• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

wie wichtig ????????

wie wichtig is euch breakdance??????

  • is mir eigentlich egal

    Stimmen: 4 22,2%
  • es gibt wichtigeres

    Stimmen: 3 16,7%
  • es ist mein leben

    Stimmen: 8 44,4%
  • kein plan

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Tomic

ist hier aktiv
Registriert
28. März 2002
Beiträge
218
wie wichtig ist euch das breaken????
an welcher stelle steht es bei euch?????


tomic lässt grüßen peace
 
also bei mir is es so schule,freunde,familie geht vor und dann kommt das breaken.

b-boy 4 ever
 
klar, familie ist heilig, aber schule stell schon ungewollt hinter oder auf die gleiche stelle wie breaken. also, d.h. anstatt für klausur zu pauken gehts trainieren...:rolleyes: manchmal ganz schön scheiße.
meine freunde sind sowieso zu 95% breaker, tänzer oder in einem anderen element des hiphops vertreten, also dass überschneidet sich.
 
ich bin zwar breaker der das breaken als 1. hobby hat (dannach kommt meine vespa) aber die familie freunde un schule gehen dabei vor das breaken
aber trotzdem b-boy 4 ever
 
B-Boying ist für mich kein hobby, es steht auch nicht an irgendeinerstelle!B-Boying bzw HipHop ist für mich eine Grundeinstellung zum Leben! HipHop hat was mit Respekt zu tun, respekt der Fam, den Homies, den teachers, auch hat dass alles was mit selbstverwirklichung zu tun und dafür braucht man nun auch mal die gute " Alte Schule"...
Keep on Breaking, Loving and Having Fun ...Like-B
 
Ich weiß nich, ich hör Hip Hop und mag Breaken trotzdem net so. Ich kann's irgendwie nich mehr ab. Überall, auf jeder Party wird gebreaked. Wird langweilig...:rolleyes: :(
 
hmm, vielleicht wirds langweilig, weil man sich nicht richtig damit auseinandersetzt?:rolleyes:
 
weniger hobby

für mich ist es ein teil von mir zu breaken habe ich länger nicht tanzen können ,aus welchem grund auch immer, merke ich das etwas fehlt ...eine inerre leere. genauso könnte ich nie auf musik verzichten ! :)
 
zu Kc-Illy

weißt du was ein konsument ist ich will dich damit nicht beleidigen doch du scheinßt da etwas ganz wichtigeres nicht zu fühlen was nicht weiter schlimm ist doch du solltest dich auf anderen partys aufhalten ... es könnte natürlich auch sein das die falschen b-boys auf deinen partys sind und es deshalb so langweilig ist??? :eek:
 
erste stelle: bboyin'
zweite stelle: freunde (auch hip hops)/ mädels abchecken
dritte stelle: graffiti
vierte stelle: rap/bzw. rap hören
fünfte stelle: schule, ...
 
Zurück
Oben Unten