• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wirbelsäule gebrochen

Spraycan

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2000
Beiträge
73
Stimmt es das schon öfters vorkamm das sich jemand bei einem Suicide die Wirbelsäule gebrochen hat??????

Wenn ja, wie kann man das am besten vermeiden, ich möchte nämlich noch einige Zeit unter euch weihlen!!!!!
 
hm.................wie man das vermeiden kann.................machs erst gar nicht,mehr kann ich dir auch nich sagen!
 
Weiß net ob das schon passiert ist ich weiß nur von leuten denen es die Lungen zusammengedrückt hat weil sie die Luft angehalten haben, wenn du dann auf den Rücken knallst wirst dus schon merken. Aber Trainiers einfach erst auf der Matte.
 
Oh

WIRBELSÄULE BRECHEN?! oh,das klingt aber garnicht freundlich. ich kann dir sagen machs so: üb 5000 mal flick flack Suicide auf der matte,dann salto vorwährtz,dann suicide(im salto) und dann kannst du nach mio jahren einen suicide auf dem boden ,ohne sich weh zu tun.

wie man das macht kann ich dir auch sagen;
da gibs mehrere möglich keiten:1. (mit salto) die beine kommen als erstes zu boden,dann musst du mit viel kraft ,die arme auf dem boden vallen lassen ,dann kommt der Rücken ! (das alles in wenigen milli sec.)

2. (sprung nach hinten,auf den rücken) :du lässt dich in der brücke auf den boden fallen(mach das am besten garnicht);oder die hände klatschen auf dem boden zu erst fallen lassen

sooo jetzt können die anderen dir wazz erzählen
 
von wirbelseule brechen habe ich noch nie was gehört!!! wie soll das eigentlich gehen wirbelseule brechen ich übe den suicide seid ner woche auf na matte ,drückt aber auf der lunge!!von keine luft kriegen hab ich schon was gehört
 
Wirbelsäule brechen? Halb so schlimm. Ein Freund von mir hat sich bei nem Airtwist das Genick gebrochen und daraufhin gestorben (ich mein's ernst also bitte keine blöden Kommentare). Selbst die Flying Steps waren auf der Beerdigung...
 
Ähm, keine miesen Kommentare über deinen Thread machen, ist ja okay, aber wieso schreibst du dass denn so locker hier hin.

Wirbelsäule brechen? Halb so schlimm!

Das hört sich ja so an, als wär es gar nicht schlimm gewesen, dass dein Freund gestorben ist.

woody
 
hey inan - so ein kommentar finde ich ziemlich
lächerlich. Was soll das mit halb so schlimm ?
da kann ich woody nur zustimmen.
außerdem: Rüchenmark durchtrennt ist vielleicht
auch nicht so schön, oder ?

Allgemein aber: Wenn sich Breaken zu so einem
Scheiss entwickelt, dass man schon sterben kann, wo
ist dann noch der Sinn zu sehen.

Vielleicht spielen wir einfach alle nur noch Russisch-
Roulette, dann ist derjenige der Bessere, der sich
öfters hintereinander traut abzudrücken.
Style ist dann auch nicht mehr gefragt
 
Soweit ich weiß, gehört Breaken auch zum Extremsport und, wie bei jedem Extremsport ist auch dieser Sport gefährlich und mit Riesiken befallen....

woody
 
Zurück
Oben Unten