Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kingfreeze


bei der gelegenheit: was heißt eigentlich Spam?
( Jez bitte keine antwort: das was du die ganze zeit schreibst!)

spam war früher irgend ne dosenwurst in GB ... ungelogen ...
 
Original geschrieben von back2life


spam war früher irgend ne dosenwurst in GB ... ungelogen ...

wikipedia sacht dazu:

Der Begriff entstammt einem Sketch der englischen Comedyserie Monty Python's Flying Circus: In einem Restaurant besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten, die Spam enthalten (SPAM ist ein Markenname für Dosenfleisch, 1936 entstanden aus spiced ham, fälschl. auch spiced pork and meat/ham). Ein Kunde fragt nach einem Gericht ohne Spam, woraufhin die Kellnerin immer wieder die Karte mit den Spam-Gerichten vorliest, ein Wikinger-Chor fällt mit einem Loblied auf Spam ein, bis das Spam-Gekreische jede Unterhaltung erstickt. Spam ist heute ein Markenname (eingetragenes Warenzeichen) für derartiges Dosenfleisch.
 
Original geschrieben von aggromaus

echt sorry hab ich nich gewusst, aber wenn ich ehrlich bin hab ich den geklaut is original von Mike krüger *peinlich* aber ich find den gut :)

Geh doch bitte sterben :rolleyes:
 
Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause."
Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!"
Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der Lehrerin fasst er in die Tasche und fragt: "Soll ich ihn rausholen?"
"Nein, aber du darfst gehen..."
 
eine baüerin macht urlaubin der stadt und fährt halt an bissle rum. nach ner weile wird sie von nem polizisten angehalten. als dieser sie nach dem führerschein fragt fängt die bäuerinn plötzlich an zu heulen. der polizist fragt sie verduzt was denn los ist. darauf antwortet sie:"ach wissen sie ich komm vom land und immer wenn ich einen bullen maulen seh bekomm ich so heimweh!"
 
Warum steht ein Pilz im Wald?
Weil die Tannen zapfen....

....okay war ja gar net lustig!! höhö!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten