wo sind die leute aus münster und umgebung?

DikKknN

Senior Member
Registriert
6. Dezember 2000
Beiträge
1.998
is denn keiner da? ich mein ausser kezchen vonlo und hoof? niemand? wenn doch bitte melden ! halt für connections...........
 
HIER HIER HIER !!!!!!!! ICH BIN AUCH AUS MÜNSTAR !!!ICH ICH ICH !!!!!JA ! SUPA!!!!! TOLLE STADT!!!! FAti, wir könen uns ja mal treffen, woher kommste den genau ?
Ich komm aus Kinderhaus (kennste wahrscheinlich)!

Dacz kommt auch aus Münstar !
 
... ich komm ursprünglich aus Osnabrück und war offt in MS! aber meist im FUSION oder im COSMIC CLUB! :D
und bei ner freundin die da studiert hat!

nun aber jetzt bin ich ja ein ECHTES kind des nordens! :D :D


PS: schönen gruß an Hoof! :p :D (in nrw is mein g.club :D)!
 
HOOF???

du kommst aus kinderhaus???ich auch !!!
dann kenn ich dich!!!welche schule welcher freundeskreis was was was???
gib dich zu erkennen!!!
 
DomLen! wo bist die früher immer hingegangen? ind dieses spacken house techno fritz clubs??? was machst du? sag nich du frisst auch diese dinger die die da immer fessen!
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
DomLen! wo bist die früher immer hingegangen? ind dieses spacken house techno fritz clubs???
Yo! abwechslung muss sein! und spaß wars auf jeden fall! würd gerne mal wieder hin! war das letzt mal vor...äh...2jahren da oder so!

sag nich du frisst auch diese dinger die die da immer fessen!
Nö! son scheiß schluck ich nicht!
 
ah glück gehabt dacht du wärst son möchtegern Hiphoper der immer auf techno partys geht und sich teile schmeisst!

trotzdem find ich die leute da schlimm! und die musik auch!
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
ah glück gehabt dacht du wärst son möchtegern Hiphoper der immer auf techno partys geht und sich teile schmeisst!
ne ne! aber ich bin auch kein "hiphopper" ich mag das wort nicht!
aber ich geh wohl manchmal auf solche partys weil man da wohl spaß haben kann wenn man sich auf die musik einlassen kann!

trotzdem find ich die leute da schlimm!
naja, mache sind schon krass... aber was solls! man kann sich auch köstlich über die ganzen verstrahlten und verkoksten amüsieren! :D

@FAT-N & KEZCHEN:
warum gibt SIE(?) als Homepage die seite an, auf er Fat-N vertreten ist..und warum "connected" ihr dan hier?
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
ah glück gehabt dacht du wärst son möchtegern Hiphoper der immer auf techno partys geht und sich teile schmeisst!

trotzdem find ich die leute da schlimm! und die musik auch!

Inzwischen ist DomLEMMMNNMMNMN Golfer und am koksen ! :D das mit der Loverparade ist jetzt vergangenheit oder ? :D
 
Re: HOOF???

ursprünglich geschrieben von KEZCHEN
du kommst aus kinderhaus???ich auch !!!
dann kenn ich dich!!!welche schule welcher freundeskreis was was was???
gib dich zu erkennen!!!

nö..komm gar nicht aus kinderhaus :D war nicht Ernst gemeint, komme aussem Geistviertel !
 
ursprünglich geschrieben von DomLen


@FAT-N & KEZCHEN:
warum gibt SIE(?) als Homepage die seite an, auf er Fat-N vertreten ist..und warum "connected" ihr dan hier?

mhm was steht denn ganz oben?


@hoof und kezchen !

ihr seit beide dähmlich!


jaja die kezchen isn dummes weib! :D:D:D:D
 
ursprünglich geschrieben von fat-N


mhm was steht denn ganz oben?

was? wo? wie? egal! .... :D


@hoof und kezchen !

ihr seit beide dähmlich!

bei HOOF geb ich dir da recht! :p :D :p :D


jaja die kezchen isn weib! :D:D
is SIE das auf dem Foto auf der Site die sie als Homepage angibt?? :D :D
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
is denn keiner da? ich mein ausser kezchen vonlo und hoof?

also er meint das hier mit oben. kezchen isn verpeilter kiffer mit rückenschmerzen!


*knuddel*
 
ursprünglich geschrieben von Vonlo


also er meint das hier mit oben.

ach so! K! :D

kezchen isn verpeilter kiffer mit rückenschmerzen!
...aha...toll!


*knuddel*
YO! gebt uns den Thread wieder! :D
 
also DomLen! kezchen isn junge oder sowas! und die tuse auf der website is meine freundin :D:D:D
 
...ach so! und da ich euch jetzt alle "kenne" muss ich wohl mal wieder nach münster düsen wenn ich in 2wochen wieder in OS bin! :D (und die freundin von Fat-N besuchen :rolleyes: ;) :D)
 
@ fat-n ! Wusste gar nicht das du auch Bilder von Tieren auf deiner HP hast ! :D
@ DomLeMNMN : bitte komm nicht, unsere Stadt ist grade so sauber ! Wir wollen keine Teilchen-Rave-Golf-Kokser :D
@ alle: besorgt euch mal einen teddy oder so, denn könnt ihr dann soviel knuddeln und euch wie ihr wollt !!!
 
Zurück
Oben Unten