wie seit ihr zu eurem ersten auftritt gekommen?

Ich finde freestylen tracks spielen usw bei Schulveranstaltungen beschissen!!
da sind dann 100 typen die kein rap hört und der rest hat auch keine ahnung!!kommt einfach nicht so geil find ich:)
 
noch gar nicht !!! ich denk ich arbeit lieber noch a weng im geheimen ... und BOOOMB dann alle aus meiner gegend weg :D
erstma skills verbessern ...
 
Original geschrieben von mongostyler
noch gar nicht !!! ich denk ich arbeit lieber noch a weng im geheimen ... und BOOOMB dann alle aus meiner gegend weg :D
erstma skills verbessern ...

das ist natürlich auch ne hammertaktik..
 
Connections zu einer Ska- Band, die schon richtig gut sind.jamen jetzt alle zwei wochen mit denen zusammen:cool:
 
Einen Auftritt hatte ich mal bei einem Dorffest der 45 Minuten ging,
und bei dem ich die letzten 3 Tracks gefreestyled hab, da mir die Texte ausgingen oder ich sie einfach vergaß!
 
Original geschrieben von mcmike
mich würde mal interessieren wie ihr zu eurem ersten auftritt gekommen seit!!!
connections,oder gebettelt,oder habt ihr die jam selber auf die beine gestellt??:rolleyes:

dann haut mal rein:D

war ne auftrags arbeit ich sollte einen song für den geburtztag von jemanden schreiben und denn musst ich auch vortragen
 
Mein erster Auftritt war, als ich nichtmal selber aktiv gerappt habe. Das war einfach bei uns im Hotel. Unser Animatör war ein schwarzer und hat selber jahrelang gerappt und rappt immernoch. Ich hab ihm paar lieder auf meine mp3 player gezeigt und er fand es cool, das ich die selbe musik wie er höre. Dann hab ich einen text von 2pac gerappt (2 of amerikaz most wanted) und er fand das richtig gut. In der einen Woche, wo wir im Hotel waren, war ich drei mal auf der Bühne. Dann hatte ich noch einen kumpel, der auch selber rappt. Der war immer mit auf der Bühne.
Obwohl es nicht meine eignen tracks waren, war es eine gute erfahrung und hat richtig spaß gemacht. Ab den zeitpunkt an habe ich angefangen, aktiv zu rappen.



www.sirius-bc.de !!!
 
Zurück
Oben Unten