WKM & Lisa - Freestyle

also hab dir ja gesagt, ich finde... dass du talent hast
der track mit ds gefällt mir eigentlich ganz gut (so von der stimme und flow)
aber der freestyle geht nun echt nich klar, sorry... da muss ich dir die illusion echt rauben (was ja schon viele gesagt haben)... aber ausserdem is der freestyle vieeel zu kurz! kann ja auch gar nich entertainen, ne
ansonsten mach weiter und so
 
also hab dir ja gesagt, ich finde... dass du talent hast
der track mit ds gefällt mir eigentlich ganz gut (so von der stimme und flow)
aber der freestyle geht nun echt nich klar, sorry... da muss ich dir die illusion echt rauben (was ja schon viele gesagt haben)... aber ausserdem is der freestyle vieeel zu kurz! kann ja auch gar nich entertainen, ne
ansonsten mach weiter und so

ja so ungefaehr, zu der aufnahme muss dann ja wohl nicht mehr gesagt werden...konzentrier dich lieber auf tracks und stell deinen alltagsmuell lieber nicht rein, dann machts auch wieder spass dich zu hoeren ;)
 
^^ sollte man um sowas zu sagen nicht selber mit guten beispiel vorrangehen ^^

tu ich das nich? ich geb doch andauernd allen möglichen feedback....und zwar nich son "yeah geiler track, flow bombe chia brät ...hier revanche" - Feedback^^ weisste doch selbst....
 
äh? stimmt bei euch noch alles? sorry,aber wie kann man denn bitte so ein mist hier reinstellen :confused:


der aaaarme beat !
 
Danke, ich hab verstanden ;)
War zwar nur son Spaßding aber ich werd das Freestylen aufgeben :D
 
Danke, ich hab verstanden ;)
War zwar nur son Spaßding aber ich werd das Freestylen aufgeben :D


nich aufgebn,da kommt ne routine rein wie beim texte schreibn,irgendwann wird das auch flowiger und flüssiger..........wie lange freestylste denn schon???gehste auch ma auf jams???
 
brauchst du darauf echt feedback:confused:?ich würde das als situationsbezogenen nonsens sehen mit der halbwertszeit von wasserflow(H)exkrementen d.h. sowas macht man (frau) und hat es nach 2 minuten wieder vergessen um sich auf das nächst bessere zu konzentrieren aber feedeback?
 
ne man nur was ordentliches vermitteln und nich son müll schreibn wie die andern hier :rolleyes: is ja echt schon wieder unglaubliches fb dabei :D:D

brauchst du darauf echt feedback:confused:?ich würde das als situationsbezogenen nonsens sehen mit der halbwertszeit von wasserflow(H)exkrementen d.h. sowas macht man (frau) und hat es nach 2 minuten wieder vergessen um sich auf das nächst bessere zu konzentrieren aber feedeback?

jetz weiß ich was du damit meinst..

würde mich auch anreiern..
also: freestyle kommt für ne frau
gar nich ma soo übel, sag ich ma^^

ähem..is ausbaufähig:D
 
die frage ist doch wie relevant der alltagsmüll ist ,oder ist rap an sich nicht aufgearbeiteter alltgsmüll?
 
krank wie mzee drauf is
das keienr von euch peilt das man das kein stück ernst nehmmen soll

ich frag mich echt wie man alles zum burnerhit hochstilisiren muss
wers nich lustich findet oder dne spass an der sache nachvollziehen kann der sollte die klappe halten
udn die die endtäuscht sind das ihr zeug nich die gleiche aufmerksamkeit kriegt müssen auch nich gleich dne moralapostel spielen

ich glaub hier heisst jeder zweite user ernst
 
krank wie mzee drauf is
das keienr von euch peilt das man das kein stück ernst nehmmen soll

ich frag mich echt wie man alles zum burnerhit hochstilisiren muss
wers nich lustich findet oder dne spass an der sache nachvollziehen kann der sollte die klappe halten
udn die die endtäuscht sind das ihr zeug nich die gleiche aufmerksamkeit kriegt müssen auch nich gleich dne moralapostel spielen

ich glaub hier heisst jeder zweite user ernst


ich heiß peter lustig
 
krank wie mzee drauf is
das keienr von euch peilt das man das kein stück ernst nehmmen soll

ich frag mich echt wie man alles zum burnerhit hochstilisiren muss
wers nich lustich findet oder dne spass an der sache nachvollziehen kann der sollte die klappe halten
udn die die endtäuscht sind das ihr zeug nich die gleiche aufmerksamkeit kriegt müssen auch nich gleich dne moralapostel spielen

ich glaub hier heisst jeder zweite user ernst

ich heiß stiere niere ..
 
Na ja, find ich auch nicht gut. Tut mir leid, aber hab' gehört du bist er noch am Start.

aber bestimmt denkst du grad: Den Schlechtbewerteten ignorier' ich enfach Mal! ;)
 
Zurück
Oben Unten