Windows: Vista

da is eben die pc industrie, es wird ja keiner gezwungen auf vista umzusteigen ;)
und zb sowas wie ne brennfunktion is eh sinnlos da ich für alle sachen meine eigenen programme drauf hab (firefox,thunderbird,tuneup system optimizer,nero etc) womit ich besser bedient bin als mit dem standart windows zeug.
ich werde auch wie egsagt erstmal nihct umsteigen was aber am meisten mit dem preis zusammenhängt
 
das is alles freeware und nero war bei meinem dvd brenner dabei ;)
und für multimedia benutze ich wie gesagt das media center von windows,winamp und irfanview ;)
 
ich weiss nicht aber ich finde die anforderungen auch dick...
vor allem stimmt es dass man echt jedes jahr schon irgendne neue komponente braucht... das ist einfach zu viel...
ne GaKa die ich heute für 500 € kaufe bekomme ich schon nach 3 - 4 monaten für die hälfe... und dann gibt es schon wieder neuere systeme... das ist alles n bisschen viel...

vor allem werden ja die ganzen games heut zu tage nur mit high-end PC's getestet...
 
so is das, aber durrch übertakten spart man geld ;) hab für meinen x23800+ ca 140 € bezahlt und der lässt sich von zwei 2ghz @ knapp 2.9 ghz takten :D (entsprechende motherboard,ram und netzteil vorrausgesetzt)
vorher hatte ich nen xp 2400+ @ 3200+ mit 6600gt welches schon sehr alt war. die graka habich nur neu gekauft da die 6600gt kaputt ging weil ich mir wenn ne dx10 karte kaufe
 
bei mir könnte ich z.b. durch übertakten kaum was rausholen.... hängt imer von der hardware ab, die man verwendet
 
ja da muss ja im endeffekt alles für stimmen und ich hab mich vorm kauf erstmal was informiert und was meine cpu durch takten so draufhat is durchaus nice :) fehlt nur noch die dx 10 grafikkarte und crysis :D
 
direct x 10. und nein, alte dirext x 9 grafikkarten werden wohl kaum aufwärtskompatibel sein ;)
 
direct x is ein softwaregrafikschnittstelle, also ua. auch mit neuen grafikeffekten etc.

aktuelle grafikkarten sind alle dx9

die nächste generation werden dx10 und werden nur unter vista die dx10 effekte bringen da dx10 nicht für xp erscheint, ich denke mal wegen der fehlenden 64 bit unterstützung
 
lol achsoo ^^ nee was direct X ist weiss ich aber die abkürzung DX10 is mir gar nicht eingefallen aber im nachhinein stimmt hab ich schonmal gelesen :D
danke ^^
 
wann kommt DX 10 raus??

weil ich hab ne tolle grafikarte gefunden für 250€ ...

aber wär voll unnötig wenn DX 10 schon im januar rauskommt ..

wenn ich so viel geld ausgeben möchte dann nur wenns auch zukunftssicher ist..
 
also ich würde mir definitiv keine karte für dx9 kaufen da die ersten dx10 karten von nvidia für dezember angkündigt worden sind (hab allerdings noch nichts davon gehört) und ati keien ahnung.
meinst du zufällig die x1900xt 512 mb? :D

also im endeffekt bringt dx10 auch nur was mit vista, laut ati/nvidia sollen die karten aber auch unter dx9 einen riesen leistungsschub bringen aber was im endeffekt rauskommt weiß keiner
 
Schöne Sache, das ganze, v.a. nach dem Bericht, den ich letztens im Radio gehört habe. Um mal kurz zusammen zu fassen:
Auf der Festplatte wird es einen vom Betriebssystem festgelegten Speicherbereich geben, auf den nur das BS zugreifen kann. Dort werden dann alle Aktionen von dir gespeichert, z.B. wann du das letzte Mal beim Online-Banking deinen Kontostand abgefragt ahst, welche Musik du hörst und neu "dazubekommen" hast etc.

Außerdem finde ich die Oberfläche recht geklaut, die ganzen Sachen hat man so schon irgendwo einmal gesehen.

Der neue Internet Explorer wird sowieso nicht besser und man erwartet Sachen, die andere (OpenSource) BS schon längst integriert haben.
 
K-risma schrieb:
Schöne Sache, das ganze, v.a. nach dem Bericht, den ich letztens im Radio gehört habe. Um mal kurz zusammen zu fassen:
Auf der Festplatte wird es einen vom Betriebssystem festgelegten Speicherbereich geben, auf den nur das BS zugreifen kann. Dort werden dann alle Aktionen von dir gespeichert, z.B. wann du das letzte Mal beim Online-Banking deinen Kontostand abgefragt ahst, welche Musik du hörst und neu "dazubekommen" hast etc.

sowas reicht für mich normalerweise als grund, auf vista zu verzichten
 
weißnoch keiner, ich denke mal wie imer wenn neue rauskommen, von 100€ bis 600 € jenachdem was für ne leistungsklasse man will

aber ich denek für so 250 € kriegt man schon ne gute, mehr hab ich noch nie für ne grafikkarte ausgegeben und ich war immer zufrieden
 
also kurz nach dem erscheinen werden die top-chips um die 600 € kosten, der preis fällt aber relativ schnell, sodass man ne top-grafikkarte für 300€ mit allem drum und dran kriegt
 
ja schon, ich werd mir erst zum crysis release ne dx 10 karte kaufen, ich denke das ich dann für 250 - 300€ ne ganz gute bekomme
 
Zurück
Oben Unten