LP Wiz Khalifa - Rolling Papers

Hör mal bitte auf hier alle Threads mit deinen hiphop.de News vollzuspammen.

ahhhh nö warum sollte ich damit aufhören ???;)und spam ist es erst recht nicht.gerade in der hip hop welt spielen verkaufszahlen und chartsplatzierungen eine größere rolle als in anderen musikgenres.außerdem intressiert es mich,privat als auch beruflich,von daher werde ich auch weitherhin,die meiner meinung nach relevanten sachen ansprechen :).
 
Kannst ja mal deinen eigenen Thread eröffnen und da dann immer deine Zahlen reinposten. ;) Dann sind auch nicht mehr tausend Albenthreads oben wo ich mich durchklicken muss weil jemand außer dir was neues geschrieben haben könnte, nervt voll :)
 
mach doch nochn grösseren aufstand :rolleyes: ich find die verkaufszahlen-updates top, und die mehrheit der anderen auch.
 
Kannst ja mal deinen eigenen Thread eröffnen und da dann immer deine Zahlen reinposten. ;) Dann sind auch nicht mehr tausend Albenthreads oben wo ich mich durchklicken muss weil jemand außer dir was neues geschrieben haben könnte, nervt voll :)

ich hab schon vor jahren nen statistik thread in dere hip hop diskussion gegründet,kannst du dir sehr gerne anschauen ;)tut mit leid definit,aber ich muss dich wohl weiterhin nerven:D:

Spears isn't the only big news on the Billboard 200 this week however, as Wiz Khalifa comes in at No. 2 with his major label debut, "Rolling Papers," selling 197,000. He's already topped the Billboard Hot 100 with "Black and Yellow" and bowed in the top 10 last week with "No Sleep."

nicht schlecht ,er hat immerhin 4mal so viel wie snoop verkauft....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr spamer, lass ihn doch die zahlen posten, für wiz ist es doch sogar relevant..schließlich gehts doch nur um $$ und <3
 
War hier in D-Land nicht ursprünglich der 29.04. angedacht, Amazon hat jetzt den 15. Mai drin, ich kotze, habs zwar bei Napster geladen, aber ich will das Album auch hier zu hause in der Hand haben, Deutschland ist echt schlimm inzwischen, oder woran liegts?
 
Hab endlich die Platte!!
und ich muss sagen das warten hat sich auf jeden fall gelohnt;)
RICHTIG GEIL!!
 
Zurück
Oben Unten