Wir erinnern uns an tolle Fußballszenen:

bayern kassiert im cl finale in der nachspielzeit 2 gegentreffer gegen manU!
eigentlich nicht schlimm nur manU ist england also doch wiederum scheiße!


- alles für den deutschen fußball -
 
letztes spiel im parkstadion...
barbarez macht dat 1:0 gegen bayern...
schalke führt 5:3 gegen unterhaching....der schiri pfeift ab!!!!
schalke is deutscher meister!!!!!!!!!!
doch wat geht da ab...hsv:bayern läuft noch....ein huansohn namens schober lässt den schuss von dem huansohn andersson ins tor....
bayern wieder meister!!!
die heulerei war groß....doch schalke hatte eine starke saison gespielt und sich fürs erste arena jahr für die champions league qualifiziert.....

ich werde nie vergessen wie der stadionspercher sagte:wir habens geschafft-wir sind deutscher meister!!!

dat waren die geilsten 30sekunden meines lebens....
 
Original geschrieben von Stefan
letztes spiel im parkstadion...
barbarez macht dat 1:0 gegen bayern...
schalke führt 5:3 gegen unterhaching....der schiri pfeift ab!!!!
schalke is deutscher meister!!!!!!!!!!
doch wat geht da ab...hsv:bayern läuft noch....ein huansohn namens schober lässt den schuss von dem huansohn andersson ins tor....

Haha, toller Typ! Ich hab Tränen gelacht! Lieber Bayern als Schalke... ;)
 
Da bei dem einen Spiel, weiß nicht mehr genau wer gegen wen, als der Verteidiger den Ball zum Mittelfeldspieler gespielt hat, und dieser dann zum Stürmer, DAS WAR GEIL!!!
 
als Lothar Matthäus dem Möller Andi die Tränen aus dem Gesicht gewischt hat :D:D
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Da bei dem einen Spiel, weiß nicht mehr genau wer gegen wen, als der Verteidiger den Ball zum Mittelfeldspieler gespielt hat, und dieser dann zum Stürmer, DAS WAR GEIL!!!

Du machst deinem Namen alle Ehre, und darauf wäre ich nicht stolz! Spast...
 
irgendwer hat kahn mal aus 3metern aber sowas von in die eier geschossen,ganz klarer fall von spannstoss! wisst ihr noch,wer dies war? hatte den ball genau richtig erwischt....:D
 
Die geilsten Szenen haben auf jeden Fall was mit Schalke zu tun!
Erst das denkwürdige Ligafinale mit dem Meister der Herzen......wie geil es war,dass alle den Titelgewinn der Bayern auf der Großbildleinwand sehen mussten..........und dann noch das wohl geilste Eigentor der Fußballgeschichte!
Einfach nur traumhaft!

Ach,und ganz aktuel..........
Der Ami,der heute beim Schießen die falsche Scheibe anvisiert hat und so sicheres Gold verballert hat! Sehr geil........
 
Auf Sport algemein bezogen:

Deutschland USA...Basketball...Deutschland mit 3 hinten...Nowitzki bekommt den ball...wird gedoppelt wirft...ausgleich...5 sekunden noch...ball zu iverson...der dribbelt kurz...wirft fast von der mitte...buzzer beater!!!
 
Zurück
Oben Unten