wo sind die leute aus münster und umgebung?

Jajajaja ichauch
ich komm auch aussa rockastadt!!!!!

korrekt könne uns jama treffen (Geistviertelsign)

Peace out
;) :)
 
Original geschrieben von Toks mc
Jajajaja ichauch
ich komm auch aussa rockastadt!!!!!

korrekt könne uns jama treffen (Geistviertelsign)

Peace out
;) :)
geistviertel..wo der Mack regiert ! :cool:
vileicht kenn ich dich ja, welche strasse wohnst du, welche schule gehst du ?
 
mscityamstart

ich geh aufs hittorf wohn ganz inna nähe vonna geist kirche

ms!!!!
peaze out



toks mc
 
Re: mscityamstart

Original geschrieben von Toks mc
ich geh aufs hittorf wohn ganz inna nähe vonna geist kirche

ms!!!!
peaze out



toks mc
welche Klasse gehst du ? kenn sehr viele Leute auf der schule war selber ma drauf.
 
Scheiß auf regeln und pflichten, versuch dein ding zu verrichten :eek: spasst :eek:
 
Maul!

ja, hittorf is die schule an dem "geilen turm"
vor allem sind alle 10 min feueralarme :)
geh klasse 11

peaze
 
Bielefeld stylizm, baby, obwohl diese Stadt eine der beschissensten Dreckslöcher is.... Geht nix ab hier, sonst wäre ich ja nicht hier!
 
Original geschrieben von Das Supervibe
Bielefeld stylizm, baby, obwohl diese Stadt eine der beschissensten Dreckslöcher is.... Geht nix ab hier, sonst wäre ich ja nicht hier!
ich bin in bielefeld geboren, kennst du einen christoph stockbrüger?
 
Zurück
Oben Unten