Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, der schlechteste aus der "Mann-mit-Kamel-in-der-Wüste-Reihe"...;)

Der MAnn reitet mit seinem Kamel durch die Wüste, plötzlich klappt das Kamel zusammen und fällt tot um. Der Mann wundert sich, denkt sich aber nichts weiter dabei...er kauft ein neues Kamel und erst, als auch dieses beim reiten tot umfällt, macht er sich Gedanken. Er geht in die Kamelwerkstatt und der MEchaniker rät ihm, dem Kamel die Sporen zu geben, weil seine Kamele überhitzen, wenn er ihnen aber die Sporen gibt, werden sie durch den Fahrtwind gekühlt.
Der Mann kauft ein neues Kamel, reitet durch die Wüste und gibt ihm richtig heftig die Sporen, das Kamel kollabiert und fällt tot um. Der Mann steigt entsetzt ab, schau das Kamel an und meint: "Scheisse, erfroren.."

:rolleyes:
 
Drei Vampire gehen in ein Lokal und setzen sich an die Bar. Der erste bestellt ein Glas Blut, der zweite ebenfalls und der dritte ein Glas heißes Wasser. Der Kellner bringt die Getränke und die beiden Vampiere sitzen und trinken und wundern sich wieso der dritte ein Gals heißes Wasser bestellt hat. Sie sprechen ihn drauf an:"Du bist doch ein Vampire, was soll das den mit dem heißen Wasser?" Da holt der dritte ein gebrauchtes Tampon raus und meint:"Ich mach mir ein Tee".
 
Original geschrieben von Criminizzle
treffen sich ein bär ein hase und ein hund. alle wollen ins guinessbuch. der hase will ins guinessbuch für die kleinsten ohren.der bär für die kleinste nase. der hund für den kleinsten penis. also gehen die drei zusammen sich eintragen lassen.der hase geht rein kommt wieder raus. fragt der hund:"und?".der hase drauf:ich steh drin!!

dann geht der bär rein kommt wieder raus der hase fragt:und? ... der bär antwortet:hurrah ich hab die kleinste nase der welt...

dann geht der hund rein kommt wieder raus der bär fragt ihn :"und?" ... der hund darauf :"wer zum teufel ist Mr.B.I.G. ???? :mad:


;)

Hab ich den nicht letztens so umgestellt mit Mr B.I.G.??? Naj, egal,...trotzdem geil :D!
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Drei Vampire gehen in ein Lokal und setzen sich an die Bar. Der erste bestellt ein Glas Blut, der zweite ebenfalls und der dritte ein Glas heißes Wasser. Der Kellner bringt die Getränke und die beiden Vampiere sitzen und trinken und wundern sich wieso der dritte ein Gals heißes Wasser bestellt hat. Sie sprechen ihn drauf an:"Du bist doch ein Vampire, was soll das den mit dem heißen Wasser?" Da holt der dritte ein gebrauchtes Tampon raus und meint:"Ich mach mir ein Tee".


:oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Drei Vampire gehen in ein Lokal und setzen sich an die Bar. Der erste bestellt ein Glas Blut, der zweite ebenfalls und der dritte ein Glas heißes Wasser. Der Kellner bringt die Getränke und die beiden Vampiere sitzen und trinken und wundern sich wieso der dritte ein Gals heißes Wasser bestellt hat. Sie sprechen ihn drauf an:"Du bist doch ein Vampire, was soll das den mit dem heißen Wasser?" Da holt der dritte ein gebrauchtes Tampon raus und meint:"Ich mach mir ein Tee".

:D damitz hätte ich nicht gerechnet
 
ich hab ein:
ich sitz da so am tresen
komm 2 typen rein
der eine nur eins zwanzig groß der andere eher klein
,,zwei halbe rufen sie,,!
da sagt der wirt zum linken
,,das seh ich jungs, was wollt ihr trinken?,,

na krass wa??:D
 
Original geschrieben von aggromaus
ich hab ein:
ich sitz da so am tresen
komm 2 typen rein
der eine nur eins zwanzig groß der andere eher klein
,,zwei halbe rufen sie,,!
da sagt der wirt zum linken
,,das seh ich jungs, was wollt ihr trinken?,,

na krass wa??:D
hab den Gleichen halt schon mitm Voigts undm Littbarski gebracht:p ;) :p
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

hab den Gleichen halt schon mitm Voigts undm Littbarski gebracht:p ;) :p
echt sorry hab ich nich gewusst, aber wenn ich ehrlich bin hab ich den geklaut is original von Mike krüger *peinlich* aber ich find den gut :)
 
Original geschrieben von kingfreeze
Vor lauter Freude auf Nummer 100 beiss ich von nem runden Keks die Ecken ab...! :D ;) :cool:

ich dachte gerade das wäre son spam-ich-will-die-100-eintrag aber dann das :D :D
 
wie sieht die Grundfarbe der deutschen Polizeiuniform aus?;--Weiß, und für jeden Fehler der gemacht wird, gibt es einen klitzekleinen grünen Punkt.


:eek:
 
Zwei Streifenpolizisten sind in Begleitung ihres Polizeihundes auf Streife. Plötzlich hebt der eine immer den Schwanz des Hundes hoch und guckt ganz intensiv darunter. Fragt der Andere:" Was machst du denn da?", antwortet der Schwanzhebende:" Hast du nicht gehört, worüber sich die letzten beiden Passanten unterhalten haben?", "Nöö" kam es. "Na", behauptete der Schwanzheber:" Der eine Passant sagte zum Anderen; guck mal, da ist schon wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern".
 
Geht ali zur sprachschule.
sagt ihm die lehrerin: ali, bitte nenne mir doch einen deutsch grammatisch richtigen satz!
darauf ali: mein vater hat ne Dönerbude.
die lehrerin total stolz: super und jez mach daraus eine frage!
ali: Mein vater hat ne dönerbude !...........

.........weißt du ??????? :D :p ;)
 
Original geschrieben von EiNkIe


ich dachte gerade das wäre son spam-ich-will-die-100-eintrag aber dann das :D :D

bei der gelegenheit: was heißt eigentlich Spam?
( Jez bitte keine antwort: das was du die ganze zeit schreibst!)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Zwei Streifenpolizisten sind in Begleitung ihres Polizeihundes auf Streife. Plötzlich hebt der eine immer den Schwanz des Hundes hoch und guckt ganz intensiv darunter. Fragt der Andere:" Was machst du denn da?", antwortet der Schwanzhebende:" Hast du nicht gehört, worüber sich die letzten beiden Passanten unterhalten haben?", "Nöö" kam es. "Na", behauptete der Schwanzheber:" Der eine Passant sagte zum Anderen; guck mal, da ist schon wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern".

:D Puck the Folice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten