• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Windmills

Crash-Breaker

am Start
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
42
Habe zwar schon viele Threads durchgeschaut,aber keiner hat mir so richtig geholfen!

Ich wüsste gerne wie ne Windmill geht!Bitte in schritten!

Im Internet steht das auch net so richtig irgendwo!
 
Warum meinst du wohl, sind solche Anleitungen meist im
Internet nicht aufzufinden?
Genau, weil´s einfach zu kompliziert ist und man durch die
Anleitung selber auch nicht besonders schlau wird. Am besten
einen finden, der es einem zeigt...damit kommt man am besten
voran.

Ansonsten such hier mal nach dem Topic Windmill...da waren
viele Versuche dabei, eine Anleitung zu schreiben.

mfg....
 
Mein Trainer hat gesagt dast für Windmill auch den übergang vom Headspin in die Windmill (wennst sie dann kannst) üben solltest
 
ich verstehe einfach nicht, wie hier manche so unselbstständig sein können- klar ist jeder anfang schwer, aber man sollte mal n bischen mehr eigeninitiative zeigen, nimm dir mal ein video und lass das im sekundentakt abspielen, schau dir andere an, lass es dir zeigen, doch mit theorie über diverse moves wirst du nicht weit kommen...
 
wenn du n windmill schaffen willst,dann musste n phönix schaffen.
aber guckt dir mal irgendwelche videos im interne an,da findet man schon was,also sei mal nicht zu faul zum suchen hier
 
Zurück
Oben Unten