Wir kiffen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mir die Liste der leute die dagegen gestimmt haben, die bring ich einen nach dem annern zur strecke indem ich ihnen alle flaschen rektal einführe die ich zu Mörderpreisen an Tanken erstehen musste:mad:
 
Mein ICQ zickt rum...außerdem ziehe ich um, bin am Kartons packen, hab ab dem 01.10. ´ne eigene Wohnung und kein Internet mehr.
 
Original geschrieben von Battlejuice


warum? weil du dann kein G mehr bist, weil du kiffst? ;) :D

BJ


ja bestimmt... :rolleyes:

wer sagt das ich kiffe :confused:

kiffen is cooooooooool yeah...:eek:

komm ma klar..



Original geschrieben von Strizzo


wieso denn, bring kohle für den staat, kriminaltät wird geringer und man muß sich nicht mehr "verstecken" !

kiffen is ja ach so kriminell lol ...

und kohle kann der staat auch anders in die kassen bekommen.
 
Original geschrieben von John Dillinger
Mein ICQ zickt rum...außerdem ziehe ich um, bin am Kartons packen, hab ab dem 01.10. ´ne eigene Wohnung und kein Internet mehr.

das erklärt nich, dein nichtbeantworten der pms.... kommse jezz morgen ins lux? eher nich wenne umziehst ne? :confused:
 
Original geschrieben von Smooth810


das erklärt nich, dein nichtbeantworten der pms.... kommse jezz morgen ins lux? eher nich wenne umziehst ne? :confused:

Nee, ich kann leider nicht kommen. Du kannst aber kommen und mir beim Umziehen helfen. Schonmal ´ne Küche aufgebaut? :D
 
Original geschrieben von John Dillinger


Nee, ich kann leider nicht kommen. Du kannst aber kommen und mir beim Umziehen helfen. Schonmal ´ne Küche aufgebaut? :D

yoa meinetwegen, aber keine pilz pizza.... gib adresse, ich komm am wochenende vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten