Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wie heisst dieser Move? Fragethread...

Dieses Thema im Forum "Moves und Trainingstipps" wurde erstellt von Fay seven, 15. Aug. 2005.

  1. Fay seven

    Fay seven Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2005
    Beiträge:
    246
    Bekommene Likes:
    5
    wie heißt dieser move? Fragethread

    Also ich kenne den namen von DIESEM
    freeze nicht , kann ihn mir jemand sagen?
    ich konnte jetzt natürlich kein Bild reinposten da ich ja nicht weiß nach was ich suchen muss. Breakdance lexikas halfen mir bisher auch nicht.

    Auf dem Bild sind die Körperteile in der legende benannt
     
  2. Bboy-1990

    Bboy-1990 am Start

    Dabei seit:
    2. Apr. 2005
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    Scorpion

    Hi,
    Ich glaube, dass dieser Freeze Scorpion heißt.
    Bin mir aber nicht sicher.

    Peace an alle Bboys:D
     
  3. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    airbaby!
     
  4. Fay seven

    Fay seven Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2005
    Beiträge:
    246
    Bekommene Likes:
    5
    Damit der Thread hier nicht abdstirbt, gebe ich mir selbst die berechtigung den Move Thread zu öffnen :D Also wenn jemand nicht weiß wie ein move heißt hierrein

    das ganze hat meine zustimmung, werde den thread auch verlinken (aycool)
     
  5. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
    Ich hab mal noch den Threadtitel angepasst...! Sollte man diesen Thread eventuell auch toppen?
     
  6. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    15.009
    Bekommene Likes:
    643
    nein, zuviele getoppte threads sind schaden der übersicht und der thread ist nicht soo wichtig!
     
  7. GreekO_ak

    GreekO_ak am Start

    Dabei seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    0
    oh hallo wollte ma hier fragen wie dieser trick heißt:

    also man rollt sich nach hinten und dann springt man mim ruecken auf die rechte geknickte hand und bleibt 2sek so drauf
    so aber ohne den kopf aufm boden
    http://www.learn-to-breakdance.com/images/Pavan_5.jpg
     
  8. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    das ist ein normaler chairfreeze!

    den gibts auch ohne kopf dann ists n (stabbed) AIRchair(freeze)...
    und denn kann man auch reinrollen....

    dann gibts noch (unstabbed) airchair(freeze) wo der ellebogen nicht in der hüfte sitzt und ist dann, wenn man zuuu hoch geht, fast ein PIKE...

    okay :D
     
  9. 2Fast

    2Fast Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    688
    Bekommene Likes:
    15
    konnt leider kein bild posten, weil ich ned genau weiß wie er heißt!
    also:
    is ne windmill wobei die arme ausgestreckt über den kopf sind und den boden berühren!ich hoff ihr wisst was ich mein!
     
  10. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    supermanmill! :)
     
  11. 2Fast

    2Fast Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    688
    Bekommene Likes:
    15
    aso cool...!hab imma gedacht die heißt babymill!weil meine "trainier"haben gesagt die mill heißt so...aba ok!
     
  12. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    deine trainer sind bestimmt selbsternannte "diplom breakdancetrainer" :D

    babymill da sind die arme wie bei barrels als "kreis" vor der brust und die beine verhackt und angezogen!
     
  13. 2Fast

    2Fast Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    688
    Bekommene Likes:
    15
    trainier is bissl übertrieben aber sie haben mich und meine crew anfangs trainiert und gezeigt was man machen soll und wie man es macht...standard lernen halt...sie sind besser wie ihr denkt....geht mal auf Movetoohot des is einer der ehemaligen trainer von mir...darunter noch andere gute leute aus meiner city altötting!;)
    aber trotzdem danke!
     
  14. Swetf

    Swetf am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2004
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    5
    Altötting wo ist des and Bayrischen BW-ischen Grenze????
    Glaub schon kommt mir bekannt vor. Meine Crew und ich kommen aus Wilburgstetten bei Dinkelsbühl check mal aus ob dir des was sagt :)
     
  15. 2Fast

    2Fast Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    688
    Bekommene Likes:
    15
    was is die bw-ische grenze? dinkelsbühl kenn ich nich!meinst du vll. bayrischer wald?hab dein dorf(stadt)noch nie gehört!ja sie sind zurzeit auf promo-tour mit massive töne und dem basketballteam von der nike-werbung!;)
    altötting is 90km von münchen entfernt!der nächst größere ort ist burghausen, mühldorf oder besser noch landshut!

    hiphop will never die!MfG 2Fast
     
  16. Swetf

    Swetf am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2004
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    5
    Ok hat sich erledigt ich mein was ganz anderes :) ich meinte Öttingen und nicht alt-ötting so kann man sich irren
    bw-ische grenze meint ich Badenwürttembergische grenze
     
  17. batlle-force

    batlle-force am Start

    Dabei seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Bekommene Likes:
    2
    was íst den dieses babyfreez
     
  18. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
  19. Pida

    Pida Aktivist

    Dabei seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    189
    Bekommene Likes:
    48
    Am Boty 07 hat ein Japaner mit einer Irokese von der Turn Phrase Crew so einen speziellen Kip-Up (oder sowas ähnliches lol) gemacht, wo er dann anschliessend auf den Händen landet, wie heisst der? Oder hat der den Move selber erfunden? Hab den noch nirgendswo gesehen^^
    Ich glaub alle, die das Boty 07 gesehen haben, wissen was ich meine^^

    Hab gard nachgesehen, es ist kein Kip-Up, aber sowas ähnliches :/
    Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll xD

    Edit: Im Battle gegen die Funk Fellaz hat's wie ein Kip-Up ausgesehen...
     
  20. Pida

    Pida Aktivist

    Dabei seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    189
    Bekommene Likes:
    48
    Hey, über mir wurde ein Post gelöscht :/ (sogar mehrere rofl)

    Ok, ich bin mir jetzt ganz sicher, dass es ein Kip-Up ist, bei dem er statt auf den Füssen auf den Händen landet, und der Typ heisst Asaki oder so, aber kennt niemand diesen Move?

    Hab sogar ein (shice) Video gefunden: 01:43

    Ich bin mir fast sicher, dass er ihn selber erfunden hat, aber eben nur fast xD
     

Diese Seite empfehlen