WM Sportwetten Thread l Analysen & Strategien

deutschland over 1.5 goals @ 1.8

germany ah @ 2.05

over 4.5 cards @ 1.9


die drei wetten hab ich auf dem schirm... deutschland wird die schwachen serben hoffentlich platt machen und dann werden die knechte agressiv, weil sie in interviews ja sowieso gewünscht haben, dass deutschland rausfliegt usw und dann wirds viele fouls geben und mal wieder ein schiri, der im schnitt ca 5 gelbe karten verteilt...

ich schlaf nochmal ne nacht drüber, aber die wetten gefallen mir eigentlich :thumbsup:


//
so, eben die drei wetten abgegeben, jeweils mit medium-big einsatz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nicht so dass ein spieler bei der 2ten gelben karte fürs nächste spiel gesperrt ist??
wenn dann kriegt mesut özil morgen wahrscheinlich ne gelbe karte...weil sonst die möglichkeit besteht dass er im achtel oder viertelfinale fehlt...dann kriegt er die lieber morgen und falls deustchalnd gewinnt braucht er am letzten spiel eh nicht spielen...

ich glaube das kann man mal versuchen....

mesut özil Gelbe karte...quoten hab ich noch nicht


ich hab irgendwie das gefühl dass die USA morgen gewinnen wird...
slowenien war zuletzt gegen algerien nicht gerade überzeugend...
klare torchancen hatten sie nicht nur ein torwart fehler brachte ihnen diese 3 punkte...
die USA hat dagegen ne ziemlich gute abwehr, die kämpfen regelrecht in jedem spiel und irgendwie machen sie die dinger rein...

naja ich überlegs mir noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deutschland over 1.5 goals @ 1.8

germany ah @ 2.05

over 4.5 cards @ 1.9


die drei wetten hab ich auf dem schirm... deutschland wird die schwachen serben hoffentlich platt machen und dann werden die knechte agressiv, weil sie in interviews ja sowieso gewünscht haben, dass deutschland rausfliegt usw und dann wirds viele fouls geben und mal wieder ein schiri, der im schnitt ca 5 gelbe karten verteilt...

ich schlaf nochmal ne nacht drüber, aber die wetten gefallen mir eigentlich :thumbsup:


sowas in der art denk ich mir auch.hoffe das deutschland früh in führung geht und die serben danach halt abdrehn und foulen:D
 
deutschland/serbien over 2,5 @ 2.1
holland/japan over 2,5 @ 2.1
brasilien/elfenbeinküste over 2,5 @ 2.15
spanien/honduras over 3 @ 2
+
lakers/boston over 186,5 @ 1.9

spiel ich alles einzeln + in ner dicken kombi @ 37 an
 
frankreich / mexiko ... die franzosen funktionieren als team einfach nicht. man hat es deutlich beim ersten spiel sehen können dass da ein riß im team ist. mexiko war im ersten spiel auch nicht gerade überagend und die quote müßte mmn schon jenseits 4 sein um da den hauch eines value zu entdecken.

dos santos / mexiko @ 9 ist mmn nach noch spielbar aber da muss ich gucken was happybet an einsatz akzeptiert.


nigeria / griechenland ... not gegen elend. ich erwarte ein scheiß spiel welches dauernd von fouls unterbrochen wird. der schiri aus südamerika auch nicht gerade zimperlich 721x gelb und 61x rot in 139 intl. spielen. die nigerianer haben bisher auch nichts gezeigt was sie zu einem favoriten machen sollte ... ich habe so das gefühl, dass griechenland dieses dreckige spiel gewinnen wird ..

over 4 yellow cards @ 1.90 einsatz 15000
rote karte @ 3.80 einsatz 5000
samaras + griechenland 1:0 @ 50 einsatz 500
gekas + griechenland 1:0 @ 43 einsatz 500

argentinien / südkorea ... als erstes fallen mir namen wie demichelis, mascherano, guiterrez auf und da ich davon ausgehe, dass die südkoreaner sich nicht verstecken werden gehe ich hier von min. 2 karten seitens argentinien aus.

argentinien over 1.5 yellow cards @ 2.10 einsatz 10000

neuer stand 619000

alter das is docch total krank:eek:
 
dank nba fehlen nurnoch 5700 bis ende juli

mal sehn ob ich heute noch 200 bei den pbaspielen und der wm reinbekomme

700 bis sonntag sind das ziel...
wird schwer, aber wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wird heut gespielt? fashion kannst irgendne scorer wette empfehlen?
 
Deutschland - Serbien over 2,5
Niederlande - Japan over 2,5
@4,1 (big)

Müller 2 score @4,1 (mid)

Deutschland HC 0:1 @2,75 (small)

Rote Karte @3,75 (sehr small)
 
das wird heute wieder ein schrotttag... ich hoffe die wm ist bald vorbei
und die pbawetten laufen auch scheisse :thumbsdown:

gestern wars schon so ein dreckstag
heute wieder

alles andere als 3500 heute wäre richtig zum abkotzen
das ist der minimumbetrag den ich heute abend haben muss

es ist zum kotzen
ver****te scheisse
3313
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bin mit middle auf Usa @ 2,1

und ich will nicht wissen wie viele wegen deutschland grad abkotzen :D
 
so bin kurz davor ne amokwette zu machen die mir 187€+ reinbringt...

ich werde sie eh verlieren aber scheiss drauf
 
ich bin 20 Euro los.... was soll man sagen, ich glaube die wetten wo man denkt es ist am sichersten drauf zu wetten sind die, die am schlechtesten laufen. Ohne Worte.................................
 
Zurück
Oben Unten