++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

Deniz

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2001
Beiträge
575
Ich hab gesehen das in letzter zeit oft neue Threads geöffnet worden
weil jemand wissen wollte wie der eine oder andere Riddim bzw.
Tune heisst.........ähm ja:D...dafür hab ich jetzt den thread hier erstellt.

Meine Frage:Auf dem zweiten Bandulero tape war ein mix
von Shinehead,weiss jemand wie der riddim heisst?

Deniz
 
Leider kenn ich das bandulero tape net kann dir also auch net weiterhelfen, aber wenn souljah dat nicht weiss kann ich dir sicherlich auch nicht weiterhelfen!
Aber vieleicht doch...

gibts noch ander Artist auf dem riddim
 
@Sativa

nee,glaub nich.....auf jeden fall irgendwas mit shinehead....


Ach ja...kannst du den thread vielleicht toppen?
 
so, hab noch mal genauer in die plattenkiste geguckt...müsste eigentlich der "far east" riddim sein - zumindest ist er dem dubplate sehr ähnlich...

buju banton - murderer ist auch auf diesem riddim
 
Hab mir den Far East riddim grad angehört,isser aber leider nicht.
Trotzdem Danke.......
 
müsste er aber eigentlich sein - zumindest buju banton's "murderer" tune ist dem sehr sehr ähnlich...
 
ansonsten frag ich demnächst mal k-d von bandulero, der müsste es ja wissen...
 
tja das mit dem topen ist sone sache, da ja dann immer mehr thread obensten und die neuen immer tiefer rücken nicht das dann die übersicht verloren geht!

aber ich werds machen

Peace
 
Kennt noch jemand dieses eine lied.......la la la la la long......la la la la la long long di long.........:D...oder so ähnlich.....
.....ich weiss nur noch dass es so 93 oder so rum war und Beres Hammond mitsang.....lief im fernsehen......
 
:D :D Hehe, na wenn du dir das umbedingt antun willst.
Es war glaub ich soweit ich weiss von Inner Circle.
 
Original geschrieben von Scratchy
:D :D Hehe, na wenn du dir das umbedingt antun willst.
Es war glaub ich soweit ich weiss von Inner Circle.

Ja ich glaub so hiessen die jungs.....wollts nur wissen....:D

Danke
Deniz
 
hm, stimmt auch wieder. Bevor ich das jetzt lange beschreibe und damit dann doch keiner was anfangen kann, einfach mal hier reinhören.
 
würd sagen das tune ist exklusiv für powpow ... wirst du nicht in einer anderen version finden ...
 
Original geschrieben von Deniz
Meine Frage:Auf dem zweiten Bandulero tape war ein mix
von Shinehead,weiss jemand wie der riddim heisst?

Deniz

Original geschrieben von souljah
so, hab noch mal genauer in die plattenkiste geguckt...müsste eigentlich der "far east" riddim sein - zumindest ist er dem dubplate sehr ähnlich...


Shit,jetzt weiss ichs.....das ist der "Bounce" riddim von 2000...
 
Zurück
Oben Unten