Wir kiffen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von beetown
in der schweiz hat heute die grosse parlamentskammer entschieden, das neue betäubungsmittelgesetzt (inkl. legalisierung von canabis) erst nach den parlamentswahlen zu beraten.. muaha..

bekommt man in der schweiz nicht sowieso schon legal "badewasserzusätze"?
 
---

Dazu faellt mir nur eins ein:
I see trees of green, red roses too
I see them bloom for me and you
And I think to myself what a wonderful world.

I see skies of blue and clouds of white
The bright blessed day, the dark sacred night
And I think to myself what a wonderful world.

The colors of the rainbow so pretty in the sky
Are also on the faces of people going by
I see friends shaking hands saying how do you do
They're really saying I love you.

I hear babies cry, I watch them grow
They'll learn much more than I'll ever know
And I think to myself what a wonderful world
Yes I think to myself what a wonderful world.
 
Original geschrieben von gravity
ich finde gerade keinen anderen thread, also poste ich es hier rein.
die firma gecko-pharma hat ein neues "drogentestgerät" für zuhause entwickelt. es ist erhältlich in jeder apotheke für 29,90 €.
dieses gerät macht es möglich auch nur kleinste substanzen von drogen aufzupüren.





http://www.geckopharma.de

darf man so etwas erlauben oder ist das schon ein zu großer eingriff in die privatsphäre?

wär auch mal ne koole ausrede fürn ne nase: 2ey isch hab doch nur ne brötchen gegessen!":D
 
ich habe die ganze zeit nach einem kommentar von mir gesucht, was fürn scheiss kiffen is, aber ihn nicht gefunden..hier is er.
 
ich will ein statement zu dem neuen testgerät und in wie weit es ein eingriff in die privtasphäre ist.
nicht wie scheisse oder gut kiffen ist. man kann darüber doch auch objektiv diskutieren :rolleyes:
 
Original geschrieben von mooki


bekommt man in der schweiz nicht sowieso schon legal "badewasserzusätze"?

ja abert im moment is stress die läden haben fast alle zu nur noch kuriere und so...legal war es noch nie nur toleriert...
 
http://www.geckopharma.de oh mann, saugt euch mal das video. :rolleyes:

naja, ist schon tarurig wenn die eltern nicht einfach mit ihren kindern reden können und umgekehrt.
auf der einen seite kann man eltern schon verstehen wenn sie wegen sowas besorgt sind, aber auf so eine hinterlistige weise an die information zu kommen ist assi. (im video wird gezeigt wie ein vater den test an der jacke seiner tochter macht)
 
Ja, da lob sich einer Kanada! Da is Kiffen legal, allerdings halt in normalen Mengen und rauchen in der Öffentlichkeit nid!!!
Dafür wäre ich in der Bundesrapublik Toyland auch!

In Kanada, hat mir 'n Schulkaerad erzählt, der da schon des öfteren in Toronto war, is mal so 'n Typ von Polizeistation zu Polizeistation gegangen und hat davor gekifft und wenn sie ihn dann eingekerkert haben, mussten sie ihn nach ein paar Stunden wieder frei lassen, weil es ein Richter gesagt hat. Und sein ganzes zeug hat er wieder bekommen!!!:D:D:D:D:D

P.S.: 2005 tritt die neue Rechtsschreibung in Kraft. Nur noch die zählt dann...wollt ich nur mal so anmerken!
 
hab früher öfters mal spliffs geraucht, aba zur zeit weniger.ich liebe gras schon sehr
 
Original geschrieben von Kear
Ja, da lob sich einer Kanada! Da is Kiffen legal, allerdings halt in normalen Mengen und rauchen in der Öffentlichkeit nid!!!
Dafür wäre ich in der Bundesrapublik Toyland auch!

In Kanada, hat mir 'n Schulkaerad erzählt, der da schon des öfteren in Toronto war, is mal so 'n Typ von Polizeistation zu Polizeistation gegangen und hat davor gekifft und wenn sie ihn dann eingekerkert haben, mussten sie ihn nach ein paar Stunden wieder frei lassen, weil es ein Richter gesagt hat. Und sein ganzes zeug hat er wieder bekommen!!!:D:D:D:D:D

P.S.: 2005 tritt die neue Rechtsschreibung in Kraft. Nur noch die zählt dann...wollt ich nur mal so anmerken!


du opfer.
 
Original geschrieben von Hoof
alle drogen legalisieren !

Nein, nich alles...so 'n scheiß wie Heroin braucht niemand mehr...außer die, die schon abhängig sind. Und denen muss man auch helfen, also...NICHT ALLES LEGALISIEREN!!!
 
die menge machts.reines heroin wuerde gar nicht so schaedlich sein.allerdings waere ein kontrollierter umgang damit unumgaenglich,mit leuten die da was von verstehen.
jede droge oeffnet neue tueren,die positive wie auch negative erlebnisse hervorrufen.keine droge kann schlecht sein,wenn einem der richtige umgang beigebracht wurde.
 
Die Diskussion hier ist eigentlich überflüssig, weil jetzt eh nix passiert oder der Vorschlag abgelehnt wird oder sich die Sache im Sand verläuft, wie schon bei vielen politischen Aktionen bezüglich der Legalisierung :rolleyes:
 
Original geschrieben von Schaag Norizz
Die Diskussion hier ist eigentlich überflüssig, weil jetzt eh nix passiert oder der Vorschlag abgelehnt wird oder sich die Sache im Sand verläuft, wie schon bei vielen politischen Aktionen bezüglich der Legalisierung :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten