• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

wielange breakt ihr und was habt ihr in dieser zeit gelernt ?

Mroldschool

ist hier aktiv
Registriert
16. September 2003
Beiträge
196
ja mich würde gerne mal interessieren wie lange ihr breakt und was ihr so in dieser zeit alles für moves gelernt habt ? zählt alles auf von sixstep bis freezes über headspin einfach alles
 
Hey, ist ja schön, dass du neu zu uns gefunden hast. Aber das
ist nicht gleich ein Grund so viele Themen auf einmal zu posten.
Lies dir das forum lieber gründlich durch und wenn du fragen
hast, dann benutz erstmal die Suchmaschine, vielleicht findest du
deine Antwort ja schon in irgendeinem Topic.
Dieses Topic zum Beispiel existierte schon und ich weiß auch
nicht, was du dir durch sowas versprichst.

mfg....
 
5-6 jahre, die hälfte davon sehr intensiv.

auf move aufzählen hab ich ma kein bock jetz, und schliess mich der "frage" von woody an ;)

mfg
 
das mit der suchmaschiene hab ich noch gar nicht gemacht danke werde es ausprobieren und zu meinem nick tja was soll ich machen ich hab noch nicht den richtigen bboy name für mich gefunden und hab mich einfach so genannt weil ich auf viele oldschool sachen stehe
 
Zurück
Oben Unten