mir sagen , dass ich musik , wenn , wirklich mit leib und seele mach , jedoch isses nurn hobby , is schwer es fulltime auszuleben , wenn du noch x andre dinge am laufen hast und dir teilweise der kopf sonstwo steht .
deshalb lohnt es sich 14 zu sein und 9.Klasse in der Schule :p!
Da hat man ncoh richtig gut Zeit frei um zu rappen, wenn man rappen will!
Das einzige Problem is das Geld...das fehlt nämlich jetzt fürs Equipment :(!

Naja egal:
Ich nehme es schon Ernst und würde schon echt gerne eine breite Masse mit meiner Musik erreichen, nur is das momentan leider unmöglich (Auf Grund von Soundquali und weil ich noch genug zu lernen habe)! Aber ich schaff das schon...^^
 
zwo-elf schrieb:
dann machste aus einzigster einziger und du bist noch besser

@ prinz pi
es geht schon in dem sinne darum, doch diskussionen wie man groupies figgt is nicht im topic enthalten!

--zwo-elf--

nee nee dass war schon richtig so

oder? :confused:

naja ist ja auch egal, was ich damit sagen will, ist dass ich ein golf 2 habe :)
 
das mit einziger is korrekt so..ich kann das immer gar nich hören, wenn leute einzigster sagen..war übrigens auch immer bester in deutsch..is doch billig
naja, back 2 topic
ich mach rap, weil ich bock drauf hab..
ich will musik, zu der man abgehen kann und die ne aussage hat und davon gibt´s einfach zu wenig..und hier nich diese 08/15 messages..sondern, was zum nachdenken anregt..ungefähr wie ein gutes buch..nur mit beat
 
TrinexX schrieb:
letztens kam ne Frau an und wollte blasen weil ich so gut rappe.
Es stellte sich heraus, dass sie einen Track von mir von 2004 gehört hat, mit Mp3-Player aufgenommen.

Kein Scheiß


doch scheiss,schau dich mal im spiegl an ,du harry potter kriegst doch dein zauberstab nich in gang :rolleyes: bist ja auch voll der krasse berliner rapper,hab dein arsch noch nirgendwo gesehn aber bist voll der dope^^

so back to topic:ich nehm die mucke ernst,aber sich verkaufn never!!!!höchstens auf jams oder mal irgendwelche toyz backn aber mehr nicht.peaze
 
ich finde wenn man es wirklich ernst nimmt und auch wirklich ausgibig übt dann kann man es auch wirklich schaffen...es ist zwar schwer aba wenn man genügen elan dazu hat is es möglich man muss sich nur traun mal weitere schritte einzugehn conncections suchen und sowas...so gehe ich auch vor ich will nicht von heute auf morgen berühmt werden und übermorgen broke sein...
wenn sollte man sich was aufbaun so das man lange in den ohrn der fans sein kann ;)^^
peacen soviel von mir^^
peacen
www.myspace.com/smealforward
 
Zurück
Oben Unten