WKM & Lisa - Freestyle

Ach, fikkt euch, was schenkt ihr dem "Belanglosen Scheiß" denn so viel Aufmerksamkeit? Sagt eure Meinung und gut is.
Kinder, Kinder. :rolleyes:
 
wenn es belangloser scheiß ist wie du so schön sagst, warum stellst du ihn dann ins netz und erwartest das Jemand gut darauf reagiert? Jetzt mal ehrlich, das ist weitaus kindischer als diejenigen die dann daraufhin antworten und erklären wollen das es ein witz ist?! Ich hatte halt einfach erwartungen: Es gibt hier leute die gut freestylen. Also hör ichs mir an...ich wurde halt enttäuscht bzw. unabsichtlich belustigt und gleichzeitig peinlich berührt.

EDIT: ACh gott was wäre mein Samstag abend ohne mzee.com? :)
 
Ich hab nicht gesagt, dass es belangloser Scheiß ist.
Ihr stellt es so hin. Der Freestyle hat zwar wenig Inhalt und scheiß Reime, aber trotzdem nen Sinn und Zweck.
Jetzt hört auf hier rumzuheulen.
1 mal maulen reicht.
 
hast du schonmal nen beat bauer touren sehen?
btw: ich komm bei dir ganz sicher nich ;) und schon gar nicht auf touren :D

über dich wollen wir erst gar nicht reden dein rap und über deine beats ;) bist auch nicht viel besser, erstma üben , gut werden und dann fresse aufreißen ;)
 
nu lasst doch mal die ladys in ruhe!
besser als wenn sie sich wieder besaufen und rumh uren :D ;)

wkm... mach doch ne spontan ep draus :D
 
wkm du solltest wirklich erstma an der quali arbeiten... mach echt ma ne bessere quali soundkarte und alles... sonst geht das gar nicht... fang ma damit an
 
ouh... ich werd ganz rot :p
i like you too :D

nur spaß mit dem rumh uren

ja... überlass das mal den profis :D
 
@ Ichoderwas: Ja, klar, ich bin schon dabei...Nur kann ich jetzt nicht bis Weihnachten nichts machen. Muss ja weitermachen, sonst bringt das alles nix. Ich versteh auch, dass die Quali beim Hören nervt. Ich hab einfach keine andre Wahl. Hab zwar mal so getan, als ob ich ne Bonze wär, bin aber leider kein Geldscheißer ;)

@ Piko:
Spaß versteh ich wie keine andere :D
Meine Spontanität ist so spontan wie ein Masterplan. :cool:
 
Zurück
Oben Unten