WM Sportwetten Thread l Analysen & Strategien

beschwert euch nicht wenn ihr morgen abkackt
wenn ihr verliert, habt ihr's verdient ;):D
 
Argentinien over 1,5 @ 1,83

Wenn sie diesmal ihre Chancen nutzen sollten 2 Tore drin sein.
 
frankreich / mexiko ... die franzosen funktionieren als team einfach nicht. man hat es deutlich beim ersten spiel sehen können dass da ein riß im team ist. mexiko war im ersten spiel auch nicht gerade überagend und die quote müßte mmn schon jenseits 4 sein um da den hauch eines value zu entdecken.

dos santos / mexiko @ 9 ist mmn nach noch spielbar aber da muss ich gucken was happybet an einsatz akzeptiert.


nigeria / griechenland ... not gegen elend. ich erwarte ein scheiß spiel welches dauernd von fouls unterbrochen wird. der schiri aus südamerika auch nicht gerade zimperlich 721x gelb und 61x rot in 139 intl. spielen. die nigerianer haben bisher auch nichts gezeigt was sie zu einem favoriten machen sollte ... ich habe so das gefühl, dass griechenland dieses dreckige spiel gewinnen wird ..

over 4 yellow cards @ 1.90 einsatz 15000
rote karte @ 3.80 einsatz 5000
samaras + griechenland 1:0 @ 50 einsatz 500
gekas + griechenland 1:0 @ 43 einsatz 500

argentinien / südkorea ... als erstes fallen mir namen wie demichelis, mascherano, guiterrez auf und da ich davon ausgehe, dass die südkoreaner sich nicht verstecken werden gehe ich hier von min. 2 karten seitens argentinien aus.

argentinien over 1.5 yellow cards @ 2.10 einsatz 10000

neuer stand 619000
 
Messi sollte auch treffen heute....das ist die taktik der argentienier....einfach messi anspielen... @ 2 lohnt sich aber net so ...lass ich lieber
 
heute gefällt mir ja mal gaaarnichts

naja eine tradingchance hat sich ergeben

stand: 3185 [4000]

und heute abend gibts ja das 5. finalspiel in der bbl
und in der nacht dann game 7 in der nba

mindestziel für heute 3250, wenn möglich 3300

PS: ich wünsche mir beim argentinienspiel höchstens eine gelbe karte, aber insgesamt mindestens 2 für argentinien

also 1 gelbe, 1 rote oder keine gelbe und 2 rote :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was tippst du heute fürs bbl final? @fashion

für bamberg gibts ja grad mal ne 1.20

ich werde wie immer live etwas tippen.... im endeffekt werde ich wie immer, wenn sich die möglichkeit ergibt, auf beide teams tippen

beispiel: frankfurt hat einen 7-0 lauf und führt 21-16... bamberg nimmt ne auszeit... dann würde ich wohl einiges auf bamberg setzen weil sie
zu 99% das spiel irgendwann, wahrscheinlich direkt nach der auszeit wieder ausgleichen werden... allerdings müsste die quote für bamberg schon bei mind 1.50 sein... quoten unter 1.5 benutzt ich beim livetrading nicht

außerdem wird das spiel auf dsf gezeigt, beim basketball kann schnell sich sehr schnell das momentum ändern... wenn ich das gefühl habe setze ich... zudem bin ich paar sekunden vor manchen buchmachern, bis sie reagieren ist es zu spät haha

am ende wird aber wohl leider bamberg gewinnen... auch wenn ich aus ffm komme und den skyliners die daumen drücke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar, mal sehen ob ich auch traden werde. ansonsten scorerwetten für heute? mit forlan 2x warst ja gestern auch wieder ganz gut dabei ;-)
 
alles klar, mal sehen ob ich auch traden werde. ansonsten scorerwetten für heute? mit forlan 2x warst ja gestern auch wieder ganz gut dabei ;-)

ja... in der wm-lounge diskussion... aber leider hab ich diese wette nicht platziert :mad:

hmm also beim argentinien spiel werde ich nur vllt in hz 2 wenn die quoten bei 5 oder höher sind, eine scorerwette live bringen... mal sehn wie das spiel so läuft

ansonsten gre-nig = no bet... vllt was live aber nur vllt...

und fra/mex.. da fällt mir auch keine value-scorerwette ein...


edit: em ehesten würd ich noch auf higuain setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte man auch zu den leuten gesagt die auf schweiz getippt hatten;):)

hmm nicht unbedingt
weil die quote sicher extrem value hatte

beschwert euch nicht wenn ihr verliert hätte ich eher zu den leuten gesagt die diese miserable spanienquote gebackt haben
wer solche niedrigen favoritenquoten spielt gehört einfach bestraft ;) genau wie die leute die bei no-bet spielen trotzdem wetten anbringen weil sie es nicht lassen können...
 
habe ne kombi gemacht fürs arg-südk. spiel:
weniger als 4,5 karten und arg -3,5 ecken @3,24
 
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

die higuainquote war bei 4.50 :(:(:(
 
hahah mein wettglück schon wieder... setze gerade auf messi, tevez oder higauin als nächsten scorer und 30 sek später schießt südkorea das tor... typisch...
 
hmm nicht unbedingt
weil die quote sicher extrem value hatte

beschwert euch nicht wenn ihr verliert hätte ich eher zu den leuten gesagt die diese miserable spanienquote gebackt haben
wer solche niedrigen favoritenquoten spielt gehört einfach bestraft ;) genau wie die leute die bei no-bet spielen trotzdem wetten anbringen weil sie es nicht lassen können...

:thumbsup: da teilen wir die gleiche meinung

Hab noch zusätzlich auf Greichenland und Mexico als combi gewettet :D ...
aber small ich lass mich mal überraschen
 
Zurück
Oben Unten