++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

Original geschrieben von Absence
ich wollt mal fragen, ob zufällig jemand von euch ein sample von anthony b - informer (4 seqasons lover riddim) aufn rechner hat und das evtl hochladen könnte oder mir schicken?!
bin verzweifelt am suchen aber finds net...

edit: ;)

mach ich wenn ich zeit hab.. morgen oder so ;)
 
Hi, ich such mal wieder nen tune, es ist schmoover Schmusereggae, mit einer verhunzten Version von my love is your love von Whitney Houston. Der Text geht so:


Everyday I smoke it just a little bit more, llittle bit more....

My weed is my weed and your weed is my weed...


tanks
 
Original geschrieben von MAVE
Hi, ich such mal wieder nen tune, es ist schmoover Schmusereggae, mit einer verhunzten Version von my love is your love von Whitney Houston. Der Text geht so:


Everyday I smoke it just a little bit more, llittle bit more....

My weed is my weed and your weed is my weed...


tanks

ich kenn das nur von
barrington levy - she's mine
(da ist das aber nicht mit weed sondern mit love, aber ansonsten genau so)
vielleicht ne dubplate?
oder eben von wayne marshall
 
Original geschrieben von topstar


ich kenn das nur von
barrington levy - she's mine
(da ist das aber nicht mit weed sondern mit love, aber ansonsten genau so)
vielleicht ne dubplate?
oder eben von wayne marshall

ja wird wohl eine dubplate sein
 
ok, war auf ner party und hab mir ein paar sachen notiert, vielleicht könnt ihr helfen:

bounty killer, dicker beat, soll so 4-5 jahre alt sein und er singt irgendwas mit tell me now, es ist aber nicht der tell me now mit der marcia griffiths, was schnelleres...

sizzla aufm aakon beat(?!)

nen neuer tune von turbulence mit so nem stotterndem nach vorne gehendem bass, ging gut ab

elephant too bad mind too bad mind...

elephant irgendwas mit higher level, ging auch ab ?!

yes... war nen ziemlich fedidger abend, wär cool wenn ihr mir helfen könnt...
 
also sizzla auf akon war bestimmt:
akon ft. sizzla, vybz kartel und shabba ranks - gun session survivor rmx
der ander könnte elephant man - bun bad mind auf soca tabernacle riddim sein---oder ele auf chaka chaka riddim...aber eigentlich könnte das jeder zweite elephant man tune sein
und drittens: elephant man - higher level auf wash out riddim
bei den anderen hab ich keine ahnung...turbulence - notorious vielleicht
 
der tabernacle, jau ;)
und der turbulence ist es auch yeaaaaah notorious .... danke ;)
 
jou, hat einer von euch den sentinel mix vom summerjam 2005, hab da nen paar riddim fragen ;)
 
exquisite schrieb:
jou, hat einer von euch den sentinel mix vom summerjam 2005, hab da nen paar riddim fragen ;)

ich hab ein paar stunden von der soundsystem stage aber keine ahnung ob da sentinel da bei ist...soundbwoys destiny weiß ich dass ichs hab
 
also nr 1 dürfte 911 riddim (Jah Cure - searchin for a girl) sein, 2 is dub von anthony B good life - they gonna talk riddim (?), 3 und 4 hab ich auch da, weiss im moment net wie die riddims heissen..sind aber schon relativ bekannt, kann dir sicher jemand helfen :)
 
also den dritten kenn ich jetzt leider net...aber der vierte tune ist auf jeden fall little hero - in da ghetto auf den real life riddim
 
der anthony b tune is auf dem I'll be lonely auf harmony house

das dritte ist culture - revolution (riddim heißt glaub auch revolution, ist aber nicht der von dennis brown, capleton - rise dem up usw... hörste ja;))
 
ey, summerjam sentinel mp3 krams, minute 33 roots riddim nur bass nen dubbiges keyboard und drums, typ mit sehr rauchiger stimmer... istn dub, gibts aber mit irgendwie "rise and shine and give jah the glory", ich bestell heute abend bei blessed love und bruach noch die tunes... dank euch ;)
 
Zurück
Oben Unten