• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

(Wieder-)Anfängerin Köln

Kaya

am Start
Registriert
10. März 2004
Beiträge
7
Moin ihrs

Ich bin grad neu in Köln.Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen wieder mit dem Braken zu beginnen.
(Hab ma angefangen, mir aber nach 4 Monaten den Daumen bei nem Sportunfall zur Sau gemacht und musste ne lange Pause einlegen.Naja und dann hab ich halt angefangen zu arbeieten, sprich no time und..... wie das halt so is. Eigentlich alles nur faule Ausreden. Jedenfalls möcht ich halt wieder anfangen damit(nur diesma echt richtig!!!!))
Ich hab jetzt aber von einigen Leuten gelesen das Schulen scheisse sind und ich da nicht hin soll.
Wie mach ich das denn jetzt am besten?
(Ich bin als O-Pair hier und die Family hat keinen Videorekorder)

Für eure Tips und Hilfe schon mal n riesen MERCI
:D greez:p
 
frag dich doch mal so um bei jugendlichen wo es jugendhäuser etc gibt! da geht eigentlich meistens was ab
 
asfdfas

ach, da steht auch was mit trainingslocation in berlin etc. drauf....
erstelle da mal ein topic mit der frage wo es trainingsmöglichkeiten gibt
fast alle members dort sind koelner^^
 
Zurück
Oben Unten