• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wir suchen deutschlandweit eine B-Boy Crew & Einzeltänzer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tibisors

am Start
Registriert
27. Januar 2006
Beiträge
1
Wir suchen!
Für einige Projekte des laufende Jahres unserer Kunden, BMW und NIKE suchen wir noch eine B-Boy Crew und einige gute Einzeltänzer!Bitte sendet Eure Bewerbungunterlagen, möglichst mit Aufnahmen Eures Könnens (VHS, DVD, MPEG) an:

360° grad
Breakdance Lifestyle Agentur
zHd. Herrn Stephan Christ
Goethestr.36
63067 Offenbach

Mehr Informationen unter: www.b-sporting.de

Vielen Dank

Heidi Klement
Projektleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten