• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Will Anleitung!

DiFter

ist hier aktiv
Registriert
9. August 2000
Beiträge
64
Also bei mir bzw uns ist das sehr traurig:Ich "tanze" zur Zeit mit zwei anderen Leuten, oder besser gesagt, wir versuchen es.6-step, 3-Step und Freezes und ein par andere Sachen hab ich schon so hinbekommen, wüsste aber gerne mehr über irgendwelche Moves, bzw wie ich diese besser machen kann!Gibt es da irgendeine GUTE Seite im Netz (auf Deutsch wärs natürlich am besten) oder ein GUTES Lernvideo?
Danke.
Gruß
 
ich kann nur predigen, was ich immer predige: STYLES, BABY!!!!! erstmal die, dann die moves...
und zu den videos, da gabs schonmal n thread... schau mal bei etwas älteren... da gabs sicher schonmal n thread!
ich lern aber eigentlich alles von den leuten, die mich quasi unter ihre fittiche genommen haben :D
 
krizzy Lügt

nee mal im ernst Styles sind gut ha ha krizzy sieht beim tanzen aus wie ein Kängguru :)
Nur Spaß das DMC Video ist net schlecht
 
mensch kriss, was bist denn in den letzten tagen so gemein... :( känguru... tz... :D
 
Aber so wie ich das sehe, zeigt man seine Styles doch in den Moves, man muss daher doch irgendwelche können!Ich möchte z.B. einfach nur eine simple Anleitung für irgendeinen Move, nur damit ich verstehe, wie man den macht, dann bringe ich schon meinen eigenen Style unter.
Also, WILL ANLEITUNG!Doch woher?
Gruß
 
Anleitungen

Über Powermoves könnte man Bücher schreiben, aber das würde trotzdem nur 15% der Leser helfen...

Trotzdem: Anleitungen gibts unter http://www.bboy.com und http://www.spartanic.ch

Die Dinger sind auf (leider ?) auf Englisch, aber mit einem Wörterbuch kommt man da schon durch...

Ansonsten kann ich das DMC Video empfehlen (wird aber nicht mehr verkauft, ist sehr schwer dranzukommen)

Am allerbesten ist es immer noch einen BBoy anzusprechen und ihn um ein paar Tips zu fragen (die beissen nicht)
 
meine Website!

Check mal meine Website: http://www.bgirl-puma.cityslide.com ! Da findest du echt gute Move-Anleitungen (leider auch auf englisch, weil "supportin' da worldwide hiphopculture"!) Aber die Styles net vergessen! Unde denk dran, nur aus dem Internet kann KEINER lernen!!!
Peace out
-=BGiRL PumA=-
RKForce
 
sali puma... endlich ma n bgirl mehr hier, aber sagst ja in beiden foren ned viel...
 
Erstma Propz für die Site, aber internet und b-boying lernen paßt in meinen Augen net zusammen, der scheiß komt von der Straße und da sollte er auch bleiben.
Wenn die leute anfangen das zu pushen wie der Storm das immer predigt, komt das dabei raus was wir zur Zeit in Deutschland haben. Der ganze kommerzscheiß und so.....







.....Representin the Senseless
 
Zurück
Oben Unten