LP Wiz Khalifa - Rolling Papers

ah ja, ich hab das album ja auch, muss ma was dazu sagen.

is n echt gelungenes album, aber meine erwartungen waren noch n stück höher, aber egal. die meisten songs gefallen mir trotzdem, vor allem when i`m gone", "on my level", "black & yellow", "the race" und vor allem "rooftops" :eek::thumbsup:
dass das album auch n paar poppigere nummern auf lager haben würde, war mir mir im voraus schon klar. aber von denen sind mir manche ne spur zu poppig (zb "top floor" oder "roll up"), n paar gefallen mir aber auch, zb "get your shit"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss sagen das Album hat mich richtig geflasht...
The Race gehört aufjeden zu meinen favorits, wie on my level, rooftops, when i'm gone.....Black and yellow nicht zu vergessen!
Lang nicht mehr so verliebt gewesen;)
 
bei mirs mittlerweile auch echt besser angekommen....nur so 2-3 tracks mussich immer skippen...sonst echt alles sehr nice...vor allem get your shit....so ein...unscheinbarer titel, aber riesentrack
 
A und B Seite sind durchgehend Hammer!
Muss man mal abwarten, aber für mich Kandidat zum Album des Jahres (Kategorie Commercial Hip Hop ;) )
 
Ich mag den Sound von Album ganz gerne. Die Texte sind öfters mal nicht so geil, aber da muss man als deutscher ja nicht immer so genau hinhören ;)
 
19,883 verkaufte Platten bedeuten in dieser Woche Platz 24 für Wiz Khalifa,dessen Album damit um 13 Plätze fällt.
 
ich war ja letztens eigentlich wegen dem lupe album im müller, aber dann hatten die auchnoch wiz khalifa dortstehen. da musste ich das auch direkt mitnehmen.
hätte nicht gedacht, dass das irgendwann hier im müller steht :D
 
ich war ja letztens eigentlich wegen dem lupe album im müller, aber dann hatten die auchnoch wiz khalifa dortstehen. da musste ich das auch direkt mitnehmen.
hätte nicht gedacht, dass das irgendwann hier im müller steht :D

Im Saturn wollte ich erst Lupe mitnehmen... dann hab ich Wiz sein Album gesehen und sofort mitgenommen. :D
 
ich war ja letztens eigentlich wegen dem lupe album im müller, aber dann hatten die auchnoch wiz khalifa dortstehen. da musste ich das auch direkt mitnehmen.
hätte nicht gedacht, dass das irgendwann hier im müller steht :D
Müller hat sogar das Raekwon Album. ;)
 
ja schon lange, vor nem monat oder so gekauft ;)
2 monate sogar. ist auch echt gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiz Khalifas Album Rolling Papers hat sich diese Woche 16346 mal verkauft und damit 18% weniger als letzte woche,aber konnte dennoch platz 24 halten.
 
Also ich finde man kann jetzt schon sagen das es zu den Top 3 der besten Alben dieses Jahres zählt.Jeder Track ist ein Burner und haut voll rein dieses Exemplar muss man einfach originall in seiner Vitrine stehen haben:)
 
Also ich finde man kann jetzt schon sagen das es zu den Top 3 der besten Alben dieses Jahres zählt.Jeder Track ist ein Burner und haut voll rein dieses Exemplar muss man einfach originall in seiner Vitrine stehen haben:)

ganz ehrlich,grad von wiz gibts bessere alben/mixtapes zum in die vitrine stellen

aber ich feier es auch ;))
 
denk auch dass so sachen wie 'Kush & OJ' oder auch das mixtape mit curren$y damals besser sind.
'Rolling Papers' ist mir teilweise einfach zu poppig, trotzdem natürlich n gutes album zum chillen. :thumbsup:
 
finds grausam... hab zwar nur die ersten 6 tracks gegeben weil hier alle so geschwärmt haben aber sowas kann ich mir echt nicht geben...
 
Zurück
Oben Unten